Digitale Fotografie 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
Moin, Moin Papa_Joe,
da freue ich mich doch sehr darüber. Wenn Du Deine Augen weit öffnest, kannst Du hier noch sehr viel über meine Heimat entdecken und Deiner Sehnsucht freien Lauf lassen
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
da freue ich mich doch sehr darüber. Wenn Du Deine Augen weit öffnest, kannst Du hier noch sehr viel über meine Heimat entdecken und Deiner Sehnsucht freien Lauf lassen
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
Re: 41. Wettbewerb. Thema "Heimat".
Bei Thema Heimat bin ich zweigeteilt :alte Heimat Schwarzwald, Wahlheimat Schweiz, beides wunderschöne Landschaften - jede mit besonderem Reiz!
Meine alte Heimat
Meine derzeitige (Wahl)- Heimat
Luchs
Meine alte Heimat
Meine derzeitige (Wahl)- Heimat
Luchs
Zum Thema "Heimat" anna44, fällt mir das Allgäu ein. Dorthin sind wir in den Wirren des Krieges geflüchtet. Leider habe ich keine richtige Heimat und tröste mich damit, dass sie da ist, wo ich mich gerade aufhalte.
1. Foto
britt
1. Foto
britt
2. Foto
3. Foto
Nicht nur die Berge - auch das Meer empfinde ich als Heimat - Britt
Nicht nur die Berge - auch das Meer empfinde ich als Heimat - Britt
Mein 2. Bild. Es zeigt den Pfälzer Wald, das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschland mit seinen zahlreichen Burgen. In der Pfalz bin ich geboren und aufgewachsen. Clara
Beschaulich-entspannende Ruhe - auch für Angler ! - im Münsterland!
Bildbeitrag Nr. 3:
omaria
Bildbeitrag Nr. 3:
omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Foto 1
Der Bayerischer Wald, meine zweite schöne Heimat.
nina
Der Bayerischer Wald, meine zweite schöne Heimat.
nina
Foto 2
Auf der Donau in Passau.
nina
..der Fotowettbewerb geht in die letzte Runde. Viele schöner Bilder sind schon da, aber ich vermisse noch die Großstadt. Berlin, Hamburg, Köln oder das Ruhrgebiet….
Heute lacht die Sonne, also -an die Kameras, in 10 Tagen muss ich mich entscheiden.
Lb Grüße anna44
Heute lacht die Sonne, also -an die Kameras, in 10 Tagen muss ich mich entscheiden.
Lb Grüße anna44