Digitale Fotografie 3. Fotowettbewerb ...
Auch ein Fenster von mir, dann wären es ja schon 8 ))
--
pucki
--
pucki
darf man 2 mal fensterln?
--
eleonore
--
eleonore
eleonore, so viel ich weiß, ist die Regel bis jetzt, dass jeder Teilnehmer 1 Fenster einsetzen darf.
Dein eingesetztes Fenster entspricht aber leider nicht der festgelegten Größe von 640x480
oder 480x640
Ich würde vorschlagen, es zu entfernen und das gleiche in der vorgeschriebenen Höchstgröße einzusetzen oder aber, wenn du möchtest ein anderes in der richtigen Größe einzugeben. Das erste Fensterbild aber auf jeden Fall entfernen, denn es kann nach den Regeln nicht gewertet werden.
Das sage ich jetzt mal so, weil libelle sich nicht meldet und du die Regeln scheinbar nicht richtig gelesen hast.
Ansonsten geht es mich natürlich nichts an.
--
uki
Dein eingesetztes Fenster entspricht aber leider nicht der festgelegten Größe von 640x480
oder 480x640
Ich würde vorschlagen, es zu entfernen und das gleiche in der vorgeschriebenen Höchstgröße einzusetzen oder aber, wenn du möchtest ein anderes in der richtigen Größe einzugeben. Das erste Fensterbild aber auf jeden Fall entfernen, denn es kann nach den Regeln nicht gewertet werden.
Das sage ich jetzt mal so, weil libelle sich nicht meldet und du die Regeln scheinbar nicht richtig gelesen hast.
Ansonsten geht es mich natürlich nichts an.
--
uki
... welches Fensterl hättens denn gern?
Re: 3. Fotowettbewerb ...
wo ist Eigentlich das Fenster von Chris
ist ja verschwunden.Bringe auch noch eins.
--
wilhelminchen
ist ja verschwunden.Bringe auch noch eins.
--
wilhelminchen
Ein "Fenster", das mein Mann aus dem Urlaub mit nach Hause brachte.
--
debi
Ein "Fenster", das mein Mann im Urlaub entdeckt hatte.
debi
(das war natürlich nicht beabsichtigt, bitte mind.eines davon löschen )
ich bin froh, dass ich es überhaupt so hinbekommen habe.
dann läuft mein *fenster* halt ausser wettbewerb.
--
eleonore
dann läuft mein *fenster* halt ausser wettbewerb.
--
eleonore
Re: 3. Fotowettbewerb ...
Dazu eine kleine Frage an die Allgemeinheit:
Es steht zwar in den Regeln mit der Größe von 640 mal 480 Pixel.
Leider können viele, die gerne mitmachen wollen und nicht so viel Kenntnis haben von Bildbearbeitung diese Regel nicht erfüllen.
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Die Regel einhalten oder keines posten.
Vorschlag:
Die Bildbearbeitunsprofis helfen denjenigen, die es nicht können mit der Verkleinerung oder Vergrößerung.
Ich helfe gerne mit.
Wenn es vielleicht für diesen Törn nicht mehr geht, dann evtl beim nächsten Aufruf berücksichtigen?
So ein Sammelsurium protzender Fenster wie von Oldie ist natürlich nicht gemeint, es bezieht sich auf einzelne Bilder wie es die anderen auch gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
kleinesrainer
Es steht zwar in den Regeln mit der Größe von 640 mal 480 Pixel.
Leider können viele, die gerne mitmachen wollen und nicht so viel Kenntnis haben von Bildbearbeitung diese Regel nicht erfüllen.
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Die Regel einhalten oder keines posten.
Vorschlag:
Die Bildbearbeitunsprofis helfen denjenigen, die es nicht können mit der Verkleinerung oder Vergrößerung.
Ich helfe gerne mit.
Wenn es vielleicht für diesen Törn nicht mehr geht, dann evtl beim nächsten Aufruf berücksichtigen?
So ein Sammelsurium protzender Fenster wie von Oldie ist natürlich nicht gemeint, es bezieht sich auf einzelne Bilder wie es die anderen auch gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
kleinesrainer
Hallo, kleinesrainer,
ich hatte ähnliche, (helfen wollende) Gedanken, als ich eleonores Antwort las, ging auf ihre HP und fand dort eine Menge Bilder in besagter Größe. Also dachte ich mir, es kann also nicht an der Schwierigkeiten einer Größenänderung der Bilder liegen und auch nicht an einer Schwierigkeit beim Einsetzen der Bilder.
Also habe ich mich ruhig verhalten.
Stelle mich aber auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Hilfestellung braucht. Ich denke, jeder von uns würde das ebenfalls tun. Daran sollte ein Einstellen von Bildern nicht scheitern.
uki
ich hatte ähnliche, (helfen wollende) Gedanken, als ich eleonores Antwort las, ging auf ihre HP und fand dort eine Menge Bilder in besagter Größe. Also dachte ich mir, es kann also nicht an der Schwierigkeiten einer Größenänderung der Bilder liegen und auch nicht an einer Schwierigkeit beim Einsetzen der Bilder.
Also habe ich mich ruhig verhalten.
Stelle mich aber auch gerne zur Verfügung, wenn jemand Hilfestellung braucht. Ich denke, jeder von uns würde das ebenfalls tun. Daran sollte ein Einstellen von Bildern nicht scheitern.
uki