Digitale Fotografie 20.Fotowettbewerb: Kommentare/Lichtgedanken
Ah, Barbara, ist das die berühmte, seltene "seidene Badewasserblüte" aus dem Naturvolk der Dreckfüße?!
Habe nie von ihr gehört...
W.
Habe nie von ihr gehört...
W.
LTW das haste gut erkannt, es ist ne Blüte aus Seide!
Das war nur ein Experiment auf meine Weise. Licht und Schatten, das Thema ist gewaltig, aber nicht blumig für mich, sondern wird eine große Herausforderung mehr daraus zu machen.
LG
inselfee
Das war nur ein Experiment auf meine Weise. Licht und Schatten, das Thema ist gewaltig, aber nicht blumig für mich, sondern wird eine große Herausforderung mehr daraus zu machen.
LG
inselfee
eine eingepackte reichstag........licht und schattenspiel.
das packmaterial war silberfarben, die seile blau.
--
eleonore
Wunderschön - der eingepackte Reichstag!Und spannend, was hier umgesetzt wird in Licht und Schatten.
--
madoxa
--
madoxa
die Beeren sind als Stillleben gestellt, Brombereerblätter mit gemeiner Schneeballbeeren.....
aber dises hier ist garantiert nicht gestellt, oder angeklebt!
--
madoxa
aber dises hier ist garantiert nicht gestellt, oder angeklebt!
--
madoxa
Diesmal eine echte Blüte, speziell für LTW! Im Moment sind die roten in voller Pracht.
LG
inselfee
LG
inselfee
Der Bettler
Er saß vor einer Landesbank
wie ein Häufchen Elend , alt und krank.
sein dankbares Lächeln und sein Augenlicht,
darf ich zeigen, zu seinem Schutze, leider nicht.
LG
inselfee
Er saß vor einer Landesbank
wie ein Häufchen Elend , alt und krank.
sein dankbares Lächeln und sein Augenlicht,
darf ich zeigen, zu seinem Schutze, leider nicht.
LG
inselfee
................wow, Doppeltreffer!!!
Wenn ich meinen Rechner einschalte, bin ich schon in freudiger Erwartung! Das Thema wird von so unterschiedlichen Themen her beleuchtet! Super schöne, aussagekräftige Fotos stellt Ihr ein!
--
balkonia
Wenn ich meinen Rechner einschalte, bin ich schon in freudiger Erwartung! Das Thema wird von so unterschiedlichen Themen her beleuchtet! Super schöne, aussagekräftige Fotos stellt Ihr ein!
--
balkonia
manche mögen sich wundern, dass ich immer wieder bilder von krematorium benutze.
ich finde der architektur sehr spannend, nüchterne beton und glas, aber ein grandiose spiel mit licht und schatten.
hier z.B. die halle:
Als ein Meisterwerk der Baukunst hinsichtlich Architektur und Ausführung ist dieser „Tempel der Geometrie“ zu bezeichnen. Gebaut nach den Vorstellungen des Architekten Axel Schultes, dem Baumeister des Bundeskanzleramtes.
Gigantische Sichtbetonflächen mit positiv sichtbaren Fugen vermitteln den Eindruck riesiger Gesteinsblöcke. Unterstrichen wird dies durch ein aufsteigend variables Höhenraster von 82 bis 105 cm.
Die Wände wurden teilweise bis 10,15 m in einem Guss betoniert.
--
eleonore
Mein Wachhund, doch
keine Angst, der tut nichts. oder doch?
Die Geschichte, als er einen ganz fiesen Einbrecher in die Flucht jagte, die erzähl ich euch mal später nach ner Flasche Glühwein am lodernden Kaminfeuer mit Licht und Schattengestalten.
--
uki