Digitale Fotografie 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von uki
Schnee zur Weihnachtszeit; gerade für nicht Schneeverwöhnte ein Traum.
Doch gibt es noch eine Unmenge an anderen Motiven die zum Dezember und zur weihnachtlichen, allgegenwärtigen Stimmung passen.
Ich freue mich über die schon eingesetzten Bilder. Doch hat noch keiner die Backutensilien herausgekramt? Noch keiner beim Basteln der Weihnachtsgeschenke? Beim Einkauf in weihnachtlich geschmückten Straßen? Na ja, es gibt so viele Gelegenheiten die fotografisch festgehalten und gezeigt werden können.
Bitte vergesst nicht den Hauptthread, sonst habe ich keine Qual der Wahl beim Aussuchen des Gewinners. Aber es ist ja noch massig Zeit.
Viel Spaß.
--
uki
Doch gibt es noch eine Unmenge an anderen Motiven die zum Dezember und zur weihnachtlichen, allgegenwärtigen Stimmung passen.
Ich freue mich über die schon eingesetzten Bilder. Doch hat noch keiner die Backutensilien herausgekramt? Noch keiner beim Basteln der Weihnachtsgeschenke? Beim Einkauf in weihnachtlich geschmückten Straßen? Na ja, es gibt so viele Gelegenheiten die fotografisch festgehalten und gezeigt werden können.
Bitte vergesst nicht den Hauptthread, sonst habe ich keine Qual der Wahl beim Aussuchen des Gewinners. Aber es ist ja noch massig Zeit.
Viel Spaß.
--
uki
Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von pucki
Ja,Uki, ich warte noch, vielleicht begegnet mir ja noch etwas Besseres.
Dieses Foto ist vom letzten Jahr.
--
pucki
Dieses Foto ist vom letzten Jahr.
--
pucki
--
hafel
geschrieben von girard
... mit der Steyertalbahn
zum (Wallfahrtsort) Chistkindl ...
Danke !!!! Dein Bild von der Steyertalbahn hat mir sehr gut gefallen, nochzu ich sie persönlich kenne. Danke !
--
hafel
--
hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hab ich schon gemacht, Uki.
Dafür kommt nun mein gebasteltes Bild hier rein.
Eine schöne Vorweihnachtszeit, wünsche ich, Euch.
Mit Uki's Hilfe hab ich es geschafft,
den Hindergrund aus dem Bild nun fort gemacht.
DANKE
Lieben Gruß, Astrid
Dafür kommt nun mein gebasteltes Bild hier rein.
Eine schöne Vorweihnachtszeit, wünsche ich, Euch.
Mit Uki's Hilfe hab ich es geschafft,
den Hindergrund aus dem Bild nun fort gemacht.
DANKE
Lieben Gruß, Astrid
Dieses Bild habe ich vor ein paar Jahren mit dem Handy gemacht-deshalb die schlechte Qualität- es ist einer unserer Busfahrer, der immerhin soviel Humor hatte, sich an Nikolaus als solcher zu verkleiden.
--
anna44
geschrieben von gesine
schönen 2. Advent wünsche ich Allen )
--
gesine
geschrieben von uki
auch von mir eine schöne Adventszeit.
--
uki
Und auch von mir einen schönen, gemütlichen, zweiten Advent.
nina