Digitale Fotografie 3. Fotowettbewerb ...
wenn ich mich richtig erinnere uki
hat Libelle den 12.09. als termin, fotos anzubieten, gewählt.
ein weiteres fenster-foto hatte ich auch schon angedacht und bin persönlich der meinung, Libelle bewertet, so wie hl das doch gut von ihr überlegt, vorgeschlagen hatte?
auch das "werten" könnte so geprobt werden...
nur meine meinung.
--
pilli
hat Libelle den 12.09. als termin, fotos anzubieten, gewählt.
ein weiteres fenster-foto hatte ich auch schon angedacht und bin persönlich der meinung, Libelle bewertet, so wie hl das doch gut von ihr überlegt, vorgeschlagen hatte?
auch das "werten" könnte so geprobt werden...
nur meine meinung.
--
pilli
Pilli, woher weißt du, dass hl das mit dem Selbstwerten vorgeschlagen hat? Hier im thread steht es nicht. Ich hatte es auch nicht so von libelle verstanden ,da sie geschrieben hatte:
"Die Spielregeln belassen wir so wie Uki sie uns vorgegeben hat."
Es wäre allerdings auch eine Möglichkeit.
Nun halte ich mich aber raus und warte einfach ab.
uki
"Die Spielregeln belassen wir so wie Uki sie uns vorgegeben hat."
Es wäre allerdings auch eine Möglichkeit.
Nun halte ich mich aber raus und warte einfach ab.
uki
richtig uki
natürlich steht es nicht in diesem thread, sondern ich schrieb ja, wie hl es vorgeschlagen hatte.
hier der seinerzeitige vorschlag von hl:
meine anregung uki, galt auch nur einer überlegung wegenz der abwesenheit von dir und bongo; aber Libelle wird es schon richten...
--
pilli
natürlich steht es nicht in diesem thread, sondern ich schrieb ja, wie hl es vorgeschlagen hatte.
hier der seinerzeitige vorschlag von hl:
geschrieben am 26.07.07 22.23 von hl )
Ich denke gerade über einen Fotowettbewerb nach, z.B. ähnlich wie er in "meinem" Fotoforum durchgeführt wird.
Es ist ein neuer Thread zu eröffnen mit Themenbeschreibung, Wettbewerbsregeln, max.Bilder max.Größe, Zeitraum.
Der Themeneröffner bewertet nach Ablauf die Fotos und stellt den Sieger fest. Der Sieger bekommt eine symbolische Trophäe, die er in sein Profil stellen kann.
Das nächste Wettbewerbsthema wird dann in einem neuen Thread durch den Sieger eröffnet.
Die Fotos können in der Bildergalerie von Herb hochgeladen und dann hier im Forum direkt verlinkt werden. Wer eigenen Webspace hat, kann natürlich von dort verlinken.
Wettbewerbsregeln können jeweils vom Themeneröffner festgelegt werden, d.h. maximale Größe der Bilder, maximale Anzahl pro Teilnehmer
Falls diese Art von Wettbewerb angenommen wird, könnte Karl ja ein entsprechendes Unterforum einrichten.
--
hl
meine anregung uki, galt auch nur einer überlegung wegenz der abwesenheit von dir und bongo; aber Libelle wird es schon richten...
--
pilli
Zur Abstimmung oder wie immer das dann gehandhabt wird, möchte ich noch einmal, wie bereits beim Wettbewerb von uki geschrieben, festhalten:
Ich setze in den Bewerben Bilder ein , aus Freud an der Freud und sollte mal ein Siegerbild von mir gewählt werden, gebe ich das neu auszuschreibende Wettbewerbsthema sowieso an die/den nächsten ab, egal ob ich anwesend bin oder nicht. Ich tauge nicht für administraive Arbeiten, würde sicher nur ein Chaos veranstalten
Aber bei der Gelegenheit
--
bongoline
Ich setze in den Bewerben Bilder ein , aus Freud an der Freud und sollte mal ein Siegerbild von mir gewählt werden, gebe ich das neu auszuschreibende Wettbewerbsthema sowieso an die/den nächsten ab, egal ob ich anwesend bin oder nicht. Ich tauge nicht für administraive Arbeiten, würde sicher nur ein Chaos veranstalten
Aber bei der Gelegenheit
Leute - es hat doch sooooooooo viele Fenster, mensch setzt doch Eure Bilder ein, allein auch schon aus Freude für die Betrachter.
--
bongoline
[..]
Aber bei der Gelegenheit
Leute - es hat doch sooooooooo viele Fenster, mensch setzt doch Eure Bilder ein, allein auch schon aus Freude für die Betrachter.
--
bongoline
Oder.. sucht das schönste Fensterbild für den Wettbewerb und setzt es hier ein und..
macht ein weiteres Thema auf, in dem nur Fensterbilder gezeigt werden.
--
hl
hl,
mal wieder weg vom Thema??,
der Wettbewerb befaßt sich ausschließlich mit Fenstern, Fenster jeder Art, wie es Rainer bewiesen hat, gibts da viele Betrachtungsmöglichkeiten - aber der Aufruf war gedacht, dass sich einfach noch mehr an dem Wettbewerb beteiligen sollen.
Ich glaube halt, dass sich Wettbewerbe erübrigen, wenn lediglich 6 Bilder gepostet werden und dann diese 6 Fotografen untereinander sich die Plätze zuschieben.
--
bongoline
mal wieder weg vom Thema??,
der Wettbewerb befaßt sich ausschließlich mit Fenstern, Fenster jeder Art, wie es Rainer bewiesen hat, gibts da viele Betrachtungsmöglichkeiten - aber der Aufruf war gedacht, dass sich einfach noch mehr an dem Wettbewerb beteiligen sollen.
Ich glaube halt, dass sich Wettbewerbe erübrigen, wenn lediglich 6 Bilder gepostet werden und dann diese 6 Fotografen untereinander sich die Plätze zuschieben.
--
bongoline
Ein ganz normales Fenster
--
hl
--
hl
Wieso wieder mal ..?
In der Tat hatte ich deinen Aufruf falsch verstanden, Bongoline, daher mein Vorschlag.
--
hl
In der Tat hatte ich deinen Aufruf falsch verstanden, Bongoline, daher mein Vorschlag.
--
hl
--
eleonore
eleonore
Fenster habe ich auch - dieses hier gehört zu einem noblen Seniorenstift in Valencia. Die Damen beobachten einen Umzug zu den Fallas. Man hört richtig, wie sie über das Geschehen auf der Strasse lebhaft reden ..
--
angelottchen
--
angelottchen