Digitale Fotografie 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
Hallo inselfee,
da hast du den richtigen Riecher gehabt. Es gibt nichts, was es nicht gibt... ich staune über den Grill auf Fuerte.
--
britt
da hast du den richtigen Riecher gehabt. Es gibt nichts, was es nicht gibt... ich staune über den Grill auf Fuerte.
--
britt
@britt
und ich bin nach Hause gegangen und sang:
Die Wanne ist voll ...hahaha, das Fleisch verkohlt, wie toll ....hahaha :)))
LG
inselfee
und ich bin nach Hause gegangen und sang:
Die Wanne ist voll ...hahaha, das Fleisch verkohlt, wie toll ....hahaha :)))
LG
inselfee
Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
Den Papierkorb hat sie selbst leergeräumt, zu mir gebracht und mich, wohl in Erinnerung an ihren Badeeimer, mit "dahin" aufgefordert, sie hineinzustellen.
Gesetzt hat sie sich dann selbst. In Blickrichtung ist unser Aquarium.
--
rolf
Ohhh Rolf, jetzt aber aufpassen. Nichts in die Papier-Schnitzelmaschine stecken!!!!! )))))
--
hafel
--
hafel
Mist, so komme ich da auch nicht rein. Die Frühstücksbar macht erst 08:oo h auf.
hafel
hafel
Ich habe Omas Sauciere dekoriert.
Ilka
Hans, die ist extra, mit eigenem Papierkorb
--
rolf
--
rolf
Habe beim Bilder sortieren auf meinem PC folgende Fotos gefunden, die aber nicht von mir sind, aber zum Thema passen.
Bitte nicht bewerten! Soll nur zur Anregung dienen!
LG
inselfee
Webmaster: Bilder auf Wunsch gelöscht
Bitte nicht bewerten! Soll nur zur Anregung dienen!
LG
inselfee
Webmaster: Bilder auf Wunsch gelöscht
moin inselfee,
sicherlich war dir nicht bekannt, dass es im ST verpönt ist, sich mit fremden federn anderer zu schmücken?
die urheberrechte derjenigen, die diese fotos geacht haben, sind zu schützen und wenn dir die genehmigung derjenigen nicht erteilt wurde, ihre fotos zu zeigen, könnte dir eine abmahnung drohen. als betreiberin eines eigenen forum ist es sicherlich interessant für dich, das zu erfahren?
watt die "anregende" wirkung auf die ST'ler betrifft , meine ich, präsentieren sich die seniorentreffler auch ohne geklaute bildchen allerbestens und das bisher in 17 folgen des foto-wettbewerbes.
--
pilli
sicherlich war dir nicht bekannt, dass es im ST verpönt ist, sich mit fremden federn anderer zu schmücken?
die urheberrechte derjenigen, die diese fotos geacht haben, sind zu schützen und wenn dir die genehmigung derjenigen nicht erteilt wurde, ihre fotos zu zeigen, könnte dir eine abmahnung drohen. als betreiberin eines eigenen forum ist es sicherlich interessant für dich, das zu erfahren?
watt die "anregende" wirkung auf die ST'ler betrifft , meine ich, präsentieren sich die seniorentreffler auch ohne geklaute bildchen allerbestens und das bisher in 17 folgen des foto-wettbewerbes.
--
pilli
mein bild nr.1
--
eleonore