Digitale Fotografie 2. Kunstwettbewerb etwas anders
minu
libelle
Blaue Rose
--
britt
Re: 2. Kunstwettbewerb etwas anders
Mein kleiner Versuch...
Eis-Blumen-Uhr.
Rosenstrauch...
LG
wilhelminchen
Eis-Blumen-Uhr.
Rosenstrauch...
LG
wilhelminchen
Rose auf Kleeblatt.
LG.
wilhelminchen
LG.
wilhelminchen
--
minu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
gardy
Meine Rose auf Kleeblatt ist nicht mehr da ,stelle sie nöch einmal rein.
--
wilhelminchen
--
wilhelminchen
Hallo einen recht schönen Sonntag Morgen.
Trotz anfänglicher heißer Diskussionen, ob Kunst oder nicht Kunst, sind aus dem vorgegebenen Motiv 36 Werke von Euch entstanden.
Heute stelle ich sie zur Abstimmung bereit.
Hier ist der Link zum Abstimmungsformular
Die Abstimmung läuft bis zum 10. März.
Gruß Rosi
Trotz anfänglicher heißer Diskussionen, ob Kunst oder nicht Kunst, sind aus dem vorgegebenen Motiv 36 Werke von Euch entstanden.
Heute stelle ich sie zur Abstimmung bereit.
Hier ist der Link zum Abstimmungsformular
Die Abstimmung läuft bis zum 10. März.
Gruß Rosi
Hallöchen guten Morgen
Heute will ich das hier abschließen, obwohl das Abstimmungsergebnis sehr mager ausgefallen ist, da für die 36 Bilder insgesamt nur 15 Stimmen abgegeben wurden.
Es gab dabei für 3 Bilder je 2 Stimmen, die ich hier noch einmal vorstellen möchte. So können wir diese als gemeinsame Gewinner betrachten.
von wolkenbruch
von uki
von inselfee
War wohl doch nicht die beste Idee, diesen Wettbewerb auszuschreiben. Aber trotzdem den Dreien herzlichen Glückwunsch. Mein Favorit war das von wolkenbruch.
Geruß Rosi
Heute will ich das hier abschließen, obwohl das Abstimmungsergebnis sehr mager ausgefallen ist, da für die 36 Bilder insgesamt nur 15 Stimmen abgegeben wurden.
Es gab dabei für 3 Bilder je 2 Stimmen, die ich hier noch einmal vorstellen möchte. So können wir diese als gemeinsame Gewinner betrachten.
von wolkenbruch
von uki
von inselfee
War wohl doch nicht die beste Idee, diesen Wettbewerb auszuschreiben. Aber trotzdem den Dreien herzlichen Glückwunsch. Mein Favorit war das von wolkenbruch.
Geruß Rosi