Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 48. Fotowettbewerb Thema: Ein *STEIN*

Digitale Fotografie 48. Fotowettbewerb Thema: Ein *STEIN*

Re: 48. Fotowettbewerb Thema: Ein *STEIN*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 01.05.2011, 12:26:53
Ich gratuliere den Gewinnern herzlich und bin gespannt, was als nächstes
Thema aufgelegt wird.
Es war ein schönes Thema - und Dir Omaria, ein großes Danke schön dafür.

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2011, 12:49:54
Juhuuu, Heijes, das Matterhorn mit dem "Brocken" im Vordergrund war auch mein heißester Favorit- ich gratuliere dir herzlich.

Aber auch die Steine von Dorit und Sonja verdienen die Würdigung - auch euch meine Glückwunsche.

Omaria- es kommt kein Stein geflogen , du hast das wirklich ganz toll gemacht und sehr gut ausgewählt. Welch eine Arbeit bei dieser Menge Steine! Danke für die Idee, deine Auswahl und die Präsentation.

Heijes, welchen fotogenen Stolperstein setzt du uns nun vor? Bin sehr gespannt!

Luchs

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf luchs35 vom 01.05.2011, 13:46:31
Ein DANKESCHÖN an OMARIA und den Gewinnern einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Liebe Grüße
Mareike

Uploaded with

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Mareike vom 01.05.2011, 14:12:38
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, wobei ich denke, dass Omaria eine wahrhaft gute Entscheidung getroffen hat.

Viel Freude am 1. Maifeiertag
wünscht Heide

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen nicht von Gottes Gnaden, sondern von der geplagten Maria, die hier von Anfang bis Ende eine richtige Sisyphusarbeit geleistet hat und alles mit viel Liebe und Akribie bewerkstelligt hat, wie ich finde.

Liebe heijes, ich hatte es ja fast vermutet. Du hast verdient gewonnen mit dieser wunderschönen Aufnahme, aber auch Dorits und Sonjas Steine würden viel berichten, könnten sie uns erzählen, warum sie so durchlöchert sind.

Dieses Thema Steine hat wirklich viel, viel Spaß gemacht und ich danke dir noch mal, Maria.

Doch jetzt bin ich auch sehr gespannt , was sich heijes da für uns einfallen lässt.

loretta
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Was mich immer so begeistert, Omaria,

ist deine präzise Arbeit wenn du was machst, da stimmt alles!
Alles ist immer mit Liebe und Sorgfalt präsentiert und ausgearbeitet.
Wie viel Mühe und Zeit du investiert hast sieht nur der, der das zu schätzen weiß.

Das war ein schönes Steinesammeln !
Danke dafür und auch für die Führung durch den Thread.

Gratulation den verdienten Gewinnerinnen!!!

Caya

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 01.05.2011, 15:46:12
Eigentlich kann ich mich nur noch anschliessen, es wurde schon alles gesagt. Du, Omaria hast einen ganz tollen Thread geführt, danke dafür. Man sieht auch, wieviel Spaß es dir gemacht hat.

Den Gewinnern, vor allem Heijes für das schön Bild, herzlichen Glückwunsch, es ist mehr als verdient. Bei der Menge der Steine hätte ich nicht auswählen wollen.

Nun bin ich auch gespannt auf das nächste Thema….

anna44
heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
Liebe Omaria.
erstmal meinen herzlichen Dank an dich für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs, er hat unheimlich viel Spaß gemacht und du hast die Flut der Steine hervorragend gemeistert und dafür gesorgt das so viele User wie noch nie, an einem Wettbewerb teilgenommen haben

Ganz überrascht hat mich der 1. Platz, ich kann es kaum fassen, vielen, vielen Dank Maria. Du hast janz schön hohe Maßstäbe gesetzt, ob ich es erreichen kann weiß ich nicht.

Herzlichen Glückwunsch an Dorit für den 2. Platz und Sonja für den 3. Platz und an alle Anderen, die leider keinen Treppchenplatz erreicht haben, diesen gleichwohl aber auch verdient hätten.

Liebe Grüße heijes, noch immer janz benommen

PS.: Diesmal braucht ihr nicht so viel nach unten sehen um ja keinen Stein zu verpassen, sondern immer schön die Augen nach oben richten.

sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf heijes vom 01.05.2011, 17:12:03
Liebe Heijes

Herzliche Gratulation zum ersten Platz, mit Deiner Aufnahmen "Stein im
Wasser vor dem Matterhorn, hast Du diesen Platz wirklich verdient!

Immer war er für mich mein Favorit, ich hätte heute als Omarie die
30 Steine welche sie für die engere Wahl einsetzte, bald geschrieben,
ich empfehle @heijes Matterhorn - Bild an erster Stelle, ich musste mich recht stark zurück halten!

Gut dass ich ausser Haus gehen musste zur Katze meiner Kollegin!

Herzliche Gratulation auch Dir Dorit zum zweiten Platz, Stein auf Stein
mit Durchblick!

Allen UserInnen die beim Wetbewerb mitgemacht haben, meinen Dank, es
hat enorm Spass gemacht, Ihr habt alle gezeigt, wie schön Steine sein können, sofern das der Mensch sie sehen will!

Ein besonderer Dank geht an Dich liebe Omarie, danke für die imens grosse Arbeit, welche Du auf Dich genommen hast, schön fand ich auch dass Du Dich
zwischendurch des öfteren gemeldet hast! Mir gab das immer wieder einen Stoss, so pack die Digi ein, gleich wo du hingehst, du könntest einem besonderen Stein begegnen!

Habt Alle einen schönen Abend,

Grüsse von Sonja

libelle
libelle
Mitglied

geschrieben von libelle
gerade aus den Weinbergen zurück, möchte ich den Gewinnerinnen meine herzlichen Glückwünsche aussprechen.

Das war, wie ich schon einmal erwähnt habe, ein schöner Wettbewerb mit würdigen Siegern!

Mit so vielen Einsendungen haben wir wohl alle nicht gerechnet, am wenigsten Du Omaria, oder irre ich?

Jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe, mit dem Blick gen Himmel...
(aber ein paar Tage Pause werde ich mir gönnen )

Gruß
libelle

vielleicht werden ja dieses mal auch ein paar 'Herren der Schöpfung' zu uns stoßen und ihre Bilder zeigen.

Anzeige