Digitale Fotografie 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff
Dein Bild ist Wahnsinn gut!! Solche und ähnliche Bilder male ich , die zurückspiegelnde Bilder und so durcheinander.
Die Fotografie war das Ende des Porträtkünste, und jetzt das PC ist wahrscheinlich das Ende der Tafelbilder Malerei.
Aber macht das nichts, wir die ältere malende Generation sind auch schon am ende….*ggg*
LG
Nasti
Nasti, wenn ich richtig malen könnte (wie du), hätte ich statt PC eine Staffelei im Zimmer stehen. Leider ist mir dieses Talent nicht gegeben. Daher dient die PC-Software als Ersatz.
--
hl
--
hl
Vielleicht regt die Galerie der bisher eingereichten Bilder ja zu weiteren Kunstwerken an. (Galerie wird selbstverständlich nach Abschluss des Wettbewerbes wieder gelöscht)
--
hl
--
hl
dem schliesse ich mich doch gerne an, hl...
@ Eva,
seit 2001 besitze ich ein Buch mit einigen Deiner Bilder (Du erinnerst Dich, Jo hat es damals für Dich weitergereicht...)
Es sind phantastische (u.a. erotische) Bilder, dazu lange Berichte über Dich und Deinen Werdegang.
Wer solche Bilder malen kann, braucht sicher keine Anregung aus irgendwelchen Computerprogrammen.
(aber meinen Vogel darfst Du natürlich gerne umsetzen, Hans Tinguely hätte wahrscheinlich auch seine Freude daran)
liebe Grüße
(magpie) = libelle
@ Eva,
seit 2001 besitze ich ein Buch mit einigen Deiner Bilder (Du erinnerst Dich, Jo hat es damals für Dich weitergereicht...)
Es sind phantastische (u.a. erotische) Bilder, dazu lange Berichte über Dich und Deinen Werdegang.
Wer solche Bilder malen kann, braucht sicher keine Anregung aus irgendwelchen Computerprogrammen.
(aber meinen Vogel darfst Du natürlich gerne umsetzen, Hans Tinguely hätte wahrscheinlich auch seine Freude daran)
liebe Grüße
(magpie) = libelle
3. Bild, vor längerer Zeit nur in Photoimpact hergestellt.
Titel: Sinnestäuschung
(wo befindet sich die Öffnung, oben links oder unten rechts?)
--
uki
Titel: Sinnestäuschung
(wo befindet sich die Öffnung, oben links oder unten rechts?)
--
uki
3. Bild
Titel: Eifersucht
Britt
Re: 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff
--
wolkenbruch
Der ganze Link muss markiert werden, er ist fast 3 Zeilen lang. Nur zu - Britt
Re: 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff
--
wolkenbruch
Bild von Wolkenbruch: Ich hoffe, es ist dir recht.
--
So sieht die Bildurl, vom obigen Bild, aus:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/66d91e7fe8a319359c53a50cf2223a20/foersterhaus/127659_1_.jpg
In der Url, die bei dir zu sehen ist, befindet sich übrigens ein ?
In dem Fall hättest du sowieso einen Kurzlink erstellen müssen.
-tolle Bilder hast du--
-uki-
--
So sieht die Bildurl, vom obigen Bild, aus:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/66d91e7fe8a319359c53a50cf2223a20/foersterhaus/127659_1_.jpg
In der Url, die bei dir zu sehen ist, befindet sich übrigens ein ?
In dem Fall hättest du sowieso einen Kurzlink erstellen müssen.
-tolle Bilder hast du--
-uki-