Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Der Zufall will es, dass ich heute reinschaue in die Kleine Kneipe ...
So möchte ich @Shenaya und @Biri 49 ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Auch meine Schwerstern, wenn es um das Sternzeichen geht ...!
@shenaya - du Glückliche - darfst wenigstens Päckchen aufmachen und dich über kleine Geschenke freuen. Ein kleiner, aber schöner Trost dafür, dass es keine große Kaffeetafel geben kann.
Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich.
Gruß in die Runde
I.
Das ist ja eine Freude, es wird wieder Geburtstag gefeiert. Mit gaaaaanz viel Kuchen und Leckereien 😊
Wie immer bin ich später dran, als die anderen Gäste, nämlich zur Mittagszeit, aber nicht minder herzlich kommen meine Glückwünsche zu den Geburtstagen von @Shenaya und @Biri49
Einen schönen Tag wünsche ich euch und den Gästen der Kleinen Kneipe ein gemütliches Mitfeiern, Ursula
So nun war ich ganz schnell beim Konditor, damit genug Tortenvorrat hier in die
Kleine Kneipe kommt.
Biri49 und Shenaya für euch beide heute nur das Beste!
@Shenaya und @Biri49
Ich wünsche Dir liebe Shenaya und Dir liebe Biri49 nur das Beste im neuen Lebensjahr, Gesundheit und frohen Mut bei allem, was ihr unternehmt und Euch begegnet Freude und Zufriedenheit und wohltuende und beglückende Momente sollen Euer neues Lebensjahr begleiten. Möge Euer Glas immer halbvoll und nicht halbleer sein. In diesem Sinne auf Euer Wohl und herzliche Grüße aus Berlin
Michiko
WOWWWW ❕
lauter Glückshormone...
Liebe Grüße
Biri
Oh, Oho, Boh.... yea !
Hoch die Gläser und die Tassen !
Wer wirft die Kaffeemaschine an ???????????????
LG Charlie
Oh, Oho, Boh.... yea !
Hoch die Gläser und die Tassen !
Wer wirft die Kaffeemaschine an ???????????????
LG Charlie
ähm, ich mach es...
liebe Grüße
Biri
@Shenaya ....! Warum denkst du überhaupt an Einschränkungen, wo du doch so reichlich beschenkt wirst.
Also: Öffne dein Herz ganz weit, genieße diesen besonderen Tag und erlaube keine negativen Gedanken, dir diesen zu trüben ...
Wo sogar Leonardo dir zuprostet ... Was bist du doch für ein Glückspilz.
(Hast du gut gemacht @Michiko)
Liebe Grüße reihum
I.
Caya