Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Guten Abend Kleine Kneipe.
So euere Beiträge habe ich gelesen und sag herzlichen Dank für die vielen Erwähnungen meinerseits .
Nun möchte ich euch liebe Besucher der Kleinen Kneipe einmal schildern wie wan und warum ich überhaupt im Seniorentreff gelandet bin.
Das Bedienen eines PC wurde mir in den letzten Wochen meines Klinikaufenthaltes beigebracht , zur Entlassung bekam ich die Adresse des Herstellers vom Lernprogramm wo man sich auch ein für Patienten um zuhause weiterüben zu können kaufen konnte.
Wieder zuhause besorgte man mir einen PC inklusiv dem Lernprogramm da ich ja die ersten Wochen noch 12 Ergotheraphie - Sitzungen machen musste und auch dort mit diesem Lernprogramm arbeitete.
Ja und da begann ich auch meine Geschichte im Word aufzuschreiben das ich dann gute 2:1/2 Jahre später nachdem ich mich am 18 Nov.2015 im S.T. angemeldet hatte in meinen Blogs verarbeitete , dabei sahs ich oft viele Stunden am PC und durchsuchte was es alles interessantes da drinnen gab , dabei landete ich auch im Chat wo ich omasigi und luzi ja auch Anncathrin kennen lernte und noch die und den anderen deren Namen ich leider nicht mehr weis .
Dann irgendwann ich glaube es war im Jan.2016 verirrte ich mich in Roxannas Bunter - Kessel ja und da lernte ich Chopra - Chris - Henryk - und viele andere noch kennen und muss einfach ehrlich sagen man hat mich freundlich aufgenommen , als dann der Kessel geschlossen wurde landete ich nach vielen Versuchen in der Kleinen Kneipe und hier fühlte ich mich immer sehr wohl denn man hat mich da immer verstanden das es in mir zwei Felix gibt.
So liebe Kneipen - Besucher viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen wer mich besser kennen lernen möchte liest in meinen Blogs dort findet man den neuen und alten Felix wie er ist und war.
Nun geselle ich mich zu euch an die Theke und trinke auf ein weiter so Kleine Kneipe.
Um diese Zeit bin ich immer fix mit den Wortspielen beschäftigt. Dann sehe ich vor lauter Eifer nicht nach links oder rechts. Habe ich dort meine Aufgaben erledigt, muss ich zu Hause das Abendessen richten.
Erst viel später komme ich noch einmal zum gucken :-)
Bitte wieder ein Lächeln aufsetzen, beleidigt sein macht Falten 😊, denkt sich Ursula
heide, ich bin da... und habe was vorbereitet für die Gäste, die leider deiner Einladung nicht gefolgt sind...😄
doch Ursula ist doch da und Felix auch...
Felix, danke für deine Geschichte... ich bin indirekt durch meine Gewerkschaftszeitung in den ST gekommen... dort gab es eine Vorstellung der einzelnen Seniorentreffs und der ST schnitt am besten ab... und deshalb habe ich mich angemeldet... vor genau 10 Jahren...
Ich musste noch meine Wäsche abnehmen... und fotografieren... bin immer noch nicht zufrieden... es ist schon zu dunkel gewesen...
grüßle anjeli
VG Henryk
henryk, ich bin nicht beleidigt... und da schon mal hier bist, kannst du auch bleiben ...😅
ein bisschen Käse essen... oder ein Bierchen trinken und ein Mettbrötchen dazu essen...😉
na, sind das nicht tolle Aussichten für einen netten Abend in der KK...?
grüßle anjeli
Gute Nacht an alle
Chris
Siehst Du, liebe Chopra, ich mußte mich entscheiden: Meinen Mann zu bewirten oder meiner Verabredung nachzugehen. Aber vielleicht habt Ihr meine Einladung übersehen, kann passieren...alles ist gut, Frau Wirtin hat sich zwischenzeitlich ja großzügig gezeigt und mein Schatz hat sich unheimlich gefreut mich so flott wiederzusehen, so konnten wir doch Händchen haltend zusammen die Charitè im TV geniessen. Hat gut getan...
Gruß
Heide
Guten Morgen Kleine Kneipe,
heide, meine Liebe, ich habe gestern auch Charité geguckt... und habe dann ganz tief und fest geschlummert... und nichts mehr wahrgenommen...
unsere Ehrenwirtin Chris war ja noch hier und hat noch Musik gemacht... das habe ich noch gesehen...
Es wird heute wieder ein schöner sonniger Tag... die Sonne lugt schon um die Ecke ... o je und dann diese Bauernregel...
Eine halbe Woche ist fast um... und jetzt nehmen wir mit Elan die andere Hälfte der Woche in Angriff... oder sind die Gäste schon von Frühjahrsmüdigkeit befallen...?
grüßle anjeli
Saatengrün, Veilchenduft,
Lerchenwirbel, Amselschlag,
Sonnenregen, linde Luft!
Wenn ich solche Worte singe,
braucht es dann noch große Dinge,
Dich zu preisen, Frühlingstag!
Ludwig Uhland
(1787-1847)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
So nun habe ich einen neuen Router und so wie es bis jetzt
ausschaut, sind meine Probleme damit verschwunden. Ich hoffe doch,
dass es so bleibt.
Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.
Chris