Digitale Fotografie 10. Fotowettbewerb bis 29.2.08 "EINE BLUME"
So, nachdem ich nun den neuen Wettbewerb ausrichten muss (nochmal Danke für den Preis!) stelle ich Euch für den Rest den Monats, also bis 29.02.08, 0.00 Uhr, folgende Aufgabe:
Fotografiert so schön und so gut Ihr könnt:
EINE BLUME (nicht viele, nur eine!)
Wer meine Galerie kennt, weiß, daß ich Blumenbilder liebe und dieses Motiv ist auch für jeden erreichbar, wenn das Wetter nicht mitspielt. Auch könnte uns dieses farbige Thema ein wenig vom trübseligen Winterwetter ablenken.
Spielt mit der Beleuchtung, dem Hintergrund, probiert es einfach mal aus.
Ich bin gespannt !
Wettbewerbsbedingungen:
Jeder nur 1 Foto, max. 640x480 oder 480x640 groß, Kommentare, Bemerkungen oder Lobeshymnen bitte in den gleichzeitig eröffneten Thread "Kommentare"
(wegen der besseren Übersicht, DANKE!)
Auf geht´s, viel Spaß !
Liebe Grüße
--
sylvie
Fotografiert so schön und so gut Ihr könnt:
EINE BLUME (nicht viele, nur eine!)
Wer meine Galerie kennt, weiß, daß ich Blumenbilder liebe und dieses Motiv ist auch für jeden erreichbar, wenn das Wetter nicht mitspielt. Auch könnte uns dieses farbige Thema ein wenig vom trübseligen Winterwetter ablenken.
Spielt mit der Beleuchtung, dem Hintergrund, probiert es einfach mal aus.
Ich bin gespannt !
Wettbewerbsbedingungen:
Jeder nur 1 Foto, max. 640x480 oder 480x640 groß, Kommentare, Bemerkungen oder Lobeshymnen bitte in den gleichzeitig eröffneten Thread "Kommentare"
(wegen der besseren Übersicht, DANKE!)
Auf geht´s, viel Spaß !
Liebe Grüße
--
sylvie
mart
Re: 10. Fotowettbewerb bis 29.2.08
Eine Rose mein Versuch.
--
wilhelminchen
--
wilhelminchen
Gänseblümchen im Winter
omaria
Re: 10. Fotowettbewerb bis 29.2.08
--
pilli
--
libelle
Da ist doch gerade rechtzeitig ein Blümchen für dich erblüht ;)
--
hl
--
hl
--
uki
jetzt habe ich auch mal doppelt eingegeben. Entschuldigung. Bild ist gelöscht. Alles geht aber nicht.
uki
uki
letzte sommer auf mein balkon..........
--
eleonore
--
eleonore