Digitale Fotografie 27. Fotowettbewerb Thema: Brunnen
Nicht für den Wettbewerb:
das Pendent zum Miro Brunnen in Barcelona, der eigentlich eine Komposition beider Brunnen ist:
und einer von unzähligen Brunnen des Künstlers Gaudi, ebenfalls Barcelona
Auch finde ich sollte so ein bekannter Brunnen wie die "Fontana di Trevi", Roms größter Brunnen, nicht fehlen. (100 v. Chr. von Aggripina als Therme angelegt)
--
pelagia
das Pendent zum Miro Brunnen in Barcelona, der eigentlich eine Komposition beider Brunnen ist:
und einer von unzähligen Brunnen des Künstlers Gaudi, ebenfalls Barcelona
Auch finde ich sollte so ein bekannter Brunnen wie die "Fontana di Trevi", Roms größter Brunnen, nicht fehlen. (100 v. Chr. von Aggripina als Therme angelegt)
--
pelagia
Hallo guten Morgen
Kurz vor Ende noch zwei Beiträge von mir.
Der Neptunbrunnen in Berlin.
Der Brunnen im Zentrum von Marbella-Andalusien, bin vor Kurzem extra hin geflogen, um die Aufnahme zu machen.
Gruß Rosi
Kurz vor Ende noch zwei Beiträge von mir.
Der Neptunbrunnen in Berlin.
Der Brunnen im Zentrum von Marbella-Andalusien, bin vor Kurzem extra hin geflogen, um die Aufnahme zu machen.
Gruß Rosi
Macht nichts, karilona - nur bis inkl. .jpg kopieren, es wird schon klappen
britt
britt
Liebe britt, nun hat es geklappt nach deinem Hinweis, aber das Bild ist kleiner als all die anderen. Was muß ich da noch machen?
--
Gruß karilona
--
Gruß karilona
Schön, es hat geklappt. Aber ich habe in deiner Galerie nachgeschaut. Das Foto ist tatsächlich so klein. Hast du eines in der Größe von 640px x 480 px?
--
britt
--
britt
Sorry, aber Karolina hat auf ihrer HP/Bilder schon das Bild mit 640x480 pixel, ich bin so frei und setze es für Karolina ein.
Liebe Grüße
heijes
Liebe Grüße
heijes
Liebe britt, ich habe das Foto unter http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bxyn-1.jpg hoch geladen, dort zeigt es nur 160 x 120 pix an. Kann man nichts machen. Vielen Dank für deine Unterstützung und ganz lieben Gruß! karilona
Und jetzt sehe ich, einer Expertin - liebe heijes - ist es gelungen, es so groß einzusetzen - na, dafür recht herzlichen Dank!
Lieben Gruß, karilona
Und jetzt sehe ich, einer Expertin - liebe heijes - ist es gelungen, es so groß einzusetzen - na, dafür recht herzlichen Dank!
Lieben Gruß, karilona
Ja prima - heijes -
auch danke....
britt
Spiegelbrunnen in Weimar
--
karilona
--
karilona