Digitale Fotografie 24. Fotowettbewerb: OSTEREIER"NEST" bis 15. April
24. Fotowettbewerb: OSTEREIER"NEST" bis 15. April
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
mart1
(platzhalter)
--
mulde22
--
mulde22
Re: 24. Fotowettbewerb: OSTEREIER
Thema: Ostereiernester
Hiermit möchte ich mein Osternest zeigen, etwas ungewöhnlich, aber es soll die heute nicht mehr ganz alltägliche Farbenvielfalt der Eier meiner Hennen zeigen
Frist: bis 15.April
Bedingungen: wie üblich, 2 Fotos pro Teilnehmer
Art der Fotos: keine Fotos, die mit Objekten erstellt werden. Sie gefallen mir zum Teil sehr gut, sind aber meinem Gefühl nach eine andere Kategorie.
Also bitte buntest, gescheckte, beklebte, gebatikte, geritzte, bemalte Eier in einem Nestchen, so wie es die Oma, die Mama oder der Osterhase versteckt)
Vielen Dank fürs Mitmachen, darum geht es ja in erster Linie... beurteilen kann ich natürlich nur aus dem Bauch heraus. Ich und wohl viele freuen sich auf viele anregende und schöne Fotos.
LG Mart
Hiermit möchte ich mein Osternest zeigen, etwas ungewöhnlich, aber es soll die heute nicht mehr ganz alltägliche Farbenvielfalt der Eier meiner Hennen zeigen
Frist: bis 15.April
Bedingungen: wie üblich, 2 Fotos pro Teilnehmer
Art der Fotos: keine Fotos, die mit Objekten erstellt werden. Sie gefallen mir zum Teil sehr gut, sind aber meinem Gefühl nach eine andere Kategorie.
Also bitte buntest, gescheckte, beklebte, gebatikte, geritzte, bemalte Eier in einem Nestchen, so wie es die Oma, die Mama oder der Osterhase versteckt)
Vielen Dank fürs Mitmachen, darum geht es ja in erster Linie... beurteilen kann ich natürlich nur aus dem Bauch heraus. Ich und wohl viele freuen sich auf viele anregende und schöne Fotos.
LG Mart
--
nina
Viel zu früh dran , war er , der Osterhase
und ein gutes Versteck hat er auch nicht gefunden .
Ob er wohl noch mal kommt ?
LG,
Ilka
Wer legt den Schwarze Eier und so schön gekratzt?&wl=750&hp=750&zc=1" data-src="/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/userbilder/71fe5f617cdafdf06bcaea8323f88445/woerlitz-fruehling/144742_1_Woerlitz-_Fruehling.jpgWer legt den Schwarze Eier und so schön gekratzt?&wl=750&hp=750&zc=1">
--
mulde22
--
mulde22
--
mulde22
Ein schwarzer "Osterhase" Ob der Musterschablonen da hinten dran hatte?
--
mulde22
Außer Konkurrenz
heute im Parkhotel Eden in Seefeld habe ich dieses Osternest mit Strausseneiern gesehen:
--
bongoline
heute im Parkhotel Eden in Seefeld habe ich dieses Osternest mit Strausseneiern gesehen:
--
bongoline
In meinem Garten.
Gruß Rosi
Gruß Rosi