Digitale Fotografie 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff
Hallo Pilli - da haste ja mächtig an der Schraube gedreht. Aber es ist was dabei rausgekommen
--
britt
--
britt
Wie ihr das nur hinkriegt? Aber ich sage mir: Bleib bei deinem Kram... Die Bilder sind tatsächlich auch Ausdruck der Persönlichkeit, die jeder so hat.. Freundliche Abendgrüße
PS: Warum nicht nur mit Stift ein schlafendes Katzentier zeichnen... wie Joseph Beuys schon sagte: Jeder Mensch ist ein Künstler... oder?
--
Britt
PS: Warum nicht nur mit Stift ein schlafendes Katzentier zeichnen... wie Joseph Beuys schon sagte: Jeder Mensch ist ein Künstler... oder?
--
Britt
Hallo guten Abend.
Tolle Idee, diesen Wettbewerb auszuschreiben. Sind sehr schöne Kunstwerke dabei.
Hier kommen meine Vesuche.
Ein virtueller Blumenstrauß.
Im Adobe Photoshop aus einem Muster durch Verzerrungen und Farbveränderungen bearbeitet.
Rakete im All
Verschiedene Formen aus Apophysis, Chaoskope und dem Mathematikprogramm Surfer im Adobe Photospop zusammen gebastelt.
Wolkenflug
Hintergrund eine Wolkenfotografie, mich aus einem Bild ausgeschnitten und die Flugseile im Choaskope gestaltet. Das Ganze im Adobephotoshop zusammen gestellt.
Gruß Rosi
Tolle Idee, diesen Wettbewerb auszuschreiben. Sind sehr schöne Kunstwerke dabei.
Hier kommen meine Vesuche.
Ein virtueller Blumenstrauß.
Im Adobe Photoshop aus einem Muster durch Verzerrungen und Farbveränderungen bearbeitet.
Rakete im All
Verschiedene Formen aus Apophysis, Chaoskope und dem Mathematikprogramm Surfer im Adobe Photospop zusammen gebastelt.
Wolkenflug
Hintergrund eine Wolkenfotografie, mich aus einem Bild ausgeschnitten und die Flugseile im Choaskope gestaltet. Das Ganze im Adobephotoshop zusammen gestellt.
Gruß Rosi
hl_02 Skulptur, liegend
--
hl
Es fängt langsam an Spass zu machen!
Ich sags mit Blumen!
LG
inselfee
mit PaintNet und PaintShop gemacht!
Ich sags mit Blumen!
LG
inselfee
mit PaintNet und PaintShop gemacht!
Erst alles verschmiert, dann den Vogel mit Photoshop eingebaut!
LG
inselfee
LG
inselfee
Bild - 02 -
Metamorphose
libelle
Wie ihr das nur hinkriegt? Aber ich sage mir: Bleib bei deinem Kram... Die Bilder sind tatsächlich auch Ausdruck der Persönlichkeit, die jeder so hat.. Freundliche Abendgrüße
--
Britt
Leider kann nicht jeder Katzentiere zeichnen und ist auch nicht Joseph Beuys, aber dem reichte ja schon ein Fettfleck oder eine B
--
majana
Fund aus der Höhle Altamira, aus der jahr 2008.
Gefunden in Jahr 3010
(erstellt freihändig mit maus in ars-com.art)
--
eleonore:o)))
gelandet
(erzeugt mit Brice)
adler23