Digitale Fotografie 39. Fotowettbewerb - KONTRASTE -
Re: 39. Fotowerttbewerb - KONTRASTE -
Hier braucht es keine Erklärung
meintest du therese bei der präsentation deines bildes und ich meine, dass libelle treffsicher dieses foto zur
"Nr. 1"
gewählt hat!
es ist m.e. nicht nur stimmig, was das thema, die farbigkeit und die gegensätzlichkeit betrifft; sondern weist durch den hintergrund, der ohne störende ecken, tischkanten o.ä. zu sehen ist, einmal mehr auf den harmonischen bildaufbau hin.
glückwunsch an dich therese, luchsi und myrja!
--
pilli
Gerade noch vor dem Zubettgehen habe ich meinen 2. Platz entdeckt und freu mich rieeeeesig darüber !!! Danke....
Therese, dir mein uneingeschränktes Kompliment, ich kann mich da Pilli anschliessen. Aber auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum obersten Treppchen.
Auch dir Myrja gratuliere ich recht herzlich.
Und Libelle gebührt mein besonderer Dank für ihre Arbeit, die sie mit der Auswahl hatte, wobei ich sagen muss, dass es auch im Neben-Thread sehr gute und exakt das Thema treffende Bilder hatte, die hier zur ganz harten Konkurrenz geworden wären.
Luchsi
Therese, dir mein uneingeschränktes Kompliment, ich kann mich da Pilli anschliessen. Aber auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum obersten Treppchen.
Auch dir Myrja gratuliere ich recht herzlich.
Und Libelle gebührt mein besonderer Dank für ihre Arbeit, die sie mit der Auswahl hatte, wobei ich sagen muss, dass es auch im Neben-Thread sehr gute und exakt das Thema treffende Bilder hatte, die hier zur ganz harten Konkurrenz geworden wären.
Luchsi
Das glaub ich jetzt nicht!!! Da schau ich noch per "Zufall", nach unserer Nationalfeiertag Feier hier rein und werde durch mein GB darauf aufmerksam gemacht - mein Bild hat gewonnen!
Ich darf ehrlich sagen, damit habe ich nun in keinster Weise gerechnet.
Die Freude ist gross, ich kann es kaum fassen.
Ganz herzlichen Dank Liebelle und auch an Britt, Crystal und Pilli für Eure Gratulation und den Kommentar.
Nun brauch ich einen Tag Zeit um das Thema zu wählen.
Liebe Grüsse, Therese
Ich darf ehrlich sagen, damit habe ich nun in keinster Weise gerechnet.
Die Freude ist gross, ich kann es kaum fassen.
Ganz herzlichen Dank Liebelle und auch an Britt, Crystal und Pilli für Eure Gratulation und den Kommentar.
Nun brauch ich einen Tag Zeit um das Thema zu wählen.
Liebe Grüsse, Therese
So, nun habe ich mich etwas gefasst!
Auch ich möchte Luchs und Mirja zu ihrem Platz neben mir gratulieren.
Ein Dankeschön auch all denen die mitgemacht haben.
Dir Liebelle herzlichen Dank für die Ausrichtung.
Luchs, ich stimme Dir Punkto Nebenthread zu. Leider ist es so, dass immer wenn Nebenthread`s geführt werden, da auch sehr schöne Bilder zu sehen sind aber die leider...leider nicht im Wettbewerb eingestellt werden.
Kann es sein, dass sie dort eingestellt werden damit man nicht gewinnen kann?
Das wäre doch schade - ich denke, es gibt immer jemanden der beim Ausrichten mithelfen würde, wenn es denn daran liegen sollte.
LG Therese, die heute sicher gut schlafen kann.
Auch ich möchte Luchs und Mirja zu ihrem Platz neben mir gratulieren.
Ein Dankeschön auch all denen die mitgemacht haben.
Dir Liebelle herzlichen Dank für die Ausrichtung.
