Digitale Fotografie 25. Fotowettbewerb : Spiegelungen
--
minu
Im ZOO Rheine:
Außer Konkurrenz
omaria
Außer Konkurrenz
omaria
Sorry nina,ich werde versuchen ein anderes Bild zu finden, du kannst es gerne löschen, ich kann es leider nicht.
Liebe Grüße
--
paloma
Liebe Grüße
--
paloma
Schwäbisch Hall spiegelt sich im Kocher (so heisst der Fluß)
--
sime
--
sime
außer Konk.
nicht nur das Bild, auch die Gegend. Doch immerhin, der einstige Kohlenpott hat sich unter blauem Himmel bunt herausgeputzt. Selbst der Kanal gefällt sich in bunten Farben.
So ist das mit dem Strukturwandel.
--
uki
Außer KONKURRENZ:
omaria
omaria
Re: 25. Fotowettbewerb : Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Omaria , lache *, ähnliches habe ich auch auf Lager.
Außer Konkurrenz
Landleben
nina
Wenn Oldies mit Oldies 'ne Ausfahrt wagen - so geschehen am vergangenen Samstag.
Auch eine Spiegelung und natürlich auch außer Konkurrenz.
--
debi
bild im bild oder watt?
mmhhh... spiegeln sich die gemalten schatten der zypressen nun auf dem zimmerboden und/oder auf den platten meiner terrasse oder widerspiegelt die geöffnete glastür bzw. die zimmer-glaswand die zypressen-allee und/oder grünes aus meinem gärtlein?
wer sehr genau hinschaut, erkennt, dass alle varianten zutreffen und sich meine hecke u.a. ins spiegelbild gedrängt hat.
möglich gemacht hat die spiegel-spielerei, dass für die einrahmung des werkes kein entspiegeltes museumsglas verwandt wurde.
(ausser konkurrenz)
--
pilli
mmhhh... spiegeln sich die gemalten schatten der zypressen nun auf dem zimmerboden und/oder auf den platten meiner terrasse oder widerspiegelt die geöffnete glastür bzw. die zimmer-glaswand die zypressen-allee und/oder grünes aus meinem gärtlein?
wer sehr genau hinschaut, erkennt, dass alle varianten zutreffen und sich meine hecke u.a. ins spiegelbild gedrängt hat.
möglich gemacht hat die spiegel-spielerei, dass für die einrahmung des werkes kein entspiegeltes museumsglas verwandt wurde.
(ausser konkurrenz)
--
pilli
zum vergleich die schwächere spiegelung im verglasten bild, das an der selben wand hängt; aber nicht gleich der glastür gegenüber.
(ausser konkurrenz)
--
pilli
(ausser konkurrenz)
--
pilli