Digitale Fotografie 21. Fotowettbewerb "Eine runde Sache"
Haar Utensilien meiner kleinen Enkelin Soraya. Sie bleiben aber nie lange da wo sie eigentlich hingehören...
--
therese
--
therese
Diese lustigen Zwiebeln fand ich so süß.
in Veitshöchheim
adler23
Hallo an Euch alle!
Heute möchte ich alle Interessierte daran erinnern, dass der 21. Fotowettbewerb bald zu Ende ist.
Am 30.01.2009 um 0:00 Uhr endet der Fotowettbewerb. Wer sich noch mitmachen möchte, der sollte die letzten Tage nutzen und seine Fotos für die Wertung in den 21.Fotowettbewerb "Eine runde Sache" noch einstellen.
Es sind bislang über 50 schöne Fotos mit den unterschiedlichsten Motiven vorgestellt worden.
Die Auswahl wird schwer werden! Dennoch bin ich guten Mutes und denke, mit Hilfe meiner Patin Desoxy, und Menschen aus ihrem und meinen Bekanntenkreis, werden wir gemeinsam eine faire Entscheidung treffen.
Also, auf zum Endspurt!
Herzliche Grüße
Eure
Inselfee
Heute möchte ich alle Interessierte daran erinnern, dass der 21. Fotowettbewerb bald zu Ende ist.
Am 30.01.2009 um 0:00 Uhr endet der Fotowettbewerb. Wer sich noch mitmachen möchte, der sollte die letzten Tage nutzen und seine Fotos für die Wertung in den 21.Fotowettbewerb "Eine runde Sache" noch einstellen.
Es sind bislang über 50 schöne Fotos mit den unterschiedlichsten Motiven vorgestellt worden.
Die Auswahl wird schwer werden! Dennoch bin ich guten Mutes und denke, mit Hilfe meiner Patin Desoxy, und Menschen aus ihrem und meinen Bekanntenkreis, werden wir gemeinsam eine faire Entscheidung treffen.
Also, auf zum Endspurt!
Herzliche Grüße
Eure
Inselfee
jetzt bilden wir einen Kreis
(beobachtet am Main in Würzburg)
adler23
Betont schlicht gehalten.
Gesund und rund:
--
uki
Gesund und rund:
--
uki
mein Hobby - eine runde Sache
libelle
alles rund
adler23
Um Welt . . . .Schutz!!!
--
liwo63
--
liwo63
99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont ...
libelle