Die unbelebte Natur SUV-Autos
Interessante Zukunft elektro Jaguar SUV I-Pace, 2019 soll er auf den Markt kommen, es lohnt sich jetzt schon zu sparen 70000 bis 80000 Euronen soll er kosten 400 PS in 4 Sekunden von 0 auf 100, Phil.
Bild T Online
Sportlicher Antrieb
Der Antrieb des Elektromodells, das gerade von vorn Ähnlichkeiten zur Konzeptstudie des gestoppten Turbinensportlers C-X75 kaum verhehlen kann, steht mit einer Maximalleistung von 294 kW / 400 PS dem sportlichen Aussehen in nichts nach. Mit 700 Newtonmetern Drehmoment und Allrad-Traktion beschleunigt der I-Pace Concept in rund vier Sekunden von 0 auf 100 km/h.
500 Kilometer Reichweite
Die beiden kompakten Elektromotoren werden von einem 90 kWh-Lithium-Ionen-Akkupaket befeuert, das eine Reichweite von bis zu 500 Kilometern garantieren soll. An einem 50 kW Gleichstrom-Anschluss lässt sich der Elektro-Erstling in 90 Minuten auf 80 Prozent seiner Kapazität aufzuladen; in etwas mehr als zwei Stunden erstarkt das Akkupaket vollends.
Bild T Online
Sportlicher Antrieb
Der Antrieb des Elektromodells, das gerade von vorn Ähnlichkeiten zur Konzeptstudie des gestoppten Turbinensportlers C-X75 kaum verhehlen kann, steht mit einer Maximalleistung von 294 kW / 400 PS dem sportlichen Aussehen in nichts nach. Mit 700 Newtonmetern Drehmoment und Allrad-Traktion beschleunigt der I-Pace Concept in rund vier Sekunden von 0 auf 100 km/h.
500 Kilometer Reichweite
Die beiden kompakten Elektromotoren werden von einem 90 kWh-Lithium-Ionen-Akkupaket befeuert, das eine Reichweite von bis zu 500 Kilometern garantieren soll. An einem 50 kW Gleichstrom-Anschluss lässt sich der Elektro-Erstling in 90 Minuten auf 80 Prozent seiner Kapazität aufzuladen; in etwas mehr als zwei Stunden erstarkt das Akkupaket vollends.
Große Elektro-SUV's halt ich für einen Schmarrn, das ist ähnlich absurd wie ein Solar betriebenes Passagierflugzeug.
Große Elektro-SUV's halt ich für einen Schmarrn, das ist ähnlich absurd wie ein Solar betriebenes Passagierflugzeug.
Hätten alle klugen, erfinderischen Köpfe seit Adams (nicht Opels!) Zeiten so gedacht wie du, würden wir noch mit Autos ala Fred Feuerstein rumkurven - und uns mittels Rauchzeichen im ST unterhalten!
Wer braucht 400 PS unterm Hintern?
Wen ich wütend bin, dann bin ich in 2 Sekunden auf hundert, da bauche ich dieses Auto nicht dazu (Das war jetzt ein Scherz)
Im Ernst, wozu 400 PS? Die kann man auf unseren Straßen gar nicht ausfahren. Und Rennen werden damit auch gefahren, also sehe ich das als unsinnig an.
Unser SUV hat 105 PS und das ist vollkommen ausreichend für unsere Belange, wozu noch mehr PS?
Verbrauchen tut er auch nicht viel mehr als unser vorheriger Kleinwagen, was sehr erfreulich ist
grinsekatze
Wen ich wütend bin, dann bin ich in 2 Sekunden auf hundert, da bauche ich dieses Auto nicht dazu (Das war jetzt ein Scherz)
Im Ernst, wozu 400 PS? Die kann man auf unseren Straßen gar nicht ausfahren. Und Rennen werden damit auch gefahren, also sehe ich das als unsinnig an.
Unser SUV hat 105 PS und das ist vollkommen ausreichend für unsere Belange, wozu noch mehr PS?
Verbrauchen tut er auch nicht viel mehr als unser vorheriger Kleinwagen, was sehr erfreulich ist
grinsekatze
Ich sehe den Sinn und den Nutzen solcher Fahrzeuge nicht ein. Die würden besser an Alltags tauglichen Baterien forschen, die einer breiten Bevölkerung zu gute käme.
Warum so lange warten pschroed ?
Tesla P100D
Reichweite: 542 km
250 km/h
3,1 Sek von 0 auf 100
LG Sam
Tesla P100D
Reichweite: 542 km
250 km/h
3,1 Sek von 0 auf 100
LG Sam
Ich hab mich im Internet, nur aus technischem Interesse mal informiert, finde aber auf Anhieb keine Angaben über den Platzbedarf der Akkus, denn das Antríebsaggregat ist zwar kleiner, aber 500km Reichweite zieht ja auch einen Mords_Akuu nach sich. Kann man in dem Auto zu viert sitzen und mehrere Koffer unterbringen?
Re: SUV-Autos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei der Abbildung fällt mir sofort die Frage ein:
Wie viel ist die maximale Flughöhe?
Wie viel ist die maximale Flughöhe?
Lieber Sam, du mußt die Bilder, die du reinsetzt, verkleinern, sonst geht alles zu sehr in die Breite, gel.
Servus
Servus