Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Überall wird man betrogen 🇺🇸...😉
LG von Peter
Danke Dir für das Rezept, Joggerin - das wird nächstens ausprobert und der Ausdruck kommt dann in meinen Spezial-Rezept-Ordner.
Genau - ich habe auch richtig getippt. Und wenn die das nicht glauben, müssen sie halt die Zahlen nochmal ziehen und zwar unter melner Aufscht - basta!
Hallo Kleine Kneipe da ging etwas daneben denn was ich geschrieben hatte ist nicht mehr da nun versuche ich meinen Blog als Link hier anzuhängen vielleicht geht das ja. Felix1941.https://www.seniorenportal.de/community/blog/ein-ganz-besonderes-jahr-2021/1009256
Liebe Kneipengäste ich hatte geschrieben das ich euere Beiträge gelesen habe und auch meine gefällt mir Herzchen verteilt hatte und diesen Blog den ich gestern erst geschrieben hatte hier mit einem Link einfügen möchte und ihr sollt bitte nicht zu laut lachen wenn es nicht funktioniert. L.G. Felix1941.
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Das es einen Impfstoff gegen Gürtelrose gibt, wusste ich nicht, werd mich mal
beim Hausarzt befragen.
Allerdings hatte ich als junge Frau Anfang 20 bereits zweimal die Gürtelrose, mal
sehen was der Arzt sagt.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris
der Link laesst sich leicht oeffnen, und da hast Du jedenfalls recht, das ds.J. ein ganz besonderes Jahr
fuer Dich ist.
Eine grosse Familie, und Felix ist der wiedergeborene "Boss".
Ich wuensche Dir jedenfalls das Beste fuer dieses Jahr (und natuerlich auch die weiteren).
Bin immer noch mit dem Lesen Deiner Unfall- und Wiedergeburtgeschichte beschaeftigt. Das ist
ein Buch, und ich lese immer mal wieder einen Teil.
Uninteressant war Dein Leben bisher jedenfalls nicht - ob nun im negativen oder im positiven Sinne -.
Beides war reichlich vorhanden.
Man weiss ja garnicht wie stark man sein kann, wenn man's denn MUSS.
Deine 'Geschichte' ist jedenfalls ein Beweis dafuer.
"So long",
Majorie
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris das hätte ich Dir sagen können ich wurde dieses Frühjahr vom Hausarzt darauf angesprochen und habe mich dann auch impfen gelassen es waren so 8 bis 10 Tage leichte Reaktionen bemerkbar war aber nicht schlimm ich glaube es schon mal vor langer Zeit geschrieben zu haben auf einen Beitrag von Heide meine ich bin mir aber nicht mehr sicher.
@Chris war aber halb so schlimm da gibt es schlimmeres.
Lieben . Gruß : Felix1941.
Hallo Kleine Kneipe !
Bitte nicht vergessen die neue Quizrunde mit unserer Quiztante:
@Shenaya ist am Dienstag den 12.Januar wie immer zur selben Zeit.
L.G. Felix1941.
nun hatte ich Dir so einen langen Beitrag geschrieben re. Deiner "Juscha" und unseren Vierbeinern,
und dann aus Neugierde auf Deinen "Countdown" geklickt - und futsch war mein gesamter Beitrag.
Ich habe mich noch nie mit Quiz oder sonstigen Raetseln befasst - keine Ahnung warum nicht?
Vermutlich fehlte mir immer die Zeit re. der Zusammenarbeit mit meinem Mann, der Haushaltsfuehrung,
und nebenbei die Aufbringung von 5 Hunden auf einmal. Nicht zu vergessen die vielen Trips, die wir hier
in der gesamten Provinz machten - mit den Hunden.
Um es jetzt kurz zu machen: der Tenor war der, dass Deine Juscha eine wunderschoene Huendin war.
Ihr guter Charakter spiegelt sich wieder in dem letzten Foto "unvergessen", auf dem man dies unschwer
in dem Ausdruck ihrer schoenen, glaenzenden Augen erkennen kann.
Sehr gut kann ich Dich verstehen, dass Du nach ihr nicht noch einmal diesen Verlustschmerz erleben
wolltest den nur Jemand gaenzlich verstehen kann, der selbst hindurch musste.
Ich weiss wovon ich schreibe, bin 5x dadurch gegangen. Jedoch war fuer meinen Mann und mich ein
Leben ohne Vierbeiner in der gegebenen Situation (grosses Haus, riesiges Grundstueck, weite Straende
zum Laufen, und nicht zuletzt unsere starke Zuneigung zu diesen Tieren - wir hatten keine Kinder -),
ein Leben ohne Hunde einfach nicht vorstell- und machbar.
So erlebten wir viel Licht waehrend sie lebten - und viel Schatten nachdem sie gegangen waren.
Vergessen haben wir keinen von ihnen - ebensowenig wie ich jemals den Tod meines Mannes
ueberwinden werde, der ein halbes Jahr nach unserem letzten Schaefer "Rudy" , auch ueber die
Bruecke ging.
Ich habe gelernt, mit all dem umzugehen und wieder Freude am Leben zu finden.
Jetzt kann ich mich mit einem Laecheln und mit Dank an diese wunderbare Vergangenheit erinnern.
Die Freude darueber dass ich all diese herrlichen Jahre erleben durfte, ueberlagert die Verlustschmerzen.
Wie heisst es so treffend: "Wo viel Licht ist, muss zwangslauefig auch viel Schatten sein".
"So long", Majorie