Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo, das ist
Ostern
Mist, schon wieder zu spät!
Hallo guten Tag Kleine Kneipe.
@Chris - @Majorie und @Chopra herzlichen Dank für euer Verständnis das auch ich zeige in meinem letzten Beitrag vor einer OP am und im Kopf etwas Bammel zu haben , und es nur machen lasse wenn alles andere nicht mehr hilft.
Liebe Kneipengäste habe gerade im Solitär mit dem 140 gewonnenen Spiel Level 15 erreicht.
Nun muss ich aber wieder 150 Spiele gewinnen um Level 16 zu erreichen.
Nun mal los Felix1941 : Neues Spiel neues Glück.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Wochenteiler.
Felix1941.
Guten Abend in die Kleine Kneipe.
Zu einer ungewöhnlichen Zeit bin ich hier, aber ich wollte euch gern an einem Ohrwurm teilhaben lassen 😊
Ein Shanty behauptet sich schon länger oben in den Musiklisten, auch für jüngere Leute.
Gerade auf meiner Auto Fahrt gehört. Nun soll das Lied ebenso in der KK für gute Laune sorgen. Vielleicht 😉
Musikalische Grüße zum Abend von Ursula
Zu einer ungewöhnlichen Zeit bin ich hier, aber ich wollte euch gern an einem Ohrwurm teilhaben lassen 😊
Ein Shanty behauptet sich schon länger oben in den Musiklisten, auch für jüngere Leute.
Gerade auf meiner Auto Fahrt gehört. Nun soll das Lied ebenso in der KK für gute Laune sorgen. Vielleicht 😉
Musikalische Grüße zum Abend von Ursula
Ursula,
danke für das Shanty. Es gefällt mir gut.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Chris
Guten Abend in die Kleine Kneipe,
ich bin noch immer ganz hin und weg - habe mir gerade die "Abendglocken" mit' Ivan Rebroff' angehoert.
Eine himmlische Stimme, inmitten einer schoenen Ambiente, gesungen von einem russischen Charmer.
Danke fuer die Einstellung @Shenaya. Ich hatte Rebroff lange nicht mehr gehoert.
Die Stimmen der Russen sind einzigartig, ob im Chor oder Solo. Wer einmal in Moskau in einer Kathedrale
einen russischen Chor erlebt und gehoert hat, wird das niemals mehr vergessen. Da kommt die wirkliche,
echte, gefuehlvolle russische Seele zum Ausdruck, und es bleibt kein Auge trocken.
Da gerate ich jetzt - nach Jahrzehnten - noch ins Schwaermen.
Habt nun Alle eine gute Nachtruhe, und morgen einen schoenen Tag - ohne Schnee. Bei uns ist nichts
Weisses mehr. Die Baueme haben zumindest jetzt Knospen und wir hoffen, dass uns keine weisse
Ueberraschung mehr bevorsteht.
Liebe Gruesse und "gute Nacht", Majorie
ich bin noch immer ganz hin und weg - habe mir gerade die "Abendglocken" mit' Ivan Rebroff' angehoert.
Eine himmlische Stimme, inmitten einer schoenen Ambiente, gesungen von einem russischen Charmer.
Danke fuer die Einstellung @Shenaya. Ich hatte Rebroff lange nicht mehr gehoert.
Die Stimmen der Russen sind einzigartig, ob im Chor oder Solo. Wer einmal in Moskau in einer Kathedrale
einen russischen Chor erlebt und gehoert hat, wird das niemals mehr vergessen. Da kommt die wirkliche,
echte, gefuehlvolle russische Seele zum Ausdruck, und es bleibt kein Auge trocken.
Da gerate ich jetzt - nach Jahrzehnten - noch ins Schwaermen.
Habt nun Alle eine gute Nachtruhe, und morgen einen schoenen Tag - ohne Schnee. Bei uns ist nichts
Weisses mehr. Die Baueme haben zumindest jetzt Knospen und wir hoffen, dass uns keine weisse
Ueberraschung mehr bevorsteht.
Liebe Gruesse und "gute Nacht", Majorie
Das ist doch mal eine gute Nachricht, liebe Ingrid60.
Ich wuensche weiterhin alles Gute, und sorge Dich nicht so sehr, dass Dein Blutdruck ansteigt.
Liebe Gruesse von Majorie
Ich wuensche weiterhin alles Gute, und sorge Dich nicht so sehr, dass Dein Blutdruck ansteigt.
Liebe Gruesse von Majorie
Ein Ratefreund bin ich nicht - aber eine Hundeliebhaberin.
Und dieses kleine Welpenmaedchen im Schnee, haette ich jetzt gerne hier bei mir - ohne Schnee.
Ein schoenes Foto, @Shenaya.
Gute Nacht Euch Allen, und liebe Gruesse aus der Ferne.
Majorie
Und dieses kleine Welpenmaedchen im Schnee, haette ich jetzt gerne hier bei mir - ohne Schnee.
Ein schoenes Foto, @Shenaya.
Gute Nacht Euch Allen, und liebe Gruesse aus der Ferne.
Majorie
Frühlingsbotschaft
Kuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald:
Lasset uns singen,
Tanzen und springen!
Frühling, Frühling wird es nun bald.
Kuckuck, Kuckuck lässt nicht sein Schrei'n:
Kommt in die Felder,
Wiesen und Wälder!
Frühling, Frühling, stelle dich ein!
Kuckuck, Kuckuck, trefflicher Held!
Was du gesungen,
Ist dir gelungen:
Winter, Winter räumet das Feld.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(1798 - 1874)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Majorie, ich stimme Dir zu, die Stimme von Iva Rebroff versetzt mich in eine andere Welt.
Ich hab den Don Kosaken Chor mal in einer Kirche gehört, auch da war ich mehr als begeistert.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris
Kuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald:
Lasset uns singen,
Tanzen und springen!
Frühling, Frühling wird es nun bald.
Kuckuck, Kuckuck lässt nicht sein Schrei'n:
Kommt in die Felder,
Wiesen und Wälder!
Frühling, Frühling, stelle dich ein!
Kuckuck, Kuckuck, trefflicher Held!
Was du gesungen,
Ist dir gelungen:
Winter, Winter räumet das Feld.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(1798 - 1874)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Majorie, ich stimme Dir zu, die Stimme von Iva Rebroff versetzt mich in eine andere Welt.
Ich hab den Don Kosaken Chor mal in einer Kirche gehört, auch da war ich mehr als begeistert.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris