Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo Kleine Kneipe ...
heute ist bei uns Markttag... aber... ich habe keine Zeit zum Markt zu laufen...
Evelyn kommt heute wieder zum Kochen... es gibt wieder leckere Heimathäppchen... auch welche... die ich noch nie gegessen habe... wenn ich das nicht mag... dann esse ich ein Brot mit Käse...
wichtig ist... dass meine Gäste es mögen... 😆
meine Erdbeeren auf dem Balkon blühen immer noch... eine Frucht ist schon ein bisschen reifer...
wenn es dann noch mal am Wochenende Sonne gibt... vielleicht kann ich dann welche essen...
Jetzt habe ich zu tun... noch ein bisschen aufräumen... meinen Basteltisch... dass wir gemütlich essen können... 😉
bis nachher sagt
anjeli
heute ist bei uns Markttag... aber... ich habe keine Zeit zum Markt zu laufen...
Evelyn kommt heute wieder zum Kochen... es gibt wieder leckere Heimathäppchen... auch welche... die ich noch nie gegessen habe... wenn ich das nicht mag... dann esse ich ein Brot mit Käse...
wichtig ist... dass meine Gäste es mögen... 😆
meine Erdbeeren auf dem Balkon blühen immer noch... eine Frucht ist schon ein bisschen reifer...
wenn es dann noch mal am Wochenende Sonne gibt... vielleicht kann ich dann welche essen...
Jetzt habe ich zu tun... noch ein bisschen aufräumen... meinen Basteltisch... dass wir gemütlich essen können... 😉
bis nachher sagt
anjeli
Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
💓 💓 💓 💓 💓 💓
@Majorie @Jaischa @IngridInternational @Ingrid60
@Edita @Mondie @Chris @Jutta @Karl @Margit
Sz. üdvözlet auch @Ungarn :)
Guten Morgen kleine Kneipe,
auf die Schnelle habe ich die freundlichen Posts mit allem drum und dran durchgelesen. Vielen Dank allen 💖.
Den gestrigen Nachmittag haben wir in einer orthopädischen Praxis verbracht, die meinen Mann von einer Spinalkanal-OP überzeugt hat. Seine Schmerzen lassen leider einfach nicht nach.
Unser Tagesablauf steht unter dem Zeichen: OP-Vorbereitungen und Reha...
Einen schönen Tag wünsche ich allen. Bis später 🙋
Gruß Ingrid60Nervennahrung 😉
Ganz lieben Dank 💖 Shenaya.
Es ist keine große Operation. Dennoch 🤔... gut, wenn sie vorbei ist.
🙋
Hallo Kleine Kneipe am Mittag...
hallo Ingrid... das sind keine gute Nachrichten...
ich war mal bei einem Vortrag eines Neurochirurgen... er sprach über Spinalkanalstenose...
u. a. erzählte er...dass manche Patienten... 15 Minuten brauchen... bis sie mal mühsam aufgestanden sind...
dann sollte man etwas dagegen tun... wenn die Lebensqualität so niedrig ist...
Ich wünsche alles Gute... für deinen Mann... und auch für dich...
Ich wünsche allen Gästen guten Appetit und noch einen schönen Nachmittag...
grüßle anjeli
hallo Ingrid... das sind keine gute Nachrichten...
ich war mal bei einem Vortrag eines Neurochirurgen... er sprach über Spinalkanalstenose...
u. a. erzählte er...dass manche Patienten... 15 Minuten brauchen... bis sie mal mühsam aufgestanden sind...
dann sollte man etwas dagegen tun... wenn die Lebensqualität so niedrig ist...
Ich wünsche alles Gute... für deinen Mann... und auch für dich...
Ich wünsche allen Gästen guten Appetit und noch einen schönen Nachmittag...
grüßle anjeli
Ingrid60,
da wünsche ich deinem Mann eine erfolgreiche OP und dass dann bei der Reha
alles wieder richtig funktioniert.
Anjeli,
danke für das Menue.
Hab heute mein neues Hörgerät bekommen, zunächst mal 14 Tage zur Probe, ob
ich mit klar komme.
Jetzt muss ich gleich wieder weg zum Reifenwechsel.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
❤️I denk es isch da Dachdecker..., 😀
Ist das jetzt bayrisch, liebe shen? 👍😇
Gruss C.