Die Kleine Kneipe Mein Garten
Album_lupus(lupus)
Rose "Bobby James" in einem Haselnussbaum
lupus
So wie das ausschaut, vertragen sich die beiden bestens!
Chris
Album_lupus(lupus)
Die Rose hat noch etwas zugelegt.
lupus
Die Rose hat noch etwas zugelegt.
lupus
Sag mir doch bitte,Lupus,
wie lange hat die Rose für diese Pracht gebraucht?
begeisterte Grüße
Gudrun
wie lange hat die Rose für diese Pracht gebraucht?
begeisterte Grüße
Gudrun
Jetzt wird es heiss, endlich habe ich meine 1000 ltr. Wasserbehälter installiert und randvoll.
Phil.
[/b](pschroed)
Noch eine Sensation, vor circa 2 - 3 Jahren habe ich hier im Forum geweint wegen meinem Apfelbaum
der nicht tragen wollte und was sehe ich zwei Äpfel
Das wird ein Erntedankfest.
[b](pschroed)
Phil.
[/b](pschroed)
Noch eine Sensation, vor circa 2 - 3 Jahren habe ich hier im Forum geweint wegen meinem Apfelbaum
der nicht tragen wollte und was sehe ich zwei Äpfel
Das wird ein Erntedankfest.
[b](pschroed)
ich halte ja nichts von der orakeltradition der alten griechen und Pythia heisse ich auch nicht, aber lieber pschroed...
irgendwie sehen diese zwei äpfelchen - die da einsam und allein am baume kauern - im augenblick ja noch recht glücklich aus.
ich wünsche dir, daß sie bis zur ernte durchhalten..
.. und weg bin ich
chris33
irgendwie sehen diese zwei äpfelchen - die da einsam und allein am baume kauern - im augenblick ja noch recht glücklich aus.
ich wünsche dir, daß sie bis zur ernte durchhalten..
.. und weg bin ich
chris33
Ihn/sie hier traf ich gestern in meinem Garten an:
Ich hoffe, daß sie/er nicht krank ist, denn er/sie liess sich durch mich, auch als ich zum fotografieren ganz nah ran ging, nicht stören. Weder rollte sie/er sich zusammen, noch lief er/sie weg.
Einen Zaunkönig haben wir auch, wie ich gestern abend feststellte. Der war aber weg, bevor ich ein Foto machen konnte.
Ich hoffe, daß sie/er nicht krank ist, denn er/sie liess sich durch mich, auch als ich zum fotografieren ganz nah ran ging, nicht stören. Weder rollte sie/er sich zusammen, noch lief er/sie weg.
Einen Zaunkönig haben wir auch, wie ich gestern abend feststellte. Der war aber weg, bevor ich ein Foto machen konnte.
Das ist ja ein Wahnsinnsteil von Rose. So eine riesige habe ich überhaupt noch nie gesehen.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Liebe Chris Herzlichen Dank für dein liebes Mitgefühl
Es tut gut wenn jemand mit dran glaubt.
Phil.
Es tut gut wenn jemand mit dran glaubt.
Phil.
Ich bin mir nicht ganz sicher, etwa 5 oder 6 Jahre.
Am Anfang hatte ich Bedenken ob sie sich gegen eine Hasel behaupten kann, denn unter diesem ca.45 Jahre alten Baum ist der Boden immer total trocken und sehr durchwurzelt. Das stellt jeder fest, der schon mal so eine Nuss gerodet hat und dabei richtig ins Schwitzen kam.
Grüße von lupus
Am Anfang hatte ich Bedenken ob sie sich gegen eine Hasel behaupten kann, denn unter diesem ca.45 Jahre alten Baum ist der Boden immer total trocken und sehr durchwurzelt. Das stellt jeder fest, der schon mal so eine Nuss gerodet hat und dabei richtig ins Schwitzen kam.
Grüße von lupus
Deine tolle Rose macht mir gerade wieder ein schlechtes Gewissen
weil ich in unserem Garten eine Kletterrose (natürlich versehentlich) mit der el. Heckenschere gekillt habe, als ich mal wieder etwas Luft schaffte.
Eine Ehekrise konnte ich gerade noch vermeiden
weil ich in unserem Garten eine Kletterrose (natürlich versehentlich) mit der el. Heckenschere gekillt habe, als ich mal wieder etwas Luft schaffte.
Eine Ehekrise konnte ich gerade noch vermeiden