Digitale Fotografie 40. Wettbewerb. Thema "Treppen".
Re: 40. Fotowettbewerb. Thema "Treppen".
Diese Bilder sind faszinierend und aussagekräftig! Deshalb herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnerinnen , aber auch ein Dankeschön allen andern Beteiligten, die mit ihrer Treppenauswahl viel Freude machten.
Und natürlich ein dickes Kompliment für Therese : Gute Arbeit und guten Blick!
Voller Neugier warte ich nun auf Annas Idee zum nächsten Wettbewerb.
Luchs
Und natürlich ein dickes Kompliment für Therese : Gute Arbeit und guten Blick!
Voller Neugier warte ich nun auf Annas Idee zum nächsten Wettbewerb.
Luchs
Juhuuuu, Juhuuu, ich danke schön,
ein Trostpreis ist doch was,
es ist zwar nicht ein echter Preis,
doch hat gemacht es Spaß!
Gratulation den verdienten Gewinnerinnen:
1. Preis Anna
2. Preis Pelagia
3. Preis Pilli
Tolle Treppen gab es zu sehen, ich hätte nicht auswählen mögen.
Super Entscheidung Therese!
Caya
ein Trostpreis ist doch was,
es ist zwar nicht ein echter Preis,
doch hat gemacht es Spaß!
Gratulation den verdienten Gewinnerinnen:
1. Preis Anna
2. Preis Pelagia
3. Preis Pilli
Tolle Treppen gab es zu sehen, ich hätte nicht auswählen mögen.
Super Entscheidung Therese!
Caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt komme ich soeben von meinem Dienstagabend-Krimi und was sehe ich???
Ich habe gewonnen!!!! Das erste Mal....
Ich freue mich besonders, weil ich erst nach meinem Ruhestand 2/09 anfing zu fotografieren.
Danke, Therese, dass du meine "Museumstreppe" aufs Treppchen geholt hast und danke für die Glückwünsche.
Tja, nun bin ich dran...das neue Thema?? Da muss ich eine Nacht drüber schlafen und vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar Tipps geben. Vielleicht brauche ich auch Hilfe bei der Ausrichtung des Wettbewerbs, mal sehen.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig und gebe euch morgen am frühen Abend den nächsten Wettbewerbstitel bekannt.
Euch dreien, Pelagia, Pilli und Caya auch herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Anna44
Ich habe gewonnen!!!! Das erste Mal....
Ich freue mich besonders, weil ich erst nach meinem Ruhestand 2/09 anfing zu fotografieren.
Danke, Therese, dass du meine "Museumstreppe" aufs Treppchen geholt hast und danke für die Glückwünsche.
Tja, nun bin ich dran...das neue Thema?? Da muss ich eine Nacht drüber schlafen und vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar Tipps geben. Vielleicht brauche ich auch Hilfe bei der Ausrichtung des Wettbewerbs, mal sehen.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig und gebe euch morgen am frühen Abend den nächsten Wettbewerbstitel bekannt.
Euch dreien, Pelagia, Pilli und Caya auch herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Anna44
Die Überraschung am Abend ist geglückt und ich gratuliere den Preisträgerinnen. Ein Dankeschön an Therese. Ich fand die Beiträge hervorragend und hätte mich mit der Auswahl schwer getan. Nun bin ich gespannt auf das neue Thema von Anna44.
Schönen Abend noch
pelagia
Schönen Abend noch
pelagia
Therese, der von dir betreute Wettbewerb war spannend mit den vielen Treppen. Hast am Schluss eine interessante Vorauswahl von 9 Fotos gezeigt und dann die sehr gut sitzende Platzierung der ersten drei ausgerufen. Es hat Spaß gemacht, die vielen Treppen in beiden Threads zu bewundern.
