Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

rose42
rose42
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von rose42
als Antwort auf Shenaya vom 08.01.2021, 12:26:11

Hallo Shenaya,
mit dem 'schönen, sonnigen' Freitag war's wohl nichts - er war eher ungemütlich und kalt. Aber macht nichts, so lange wir eine warme Stube und heißen Kaffee haben. Ich glaube, jetzt kommt bald der Winter, der uns dann  treu bleibt bis März/April.
Schön langweilig ist es zur Zeit - ich mag nicht einmal nach München reinfahren; 'die S-Bahn ist doch voll von Infizierten. 
Ist eigentlich der Kleinhesseloher See zugefroren? Ein Spaziergang dort könnte mich schon reizen, wenn das Lokal dort  geöffnet wäre. So aber bleibe ich lieber daheim. Dir noch einen schönen Abend wünscht

Rosemarie

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Schönen Abend noch an alle.

Chris

Prost.gif
rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf chris vom 08.01.2021, 18:58:05

Strauß ist immer wieder ein Genuß - der geht ins Blut und hebt die Stimmung. Ich muß doch einmal wieder meine Plattensammlung durchforsten - da sind so viele Schätze drin. Aber z.Zt. sind fast nur noch Nachrichten angesagt - ich mag sie nicht mehr - kann es aber auch nicht lassen´, mir das ganze Elend anzuhören. ich sehne mich nach 'normalen' Zeiten.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf rose42 vom 08.01.2021, 18:20:07

guten Abend KK.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

shecat.JPG

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf chris vom 08.01.2021, 16:40:27
Habe mal schnell in Deine Museumsliste reingekuckt, Chris.

Vielen Dank fuer die Links. Muss ich mir alles in Ruhe einverleiben. Im Moment ist meine
Zeit fuer eine Weile abgelaufen, hier im ST.

Einen Grossteil der Museen haben wir auch besucht - geschaeftlich unterwegs oder auch nicht-
die Museen kamen nie zu kurz 😃.

Die Gemaeldegalerie in Wien ist mir noch gut im Gedaechtnis (mein Mann machte auch zahllose
Dias der Gemaelde, bei denen es erlaubt war - und das waren die meisten).

Ich bin ja so happy fuer alle diese Erinnerungen - denn jetzt koennte ich sie nicht mehr wahr machen.

Mach's gut ,           Majorie

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe .
War kurz im Plauderstübchen bei Margit und Karl schaute dann nach meinem Pferdchen im Ponyhof und bin jetzt auf dem Heimweg noch schnell auf einen Schlaftrunk in die Kleine Kneipe gegangen .
@Chopra liebe Ursula danke für das freihalten eines Platzes und Du kennst mich ja ich freue mich immer wenn man an mich denkt und nicht vergisst da oben im hohen Norden.
@Shenaya aber hallo Elvis das war auch meine Zeit auf den Tanzböden im Heilbronner - Land ja und dann noch Freddy der mich immer wieder an mein Fernweh erinnerte dass ich es auch beim Arbeiten nicht vergessen konnte und immer wieder reisen musste.
Liebe Kneipengäste wünsche noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende mit Schnee !.Felix1941.IMG_0150_2.JPGein Stück vom hohen Norden.IMG_0160_2.JPGvon Friesland doch nur etwas um die Ecke entfernt.IMG_0158_2.JPGbitte umdrehen zum schauen.

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf Shenaya vom 08.01.2021, 19:20:27

Von wegen 'Kreide gefressen' - Der lügt doch, sobald er den Mund (sein komisches Goscherl) aufmacht. Reine Schauspielerei, um sich  noch einen positiven Anstrich zu geben - also doch Kreide gefressen!

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Majorie vom 08.01.2021, 19:50:37

Wie darf ich verstehen, dass deine Zeit bei ST für eine Weile abgelaufen ist? 
Hoffentlich nur ein Weilchen. Ich würde deine Beiträge vermissen, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, alles intensiv zu verinnerlichen.

Gute Nacht Majorie - und allen hier - 
wünscht Ingrid60

​​​​

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Ingrid60 vom 08.01.2021, 21:51:11
Hi Ingrid60,

so mehrdeutig kann man sich ausdruecken. -   "Sorry"!

Ich meinte an sich, "nur fuer den Moment" 😆.

Danke Dir fuer Deine lieben Zeilen!

"So long",              Majorie

DSC09171.JPG
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 08.01.2021, 12:26:11

Morgen, morgen ....... werde ich hier alles nachlesen und  auch einen Kneipenbesuch machen.

Heute hatten wir Schnee !!!!!!!

Und ich war in 2 Threads auf einem Elvis-Presley-Geburtstags-Gedächtnis-Trip    😂 !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Eure Charlie

collage (3).png

Anzeige