Digitale Fotografie 19. Fotowettbewerb: Glas bis 30.11.08
3 Kristallkugeln strahlen
--
liwo63
--
liwo63
Mein Lieblingsbild: Eine große Lotusblume, deren Blätter aus buntem Glas sind, als Springbrunnen. Gesehen im buddhistischen Kloster in Kuala Lumpur, wo unser Freund, der Mönch aus Sri Lanka, gewohnt hat.
--
oeffel
--
oeffel
--
uki
Spiegelung der Glasfassade
-außerhalb des Wettbewerbs-
Meine Brillen - Oh...da habe ich doch glatt eine vergessen...ach so - die habe ich ja auf der Nase! )
--
therese
--
therese
Außer Konkurrenz!
Heute in einer Parfümerie gesehen . Gute Düfte für die Frau! Das ideale Weihnachtsgeschenk!!!
LG
inselfee
Heute in einer Parfümerie gesehen . Gute Düfte für die Frau! Das ideale Weihnachtsgeschenk!!!
LG
inselfee
Außer Konkurrenz
Wie bei meinem 2ten Bild zum Wettbewerb wieder durch das Glas fotografiert!
Glas wird aus Quarzsand gewonnen, dann wird ein Gebrauchsgegenstand daraus gemacht(geblasen, gezogen und geformt), zerbicht das Glas ist es kaputt, Glasscherben
Das Motto für diese Aufnahme ist:
Sand (Ursprung),Glas(Produkt), Scherben (Zerfall), Natur
LG
inselfee
Übrigens, im Hintergrund kann man die Berge von Lanzarote sehen.
Wie bei meinem 2ten Bild zum Wettbewerb wieder durch das Glas fotografiert!
Glas wird aus Quarzsand gewonnen, dann wird ein Gebrauchsgegenstand daraus gemacht(geblasen, gezogen und geformt), zerbicht das Glas ist es kaputt, Glasscherben
Das Motto für diese Aufnahme ist:
Sand (Ursprung),Glas(Produkt), Scherben (Zerfall), Natur
LG
inselfee
Übrigens, im Hintergrund kann man die Berge von Lanzarote sehen.
Re: 19. Fotowettbewerb: Glas - bis 30.11.08
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
gelöscht
nina
gelöscht
...ganz tief durchs Glas geschaut...
balkonia
2. Foto:
Glück und Glas, wie leicht bricht das...
balkonia
Mein 2. Foto ist mir leider zu klein geraten...
Ich möchte von Herzen leuchtturmwaechter und kleinesrainer danken, weil sie mir beim Hochladen der Fotos geholfen haben. Und ich weiß, ich kann manchmal sehr nervig sein... Was bin ich doch froh, dass es hier immer noch Menschen gibt, die uneigennützig und hilfsbereit sind! Danke )) !
balkonia