Luchs, ich stimme Dir Punkto Nebenthread zu. Leider ist es so, dass immer wenn Nebenthread`s geführt werden, da auch sehr schöne Bilder zu sehen sind aber die leider...leider nicht im Wettbewerb eingestellt werden.
Das wäre doch schade - ich denke, es gibt immer jemanden der beim Ausrichten mithelfen würde, wenn es denn daran liegen sollte.
LG Therese, die heute sicher gut schlafen kann.
Gratuliere den drei Gewinnerinnen herzlich!
@ therese – gute Idee: von der analogen Platten Kamera zur handlichen Digi, gut dargestellt
@ luchsi - Kontraste bei Farben, Formen, Entfernung, Beleuchtung - von allem bisschen
@ myria – ein bestechendes Foto
@ libelle – Durchführung klappte gut
@ all – man konnte Erstaunliches entdecken
Also Dank an alle
Britt
@ therese – gute Idee: von der analogen Platten Kamera zur handlichen Digi, gut dargestellt
@ luchsi - Kontraste bei Farben, Formen, Entfernung, Beleuchtung - von allem bisschen
@ myria – ein bestechendes Foto
@ libelle – Durchführung klappte gut
@ all – man konnte Erstaunliches entdecken
Also Dank an alle
Britt
Für die Gewinner und alle TeilnehmerInnen:
Das war ein spannender Wettbewerb besonders im Nebenthread!!!
Danke libelle!
LG omaria
Leider ist es so, dass immer wenn Nebenthread`s geführt werden, da auch sehr schöne Bilder zu sehen sind aber die leider...leider nicht im Wettbewerb eingestellt werden.
könnte es sein therese,
dass bei der vielzahl von wettbewerben...(du richtest den *40* aus)...ST'ler, die bereits einen wettbewerb geleitet haben, sich bewußt nur am nebenthread beteiligen, damit auch andere mal eine chance erhalten, den contest zu gestalten? *zwinker*
nur mal so angedacht, die wartezeit bis zur bekanntgabe deines themas zu entspannen. für mich gelten daneben auch schon mal andere kriterien, nicht teilzunehmen; aber die bleiben mein kleines forengeheimnis.
--
pilli
Meinen Glückwunsch an therese, luchs und myrja für die gelungenen und preiswürdigen Fotos!
Ausdrücklichen Dank auch an libelle für die bestimmt nicht leichte Entscheidung!
Nun auf ein Neues, bei dem ich hoffentlich wieder teilnehmen kann!
Clara
Ausdrücklichen Dank auch an libelle für die bestimmt nicht leichte Entscheidung!
Nun auf ein Neues, bei dem ich hoffentlich wieder teilnehmen kann!
Clara
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Damit habe ich nun gar nicht gerechnet und freue mich deshalb um so mehr über meinen 3. Paltz!
Danke Libelle, für diese sicherlich nicht leichte Aufgabe!
Der Stuhl und die anderen beiden Stühle), den Du gerne möchtest, habe ich in der Altstadt von Hannover vor einem kleinen Geschäft gesehen und ist dort käuflich zu erwerben. Also, nichts wie hin und kaufen!
Einen dicken Glückwunsch auch an Therese für ihr tolles Siegerfoto und an Luchs (ich bin ein Hundertewasserfan und dieses Gebäude ist doch sicher von ihm, oder?).
Danke auch den GratulantInnen für ihre lieben Worte!
Myrja
Danke Libelle, für diese sicherlich nicht leichte Aufgabe!
Der Stuhl und die anderen beiden Stühle), den Du gerne möchtest, habe ich in der Altstadt von Hannover vor einem kleinen Geschäft gesehen und ist dort käuflich zu erwerben. Also, nichts wie hin und kaufen!
Einen dicken Glückwunsch auch an Therese für ihr tolles Siegerfoto und an Luchs (ich bin ein Hundertewasserfan und dieses Gebäude ist doch sicher von ihm, oder?).
Danke auch den GratulantInnen für ihre lieben Worte!
Myrja