Digitale Fotografie 48. Fotowettbewerb Thema: Ein *STEIN*
Grabstein
steine(minu)
steine(minu)
steine(minu)
steine(minu)
Bei meiner Kollegin am Garten giesssen und die Katze füttern
habe ich diese Steine entdeckt.
Sonja
Habe sie alle drei stehen gelassen, will meiner Kollegin nichts verändern.
habe ich diese Steine entdeckt.
Sonja
Habe sie alle drei stehen gelassen, will meiner Kollegin nichts verändern.
mein heutiger Beitrag ist ein Stein, den ich vor Jahren an der Cable Beach bei Broome in West-Australien gefunden habe...
Gruß
libelle
Gruß
libelle
Re: 48. Fotowettbewerb Thema: Ein *STEIN*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auf Bornholm DK entdeckt
@ Libelle
Wie sind diese Löcher entstanden? Irre!
Ich möchte alle herzlich grüßen. Bin gestern als Neuling einfach hier reingepurzelt. Diesr Thread ist klasse!
Mein heutiger Beitrag wird gedanklich begleitet mit dem Lied "Eins und Eins das macht zwei. Ein Herz ist immer dabei..."
Uploaded with
Uploaded with
Wie sind diese Löcher entstanden? Irre!
Ich möchte alle herzlich grüßen. Bin gestern als Neuling einfach hier reingepurzelt. Diesr Thread ist klasse!
Mein heutiger Beitrag wird gedanklich begleitet mit dem Lied "Eins und Eins das macht zwei. Ein Herz ist immer dabei..."
Uploaded with
Uploaded with
außer Konkurrenz
Dieser Stein im Joshua Tree NP in Californien, Nähe Palm Springs, der mich an eine nackte menschliche Rückseite erinnerte, hat gute Dienste geleistet, denn an ihm haben wir uns orientiert, wo in etwa wir das Auto geparkt hatten. Denn bei unserem ersten Aufenthalt im Joshua Tree NP waren wir nicht so schlau, uns einen Anhaltspunkt zu merken und mussten dann bei 40° 1 1/2 Stunden suchen, wo wir denn geparkt hatten. Man wird halt erst aus Erfahrung schlau
bongoline
Dieser Stein im Joshua Tree NP in Californien, Nähe Palm Springs, der mich an eine nackte menschliche Rückseite erinnerte, hat gute Dienste geleistet, denn an ihm haben wir uns orientiert, wo in etwa wir das Auto geparkt hatten. Denn bei unserem ersten Aufenthalt im Joshua Tree NP waren wir nicht so schlau, uns einen Anhaltspunkt zu merken und mussten dann bei 40° 1 1/2 Stunden suchen, wo wir denn geparkt hatten. Man wird halt erst aus Erfahrung schlau
bongoline
@ Mareike ...
wie die Löcher in den Stein kamen, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe ihn so, wie er auf dem Bild zu sehen ist, vor Jahren in Broome an der Beach gefunden.
Er ist 5 x 4 cm groß, die Rückseite ist auch mit Löchern übersät, allerdings kleineren.
Irgendwann werde ich ihn als Anhänger fassen zu lassen.
Lieben Gruß und ein frohes Osterfest
libelle
wie die Löcher in den Stein kamen, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe ihn so, wie er auf dem Bild zu sehen ist, vor Jahren in Broome an der Beach gefunden.
Er ist 5 x 4 cm groß, die Rückseite ist auch mit Löchern übersät, allerdings kleineren.
Irgendwann werde ich ihn als Anhänger fassen zu lassen.
Lieben Gruß und ein frohes Osterfest
libelle
Weg vom Felskinn zur Britanniahütte, oberhalb Saas Fee
Im Wörlitzer Park
Verzasca, Tessin
LG und schöne Ostertage
heijes
Im Wörlitzer Park
Verzasca, Tessin
LG und schöne Ostertage
heijes