Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
AnnCathrin,
ich bin sicher, dass sich unser @Felix1941 freut über deine Grüße
und Wünsche.
Da ich Felix auch kenne, weiss ich ganz sicher, so alt ist er sicher noch nicht.
Aber unser Felix hat Humor und lacht über den Zahlendreher!
Chris
Liebe @Shenaya,
ich wohne in Ramersdorf am Ostpark, d.h. also auf der anderen Seite der Isar / Hochufer. Es ist oft erstaunlich, wie unterschiedlich das Wetter auf den beiden Isarseiten ist.
LG von sonnigen Hochufer 🌞
Virginia
Hallo Kleine Kneipe
@Chris meine Liebe ich kann bei anncathrin keinen Zahlendreher erkennen es stimmt doch 18 Jahre sind seither vergangen und der Felix war da 61 + 18 sind 79 und die war ich am 1. Oktober 2020 ha , ha.
@AnnCathrin ich habe mich sehr gefreut von Dir wieder einmal etwas in der Kleinen Kneipe zu lesen Du hast recht wir lesen uns viel zu selten keine PN keine E-Mail und im Messenger findet man sich auch ganz selten.
Liebe Kneipengäste hiermit möchte ich mich von Herzen bei Euch allen für die netten Glückwünsche zu meinem 18 Geburtstag in meinem zweiten Leben bedanken der eine oder andere wird es ja vielleicht nicht verstehen und sich fragen : Warum vergisst er nicht endlich diesen Tag aber das frage ich mich selber oft und finde keine Antwort darauf.
Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag .
Felix1941.
Lieber Felix,
ich hab den Fehler doch erkannt:
Anncathrin schrieb:
Guten Morgen Felix 1914.....
Aber ich weiss ja, du bist Jahrgang 1941.
Chris
Zur Kaffeestunde:
Du hast ja hier einige liebe Menschen und das freut mich! Ja unser Kontakt ist selten geworden - schade!
Geniess dein Leben und freue dich
mit lieben Gedanken von 💕
anncathrin
mit lieben Gedanken
anncathrin
Aber nein, Honey ist eine Hundedame, 4 Jahre alt (glaubt aber, sie sei noch in der Pubertät). Die Rasse Kromfohrländer kennen nicht viele, mir hat sie aber gleich gefallen, als ich im Internet die Seite einer Züchterin entdeckte. Sie macht mir viel Freude und ist treu und anhänglich wie kein anderes Wesen.
Das war sie vor gut 4 Jahren:
@Felix, auch ich wünsche dir alles Gute zum 18. Geburtstag! Bleib weiterhin gesund und treuer Gast der Kleinen Kneipe! 🎂🍷👎
Schönen Abend noch! Lasst es euch gut gehen! (ist noch ein Stück von dem köstlichen Kuchen übrig??)
Liebe Grüße von SURPR♋️SE!
AnnCathrin,
danke für die Grüße und Wünsche.
Ja Felix1941 ist schon einige Zeit Stammgast hier in der Kleinen Kneipe.
Aber wichtiger sind doch seine Familie und die Freunde am Stammtisch.
Chris