Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Auch wenn es überall Gedränge beim Einkaufen geben sollte, bei uns ist alles noch sehr moderat. Der Sicherheitsdienst in unserem großen Einkaufszentrum sorgt dafür, dass sich alle an die Regeln halten. Ich habe auch das Gefühl, dass viel weniger Menschen einkaufen gehen als sonst. Die Eingangshalle ist üblicherweise proppevoll, nun steht der Weihnachtsbaum fast ganz allein herum in seiner ganzen Pracht 😊

IMG_2211.JPG

Thema Weihnachtsbaum, danke lieber Felix (@Felix1941 ), dass wir in deine Stube schauen durften und den schön geschmückten Baum sahen. Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie eine friedliche Weihnachtszeit.

Es ist gut @chris , dass du dir eine kleine PC Auszeit gönnst. Einmal die Füße hochlegen und sich erholen, dass gibt wieder neue Kraft.

@Ingrid60 , die Farben deiner beleuchteten Weihnachtssterne gefallen mir gut. Mutmacherleuchten.  Es freut mich für dich, dass dein Mann wieder zu Hause ist, ihr gemeinsam Weihnachten feiern könnt.

@Virginia , lese gerade, dass es dir nicht so gut geht. Gute Besserung wünsche ich dir, damit dass Fest nicht so ganz an dir vorbeirauscht.

Nun wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe von Herzen ...

Radtour Loga Neujahrswünsche Gerd und Angelika (6).JPG

Ursula
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

geschrieben von Gartenfreundin
                                       Mein Weihnachtswunsch

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr, Weihnachten wie es einmal war.
Ohne Maske vorm Gesicht,auch Quarantäne gibt es nicht.

Freudig durch die Straßen gehen, bunte Weihnachtsmärkte sehen.
Man kann in alle Geschäfte laufen und Geschenke für die Liebsten kaufen.

Glühwein trinken, Freunde sehen,ganz dicht bei einander stehen,
gemeinsam scherzen,fröhlich lachen,Umarmungen zum Geschenk uns machen.

Herzlich uns die Wangen küssen, keinen Abstand halten müssen.
Statt desinfizieren,uns die Hände schütteln,übermütig an
Schnee  bedeckten Sträuchern rütteln.

Familien treffen,Nachbarn sehen, keiner muss mehr draußen vor der
Türe stehen.
Wäre das nicht wunderbar,Weihnachten wie es einmal war?

Ist es nur ein sehnlichst frommer Wunsch,oder gar ein Traum ?

Liebes Christkind leg es uns bitte als Geschenk unter den

Weinachtsbaum.

Collagen-002.jpg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

DSC00756.JPG

Ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest
wünsche ich dir, liebe Chris und allen Gästen der KK

Roxanna

Anzeige

Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf Shenaya vom 23.12.2020, 11:43:15

Hallo Shenaya,

Hallo in die Kleine Kneipe,

danke, danke, danke, Shenaya: dafür, dass du mir Georges Moustaki in Erinnerung gebracht hast. Ich hatte gerade Besuch von einer Freundin, Französin, zusammen haben wir dem Chanson Le Métèque gelauscht und haben in Erinnerungen geschwelgt ... Schön war die Zeit ...

Allen Gästen die hier verweilen und die noch vorbeischauen werden, wünsche ich eine entspannte, besinnliche Weihnachtszeit. Auch wenn es dieses Jahr für viele von uns ganz anders ausfallen wird. Ich persönlich denke an die vielen Menschen, die die Heilige Nacht nicht mehr mit ihren Lieben feiern können. Da wird man sehr schnell demütig und dankbar, dass man gesund ist ...

Ganz liebe Grüße in die Runde
Ingrid
(die 1.)

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Nachdem dies der 4. Versuch ist was zu schreiben, 
geb ich es für heute auf.

Es macht keinen Spass, wenn der Beitrag verschwindet,bevor man ihn speichern kann.

Wünsche einen schönen Abend an alle. 

Danke für alle guten Wünsche. 

Chris

599660_1_Vorspeise_am_Abend.jpg

Surprise
Surprise
Mitglied

geschrieben von Surprise
dd4b63b436d67ec703e22e96f6699664.jpg
Ich wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe ein frohes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und Zuversicht für die Zukunft! Dieses Jahr hat uns sehr gefordert und uns einiges abverlangt, manchem auch großen Kummer beschert. Möge das kommende dies wieder wettmachen!
Auch wenn ihr nur in kleinem Kreis oder gar alleine die Weihnachtstage verbringt, fühlt euch geherzt und gedrückt, so wie die Tiere auf dem Bild!
Liebe Grüße von SURPR☀️SE!

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf Shenaya vom 23.12.2020, 17:53:40

Liebe Shenaya,
vielen Dank für Deine immer netten, aufmunternden Beiträge - ich genieße sie und würde mir häufig wünschen, mit Gleichem  vergelten zu können. Aber wer ko der ko.... und i kos halt net, bloß Danke sagem-
Nun hoffe ich für Dich, daß Deine privaten Probleme, die Du erwähnt hast, sich in Luft auflösen und nächstes Jahr für Dich ganz, ganz wunderbar wird. 
Liebe Shenaya, ich wünsche Dir ein besonders schönes, friedliches Weihnachtsfest und daß Du gesund bleibst!  Herzlichst Rosemarie

P1060103.JPG

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 23.12.2020, 17:53:40

Ja  ich hatte Probleme, 

und heute Abend, dauert es auch, bis ich Zugang in den Chat hatte.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Frohe Feiertage für alle. 

Chris

Engel - Kirchturm.jpeg

image_2020_04_08T07_55_31_403Z.png
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Ich wünsche der Wirtin Chris, allen Stammgästen und auch den gelegentlich hier reinschauenden Besuchern der kleinen Kneipe ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar schöne harmonische Stunden, auch wenn die Weihnachtszeit in diesem Jahr uns allen viele Zugeständnisse abverlangt. Das soll der Zuversicht und der Hoffnung keinen Abbruch tun, in diesem Sinne:  bleibt alle schön gesund, das ist das Wichtigste.

LG Michiko
madonna.jpg

Anzeige