Digitale Fotografie 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation
oh mein Gott - aller Anfang ist schwer!
--
miechen
--
miechen
Re: 30. Fotowettbewerb: Orte der Andacht, der Besinnung, der Meditation
Gesehen in Polen.
--
wilhelminchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hej Britt,
übersetzt heißt es: Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde;
--
schwede2
übersetzt heißt es: Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde;
--
schwede2
@ schwede
Danke für die genaue Übersetzung - das ist ein sehr schöner biblischer Psalm auf dem Stein
britt
2.
das ist der eingang zu einem andachtsraum im krankenhaus, in dem mein schwiegervater zur zeit ist
--
gesine
das ist der eingang zu einem andachtsraum im krankenhaus, in dem mein schwiegervater zur zeit ist
--
gesine
Bild 2
Hier genieße ich Stille bei langen Spaziergängen....
ninna
Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Erholen -
--
connyx
--
connyx
eine kirche in meiner näheren heimat
--
fenna
--
fenna
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mitten in der Großstadt findet man mit dem „Alten Friedhof“ (1683-1875) einen Ort der Ruhe und Besinnung.
1.Bild
Grab der Caroline Christine Walter. Diese junge Frau verstarb mit 17 Jahren im Jahre 1867; seitdem ist das Grab bis heute beinahe täglich mit frischen Blumen geschmückt. Um die rätselhaften Spender der Blumen gibt es in Freiburg viele Legenden.
2.Bild
anna44
1.Bild
Grab der Caroline Christine Walter. Diese junge Frau verstarb mit 17 Jahren im Jahre 1867; seitdem ist das Grab bis heute beinahe täglich mit frischen Blumen geschmückt. Um die rätselhaften Spender der Blumen gibt es in Freiburg viele Legenden.
2.Bild
anna44