Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
JA!!
Das ist sicher richtig - es leuchtet mir ein 😊!
APO THEKE
Du bist eine schlaue Waage!!
LG - Gi.
Super! Danke, dass Du meinem Grübeln endlich ein Ende bereitet hast 😄!
LG
Virginia
😉 na ja - mal abwarten was Shenaya dazu sagt - ich wünsche Euch allen
noch einen schönen Tag, hier lacht die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel, und
deshalb werde ich einen kleinen Spaziergang machen.
LG
Ursula
Nachdem der Tag so trüb und grau war und außerdem kalt, hier noch etwas Entspannendes zum Abend 😊
LG
Virginia
Danke 😉
Oh je, lange war ich nicht mehr hier, freue mich sehr, daß Shenaya mittlerweile wieder aufrecht ist und wie es aussieht in alter Bestform.
Dafür mußte ich vorhin lesen, daß es Majorie nicht gut geht.
Du tapfere Majorie, die nie klagt, die immer ein offenes Ohr für andere hat, die mit ihrer alten Seele viel versteht, was andere nicht wahrnehmen.....
ich wünsche dir, daß deine Schmerzen erträglich sind, so lange, bis du kompetente Hilfe bekommst.
Ja, den Laptop mußt du mitnehmen, wenn du ins Krankenhaus gehst, denn ohne dich wird es hier im ST kälter......
Gestern habe ich frische Blumen gekauft und heute die ersten Osterfotos gemacht, so sehr war ich vertieft daß ich Frühstück und Mittagessen vergessen habe.
Dir bringe ich jetzt einen kleinen Frühlingsgruß mit allen guten Wünschen, daß alles erträglich für dich ist und du bald geheilt bist.
Viele liebe Grüße und informiere uns, ich schau jetzt sowieso öfter wieder hier rein.
Caya
@Virginia,
das Fische-Video ist wunderschön, Mondfische sind faszinierende Wesen, die ich im
Nordseemuseum in Hirtshals (DK) schon oft bewundert habe.
LG
Ursula
Der Frühling ist die schönste Zeit
Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
Im goldnen Sonnenschein.
Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
Das Bächlein rauscht zu Tal,
Es grünt die Saat, es blinkt der See
Im Frühlingssonnenstrahl.
Die Lerchen singen überall,
Die Amsel schlägt im Wald!
Nun kommt die liebe Nachtigall
Und auch der Kuckuck bald.
Nun jauchzet alles weit und breit,
Da stimmen froh wir ein:
Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Annette von Droste-Hülshoff
(1797-1848)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Chris
Hallo Kleine Kneipe.
@Majorie natürlich schließe ich mich gerne der Kneipenrund an und wünsche Dir alles Gute und vor allem Gute Besserung das Du bald wieder Fit und Munter auf deinen Beinen stehen und gehen kannst.
Herzliche Grüße aus dem Heilbronner - Land zu Dir nach Canada sendet hiermit . Felix1941.