Digitale Fotografie 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
Nachtrag
Für mich extra auf die Paletten gestiegen ...lach!
LG
inselfee
Für mich extra auf die Paletten gestiegen ...lach!
LG
inselfee
Hallöchen
Meine Tulpen fühlen sich im Frühjahr wohl in den zweckentfremdeten LKW-Reifen. Noch wichtiger! Die Wildschweine richen die Zwiebeln der Tulpen nicht und rennen immer vorbei, wenn die sich mal in den Garten verirrt haben.
Gruß Rosi
Meine Tulpen fühlen sich im Frühjahr wohl in den zweckentfremdeten LKW-Reifen. Noch wichtiger! Die Wildschweine richen die Zwiebeln der Tulpen nicht und rennen immer vorbei, wenn die sich mal in den Garten verirrt haben.
Gruß Rosi
Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
Danke, Libelle, für die Brüche, ich werde sie zweckentfremden
--
kleinesrainer
--
kleinesrainer
für Kleinesrainer,
(mit einem Gruß von S.)
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/78ebe2715f70dcdbdb561defaaa6ba13/madonnen.../103982_1_Wuerzburger_Impressionen_..jpg[/img]
[i]für alle Rätselfreunde: ich bin unschuldig, ich habe nur die Collage gemacht...
libelle
(mit einem Gruß von S.)
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/78ebe2715f70dcdbdb561defaaa6ba13/madonnen.../103982_1_Wuerzburger_Impressionen_..jpg[/img]
[i]für alle Rätselfreunde: ich bin unschuldig, ich habe nur die Collage gemacht...
libelle
wenn ich das so überschlage, sollten da - NULL rauskommen.
--
hafel
--
hafel
Nee stimmt nicht: 1 kommt raus ! sollte man nicht im Kopf machen (((((
alle positven ergibt 20
gegen alle negatven 20 = 20/20 = 1 und nicht NULL
--
hafel
alle positven ergibt 20
gegen alle negatven 20 = 20/20 = 1 und nicht NULL
--
hafel
Ich habe es nicht nachgerechnet, aber
alle positiven ergibt 20
gegen alle negativen 20 = 20 - 20 = 0
Dein erstes Ergebnis ist demnach richtig.
--
rolf
alle positiven ergibt 20
gegen alle negativen 20 = 20 - 20 = 0
Dein erstes Ergebnis ist demnach richtig.
--
rolf
Rolf, wie Recht Du hast, Man soll seiner ersten Kopfrechnung trauen. Natürlich stimmt NULL.
--
hafel
--
hafel
Eben fiel mir ein, daß ich bei meinen Bildern gar nicht dazu geschrieben habe, welche für den Wettbewerb sein sollen. Sorry, das habe ich total vergessen im Eifer des Gefechts. Ich bitte um Nachsicht!
Ok, falls es nicht gegen die Regeln verstößt würde ich diese beiden Bilder nehmen, ansonsten auch nicht böse sein, wenn keins der Bilder bewertet würde. Spielregeln sind Spielregeln.
1. Badewanne am Strand zum Grillen benutzt
2. Palettenzaun der Ziegen
LG
die
inselfee
Ok, falls es nicht gegen die Regeln verstößt würde ich diese beiden Bilder nehmen, ansonsten auch nicht böse sein, wenn keins der Bilder bewertet würde. Spielregeln sind Spielregeln.
1. Badewanne am Strand zum Grillen benutzt
2. Palettenzaun der Ziegen
LG
die
inselfee
@ hafel und rolf...
))))))
Gruß
G.
))))))
Gruß
G.