Digitale Fotografie 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Glaube - Hoffnung - Liebe -
Alte Anstecknadel.
Liebe Grüße
Gardy.
Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen ! Geschrieben für Therese.
Schöne Idee!!
Vier gläserne Setzfigürchen aus dem Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spiel, welches Vater aus französischer Kriegsgefangenschaft 1946 mitbrachte:
Drei Mini-Eulen als besondere Erinnerungsstücke:
Drei Mini-Eulen als besondere Erinnerungsstücke:
geschrieben von pelagia
Mein erstes Bild:
Herz, das den Schnee zum Schmelzen bringt
pelagia
Herz, das den Schnee zum Schmelzen bringt
pelagia
Bild 1
Anna44
Anna44
geschrieben von florian
Gefunden auf der Burg Ziesar, ehemalige Bischofsresidenz der Bischöfe von Brandenburg.
Laut Aussage der Amtsverwaltung über 100 Jahre alt und durch die originale Einkerbung direkt neben der Burgkapelle sehr gut erhalten geblieben.
Fand ich persönlich fotografierenswert
Laut Aussage der Amtsverwaltung über 100 Jahre alt und durch die originale Einkerbung direkt neben der Burgkapelle sehr gut erhalten geblieben.
Fand ich persönlich fotografierenswert
geschrieben von vangelis
das ist mein persönliches Andenken an meine vor 45Jahren verstorbene Mutter.Den Weihnachtskaktus habe ich in die Ehe mitgebracht.Er wird von mir natürlich umhegt!!
Der Kaktus ist ca. 55Jahre alt.
Liebe Grüße vangelis
Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen !
In Vertretung für Therese:
Es freut mich, dass schon so viele schöne und unterschiedliche Fotos eingestellt wurden.
Für mich ist es spannend und erfrischend, zu sehen, welche „kleinen Dinge“ Euer Herz berühren.
Nun freue ich mich auf weitere Fotos – schon bald ist „Halbzeit“!
Zur Erinnerung, es dürfen 3 Fotos eingestellt werden.
Liebe Grüße,
Therese
Es freut mich, dass schon so viele schöne und unterschiedliche Fotos eingestellt wurden.
Für mich ist es spannend und erfrischend, zu sehen, welche „kleinen Dinge“ Euer Herz berühren.
Nun freue ich mich auf weitere Fotos – schon bald ist „Halbzeit“!
Zur Erinnerung, es dürfen 3 Fotos eingestellt werden.
Liebe Grüße,
Therese
Mein weißer Engel.
Caya
Re: 34. Fotowettbewerb: Kleine „ Dinge“ die Dein Herz erfreuen !
Mein 2. Foto
und mein 3. Foto
und mein 3. Foto