Digitale Fotografie 27. Fotowettbewerb Thema: Brunnen
Ein neuer Wettbewerb beginnt. Danke Omaria - du hast es zuvor so gut gemacht! Das Thema für den neuen Wettbewerb lautet:
Brunnen in der Stadt oder auf dem Land
Es sollen zwei Bilder in der Größe 640 x 480 px mit einem Titel versehen, eingestellt werden. Jeder bietet nur seine eigenen selbst fotografierten Fotos an. Da ich vom 05.07. - 20.07.09 in Urlaub bin, möchte ich keinen zusätzlichen Thread für Kommentare eröffnen.
Vielen Dank für euer Vertrauen im Voraus und viel Spaß dabei, wenn ihr ganz frisch auf die Suche nach euren Brunnen geht. Ich hab vorgestern den Brunnen vor der Uni im Gegenlicht erwischt. Es ist nur ein Foto aus einem Video, daher unscharf... Besten Gruß - Britt
Einsendeschluss: Freitag, 31. Juli 2009
Brunnen in der Stadt oder auf dem Land
Es sollen zwei Bilder in der Größe 640 x 480 px mit einem Titel versehen, eingestellt werden. Jeder bietet nur seine eigenen selbst fotografierten Fotos an. Da ich vom 05.07. - 20.07.09 in Urlaub bin, möchte ich keinen zusätzlichen Thread für Kommentare eröffnen.
Vielen Dank für euer Vertrauen im Voraus und viel Spaß dabei, wenn ihr ganz frisch auf die Suche nach euren Brunnen geht. Ich hab vorgestern den Brunnen vor der Uni im Gegenlicht erwischt. Es ist nur ein Foto aus einem Video, daher unscharf... Besten Gruß - Britt
Einsendeschluss: Freitag, 31. Juli 2009
--
britt
Da werden sicher wieder wunderschöne Bilder zusammenkommen, auch wenn´s auf 2 beschränkt ist. Ein schönes Thema denke ich.
Dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.
Lieben Gruß
--
uki
Dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.
Lieben Gruß
--
uki
Danke Uki - ja, hier kann man auch mal was sagen oder laut denken - aber bei der Anzahl der Fotos will ich streng sein, sonst komme ich noch durcheinander
Britt
Britt
Der Fastnachtsbrunnen in Mainz
--
paloma
--
paloma
Karstadt in Leipzig - Brunnen im Untergeschoss
--
jolli
--
jolli
Brunnen im Arabischen Garten - Gärten der Welt
--
jolli
--
jolli
liebe Britt
das ist ein wunderschönes Thema - mal schauen, ob ich da auch
mitmachen kann -
da wird es viel plätscherndes Wasser geben -
schöne Abkühlung bei der Hitze -
liebgrüssle
Bärbel
--
connyx
das ist ein wunderschönes Thema - mal schauen, ob ich da auch
mitmachen kann -
da wird es viel plätscherndes Wasser geben -
schöne Abkühlung bei der Hitze -
liebgrüssle
Bärbel
--
connyx
Ja schau mal liebe Bärbel, sicher findest du einen plätschernden Brunnen. Man fängt an zu schauen und zu fotografieren. Vergesst nicht zu schreiben:
1. Foto
2. Foto
das erleichtert mein Arbeit
britt
1. Foto
2. Foto
das erleichtert mein Arbeit
britt
Liebe Omaria danke für das Video und den 3. Platz.
Liebe britta schön das Du weitermachst.
Liebe Grüße paloma
--
paloma
Liebe britta schön das Du weitermachst.
Liebe Grüße paloma
--
paloma