Die Kleine Kneipe Nähmaschiene
Ja, du hast Recht. Manches mal ist das hier so, und das empfinde ich ebenfalls als sehr unangenehm. Aber - nun hast du dir zielsicher etwas herausgepickt, und meinst hier geht es nur so zu. In dieser Hinsicht muss ich dir widersprechen. Du kannst dich in vier Plauderthreads einbringen mit mannigfachen Ideen. Dort wärst du immer willkommen. Es gibt Fröhliches und Ernstes zu berichten. Dann kannst du in alle anderen Themen schauen, die in "Neues ohne Politik" , angesiedelt sind, auch hier geht es in einem ordentlichen Ton zu. Bei den Themen "Neues aus der Politik " wird allerdings viel Nervenstärke verlangt. Und dies ist noch nicht alles, was hier geboten wird.
Also - Binsebub, ich empfehle dir - sieh dich noch einmal neu um . Ursula
Ich möchte hier Folgendes berichten:
1. Die Threaderstellerin hat eine Frage gestellt.
2. Gudrun hat sich darum gekümmert und letztlich nach einem Telefonat vom Hersteller die Gebrauchsanleitung als PDF zugeschickt bekommen.
3. Gudrun bat mich als Webmaster, diese PDF an die E-Mailadresse der Fragestellerin weiter zusenden.
4. Das habe ich getan.
5. Von der Fragestellerin bekam ich ein Dankschreiben als E-Mail, dass die Gebrauchsanweisung nützlich war und die Nähmaschine wieder funktioniert.
Karl
1. Die Threaderstellerin hat eine Frage gestellt.
2. Gudrun hat sich darum gekümmert und letztlich nach einem Telefonat vom Hersteller die Gebrauchsanleitung als PDF zugeschickt bekommen.
3. Gudrun bat mich als Webmaster, diese PDF an die E-Mailadresse der Fragestellerin weiter zusenden.
4. Das habe ich getan.
5. Von der Fragestellerin bekam ich ein Dankschreiben als E-Mail, dass die Gebrauchsanweisung nützlich war und die Nähmaschine wieder funktioniert.
Karl
Eine wirklich gute Empfehlung! Ich hoffe, er hört auf Dich.