Digitale Fotografie 39. Fotowettbewerb - KONTRASTE -
Der wird sich wundern, wie sehr er auffällt
Allerlei(florian)
Allerlei(florian)
Bild 2
Hier braucht es keine Erklärung!
LG therese
das zweite bild:
--
pilli
--
pilli
Da wage ich es, mich noch einmal zu beteiligen.
Erstes Bild:
Zweites Bild:
Liebe Grüße,
woelfin
Erstes Bild:
Zweites Bild:
Liebe Grüße,
woelfin
rollystone(rollystone)
Abendrot auf Mallorca im Februar 2009
Abendrot auf Mallorca im Februar 2009
rollystone(rollystone)
Rheininsel "Graswerth" nach einem schweren Unwetter
Rheininsel "Graswerth" nach einem schweren Unwetter
Versuche es auch einmal!
Echt und Stoff,
[/b](wilhelminchen)
Eier-Bäumchen und zum Essen,
[/b](wilhelminchen)
Zweimal eine Begonienblühte,
[/b](wilhelminchen)
Echt und Stoff,
[/b](wilhelminchen)
Eier-Bäumchen und zum Essen,
[/b](wilhelminchen)
Zweimal eine Begonienblühte,
[/b](wilhelminchen)
Hier mein Siegerfoto...
ich gratuliere therese zu diesem schönen Bild.
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/sys-userpics/78ebe2715f70dcdbdb561defaaa6ba13/diesunddasundmehr/252610_1_4878424.jpg
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/sys-userpics/78ebe2715f70dcdbdb561defaaa6ba13/diesunddasundmehr/252610_1_4878424.jpg
Hier mein Siegerfoto...
Gute durchdachte Kombination von mehreren Kontrastebenen (alt-nau, groß-klein, schwarz-silbern. Perfekt aufgenommen, schöne fotografische Komposition mit dezenten Farben.
mein 2. Favorit ist Luchsis Bild der bunten Fantasien:
Zu den mehreren Kontrastebenen in Form, Größe und Licht kommt die Farbe als Kontrastelement schön zum Vorschein. Gut durchdacht ist dabei die fotografische Tiefe des Bildes.
zum 3. Sieger habe ich mirjas Stühle gewählt:
ein fotografisches Späßchen mit mehreren Kontrastbereichen, wobei vor allem der interessante Kontrast von Vordergrund und Hintergrund hervorzuheben ist. (den linken Stuhl würde ich gerne in meinen Flur stellen...)
Danke Euch Allen für's Mitmachen. Nun ist es an Therese, ein neues Thema vorzugeben. Ich bin sehr gespannt.......
Liebe Grüße
libelle
Gute durchdachte Kombination von mehreren Kontrastebenen (alt-nau, groß-klein, schwarz-silbern. Perfekt aufgenommen, schöne fotografische Komposition mit dezenten Farben.
mein 2. Favorit ist Luchsis Bild der bunten Fantasien:
Zu den mehreren Kontrastebenen in Form, Größe und Licht kommt die Farbe als Kontrastelement schön zum Vorschein. Gut durchdacht ist dabei die fotografische Tiefe des Bildes.
zum 3. Sieger habe ich mirjas Stühle gewählt:
ein fotografisches Späßchen mit mehreren Kontrastbereichen, wobei vor allem der interessante Kontrast von Vordergrund und Hintergrund hervorzuheben ist. (den linken Stuhl würde ich gerne in meinen Flur stellen...)
Danke Euch Allen für's Mitmachen. Nun ist es an Therese, ein neues Thema vorzugeben. Ich bin sehr gespannt.......
Liebe Grüße
libelle
Glückwunsch den Gewinnern, ganz besonders an die Siegerin Therese! Ein schwieriges Thema, drum hab ich mich diesmal rausgehalten. Bin gespannt auf das neue Thema!