Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
@Ursula
gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir rundum alles Gute 🍀🐞🍀. Auch im kleinen Kreis lässt es sich feiern und genießen. 🎂☕☕🥂
@Chris
FALLS dir ein jüngerer Mensch helfen kann, ist die Online-Anmeldung erfolgversprechender.
Dazu braucht man einen PC (Laptop, Tablet) UND ein Smartphone. Die Anmeldemaske auf dem größeren Gerät öffnen und den vorgegebenen Schritten folgen. Handy eingeschaltet lassen. Es kommt ein Code dort an, den man übertragen muss UND eine Terminvereinbarungsmail, die man wiederum bestätigen muss. Diese darin enthaltenen Codes sind wichtig für den Zutritt und Impfzentrum.
Mein Mann hat es zwar selbst gemacht (und ist über 80), aber ein Junger als Hilfe wäre nicht schlecht.
Dankeschön für dein Frühstück mit allen Zutaten 👍.
Allen einen angenehmen Tag
Ingrid 60Einer meiner Geburtstagswünsche für dich, liebe Ursula
Guten Morgen an Euch alle in der Kleinen Kneipe !
Das Wetter ist heute besser als gestern, vor allem trocken und mild, sodaß wir gleich unterwegs
sein werden, aber vorher möchte ich doch unbedingt noch an das heutige Geburtstagskind @chopra
denken !
Liebe Ursula, von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und hoffe, Du bist wieder
in besserer gesundheitlicher Verfassung als in den letzten Tagen .
Bleib gesund und zuversichtlich, was ich auch all Deinen Lieben
sowie allen hier in der KK wünsche !
Einen schönen Tag wünscht
Eure Charlie
@Chopra / Ursula: Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag anschließen: Bleib gesund und habe ein schönes neues Lebensjahr!
Allen wünsche ich einen schönen Tag - heute scheint die Sonne, und wenn auch noch das Eis aufgetaut ist, freue ich mich auf einen ausgedehnten Hunde - Spaziergang!
Liebe Grüße von SURPR☀️SE!
Verehrteste Shenaja, zur Zerstreuung und Schärfung der Sinne rätsele ich immer viel.
Mit Atta wollte ich sagen, dass fast in jedem Rätsel die Gattung der Blattschneideameisen, nämlich Atta, vorkommt. Beste Grüße aus Frankfurt an der Oder.
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe, der Lockdoun macht es mir möglich ,des öfteren mal in der Kleinen Kneipe vorbei zu schauen um zu lesen und auch schöne Musik zu hören.
Es ist ja für uns alle eine sehr schwere Zeit und da tut Abwechslung einfach nur gut.
Heute lese ich,es gibt wieder ein Geburtstagskind und da komme ich ja gerade zur rechten Zeit ,um zu gratulieren.
Allen anderen Gästen wünsche ich nur Gesundheit aber auch Zuversicht.
Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nichts.
In diesem Sinne passt auf Euch auf und bleibt Gesund. Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.😉
Zum Geburtstag unserer Ursula hab ich heute beim Konditor eine Torte
bestellt, damit der Kuchen für alle Besucher reicht.
Chris
Ich stoße an auf dein Wohl Ursula!
Chris
Ich hatte mir diesen wichtigen Tag zwar vorgemerkt, weil ich ja nicht alle tage in der Kleinen Kneipe bin, dennoch hätte ich es beinahe vergessen.
Aber nur beinahe:
Liebe @Chopra - Ursula, du hast heute Geburtstag (so jung wie du möchte ich wieder sein!), eine Schnapszahl wie ich meine? Zahlendreh ist daher Wurscht!!!
Also: Ich gratuliere dir von Herzen, wünsche dir ganz viel Gesundheit, Familienglück und all das, was du dir selbst wünschst.
Bleib so, wie du bist, dann passt's!
Gruß
I.
P.S.: Ich hoffe, du kannst ein bisschen feiern?!
Hallo liebe Ursula @Chopra, glücklicherweise bin ich heute hier gelandet...
so kann ich Dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren und Dir alles gute wünschen.
Liebe Grüße
Peter