Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
@Omaria...
o... wie bin ich froh... dass der Fotowettbewerb nur ein Joke von dir war...
es wäre ganz schön Arbeit gewesen... und du und auch ich sind doch ausgelastet... mit den Arbeiten f. die KK...😉
@Ingrid60...
ja... Männer sind unvernünftig... sie meinen sie können noch Bäume ausreißen... 😄
danke für das Kompliment... nehme ich doch gerne an...
Manchmal sehe ich rot... eigentlich möchte ich Blau machen... sonst verfärbe ich mich noch grün... deshalb setzte ich die rosarote Brille auf... damit ich nicht schwarz sehe...
Mit dieser kleinen Farbbetrachtung sage ich Gute Nacht... liebe Gäste...
schlaft gut und seid morgen wieder wenn ihr Lust habt im ST...
zum Schreiben oder zum Lesen...
grüßle und bis morgen
anjeli
@ Ingridinternational
nun sieh mal nicht so schwarz 😉.
Wir werden diesen Irren bald los. Biden wird das Rennen machen, und seine Vize ist ein absolutes "ASS".
Er ist ja nicht mehr der Neueste, und sie wird ihn vertreten falls er mal eine Pause benoetigt.
Hab' eine gute Nacht, und Dasgleiche fuer alle die Anderen hier in der Kneipen-Oase.
Ich renne hinter der Zeit her, da mein account im ST gesperrt war, und die mein Passwort auf einmal
wissen wollten, das ich natuerlich vergessen und verkramt hatte.
Karl versuchte es mit einem Neuen, waehrend ich es schliesslich fand, am falschen Platz.
Egal- Hauptsache ich bin wieder drin.
Liebe Gruesse , Majorie
Ich bin so spaet mit meinem Beitrag hier, da ich erst vor einer halben Stunde mein account im ST
wieder oeffnen konnte.
War verwirrend - mit Hilfe von Karl ist's wieder okay. Ich habe meine files durchwuehlt und Karl
versuchte, mir mit einer Neueinbringung zu helfen.
Jetzt renne ich natuerlich hinter Zeit her. Du musst mir aber nicht nacheifern. Goenn' Dir soviel
Ruhe wie eben moeglich.
Herzlichst, Majorie
alles klar. Bin doch auf dem richtigen Dampfer - kurzzeitig kamen mir Zweifel. 😅
Heide nahm sie mir.
Ich sehe wiedermal was Leckeres zu knabbern, und auch noch ein Bierchen und werde hungrig.
Schoene Aufnahmen der Landschaften.
Ich wuensche Euch Allen ein sonniges Wochenende, das auch den gesundheitlich nicht so
Beguenstigten momentan, eine baldige Besserung bringt.
"So long", Majorie
Herbstgefühl
Müder Glanz der Sonne!
Blasses Himmelblau!
Von verklungner Wonne
Träumet still die Au.
An der letzten Rose
Löset lebenssatt
Sich das letzte lose,
Bleiche Blumenblatt!
Goldenes Entfärben
Schleicht sich durch den Hain!
Auch Vergehn'n und Sterben
Däucht mir süß zu sein.
Friedrich Karl von Gerok
(1815-1890)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle.
Majorie, danke für den schönen Spruch. Wir sind uns doch sehr nahe.
Passt alle gut auf euch auf
Chris
Majorie...
Hunde sind auch glücklich... wenn sie gestreichelt werden... der Mensch sich um sie kümmert und sorgsam mit ihnen umgeht...
dann geben sie alles für Herrchen und Frauchen... sie beobachten... sehen an der Mimik... wenn es dem Menschen schlecht geht... er traurig ist... und reagieren dann... mit Hundeverstand...😆
Aber... das weißt du alles besser als ich...
Guten Appetit
Allen Gästen... die in die KK reinspringen oder lesen wünsche ich einen schönen Tag...
anjeli
Dir auch einen guten Morgen und danke für "Tiritomba", das ja etwas aufmunternder klingt als das Herbstgedicht 😉.
Habt alle einen angenehmen Tag ☕☕
Gruß Ingrid60
Lachs zum Frühstück 😋.
Dankeschön für den reichlich gedeckten Tisch und die Morgenstimmung. Hier strahlt die Sonne 🌞. Passt schooo!
Bis später -Ingrid 60
Guten Morgen *KLEINE KNEIPE*!
@Ingrid60 - du hast mir sogar eine sehr große Freude gemacht:
Super-Aufnahmen vom Eichhörnchen!!! 💖
Ich schaffe es meistens nicht, so schnell zur Kamera zu greifen,
wenn ein 'Hörnchen' durch unseren Garten flitzt!
Mir ist aufgefallen, das die Eichhörnchen z.Z. besonders viel verbuddeln,
sogar im Rasen!!!
Es kommt mir vor, als wäre es mehr als in sonstigen Jahren!
(Hamstereinkäufe?!) 😘
Bis später mal - grüße ich euch alle hier von 💕 💕
Maria