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen
@ anna
@ pelagia und
@pilli
und den Trostpreis an caya
Da hab ich gleich Blümchen für euch und alle Teilnehmer gepflückt
Britt
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen
@ anna
@ pelagia und
@pilli
und den Trostpreis an caya
Da hab ich gleich Blümchen für euch und alle Teilnehmer gepflückt
Britt
Na, da schließe ich mich gleich an mit herzlicher Gratulation den Siegern und dem Dank an therese für die gute Betreuung des Wettbewerbs. Ich habe immer wieder gestaunt, welche Vielzahl von Treppen es doch gibt. Und nicht nur dieses Thema, auch die anderen schärfen den Blick auf die Dinge. Wie oft geht man z.B. Treppen und nimmt sie eigentlich gar nicht wahr - nur wenn sie endlos sind und die Luft knapp wird, z.B. wenn man den Turm im Strassburger Münster besteigt...
Ja, und spannend wird sicher auch das neue Thema, nicht nur ich freue mich drauf.
Es grüßt aurora
Ja, und spannend wird sicher auch das neue Thema, nicht nur ich freue mich drauf.
Es grüßt aurora
Die sehr gute Entscheidung ist gefallen, danke Therese! Sie war, wie meistens, nicht ganz leicht.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner Anna, Pelagia, Pilli - und Caya! Tolle Treppen habt Ihr gezeigt!
Clara
Meinen Glückwunsch an die Gewinner Anna, Pelagia, Pilli - und Caya! Tolle Treppen habt Ihr gezeigt!
Clara
danke therese für die ausrichtung und die begleitenden kommentare; dafür habe ich dir gestern abend eine der lampen aus dem original-foto, dass ich in der gewählten grösse (3456 x 5184 / 6,12MB) gespeichert habe, ausgeschnitten und bissi bildgewerkelt.
das kleine format in den foren für unsere fotos lässt mich manches mal verzweifeln so vieles geht dabei verloren; aber das gilt ja für alle teilnehmer
ganz besonders aber therese, hat mich gefreut,
anna auf platz 1 zu sehen, deren fotos ich von beginn ihres neu erwachten interesses an, aufmerksam betrachtet habe und gleich dachte, da ist er, der sehr gute blick, den es braucht, den klick aus zu lösen!
meine gratulation gilt allen teilnehmern für die vielfalt an bildern, sich dem schönen thema zu widmen.
--
pilli
das kleine format in den foren für unsere fotos lässt mich manches mal verzweifeln so vieles geht dabei verloren; aber das gilt ja für alle teilnehmer
ganz besonders aber therese, hat mich gefreut,
anna auf platz 1 zu sehen, deren fotos ich von beginn ihres neu erwachten interesses an, aufmerksam betrachtet habe und gleich dachte, da ist er, der sehr gute blick, den es braucht, den klick aus zu lösen!
meine gratulation gilt allen teilnehmern für die vielfalt an bildern, sich dem schönen thema zu widmen.
--
pilli
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Es sind ausgesprochen interessante und gut gelungene Fotos.
Myrja
Ich bin übrigens auch der Meinung, wie Pilli, dass dieses ausgesprochen kleine Bildformat hier oft die Wirkung eines Bildes sehr schmälert. Das ist wirklich schade!
Es sind ausgesprochen interessante und gut gelungene Fotos.
Myrja
Ich bin übrigens auch der Meinung, wie Pilli, dass dieses ausgesprochen kleine Bildformat hier oft die Wirkung eines Bildes sehr schmälert. Das ist wirklich schade!
Auch ich schliesse mich Eurer Meinung an.
Es war immer so gewesen und so hat man es einfach weiter übernommen.
Dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich in meinen
Wettbewerb`s Ausrichtungen 3 statt deren 2 Fotos zugelassen habe.
Von mir aus könne wir es gerne erweitern, aber nicht so gross, dass jedes mal gescrollt werden muss.
Danke für Eure Kommentare und Pilli für den Leuchter.
Nun wünsche ich allen eine gute Zeit,
ich bin den mal eine gute Woche weg.
Grüessli, Therese