Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

mondie
mondie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von mondie
Von mir kommt ein fröhliches Hallo in die KK; selbstverständlich habe ich Euch etwas mitgebracht!

Nach 2 1/2 Wochen Abwesenheit gab es viel zu lesen, und auch ich möchte Morgana als neuen Gast herzlich begrüßen und ihr hier viel Spaß wünschen.

@omaria feiert heute ihren Hochzeitstag, und ich wünsche ihr einen sehr schönen Tag.
Es freut mich sehr, dass @anjeli wieder an Bord ist und uns mit Köstlichkeiten versorgt und auch, dass @heide ihre Op gut überstanden hat.

Der Gag, liebe@shenaya, hat doch hervorragend geklappt!  Mit der Winkerei fühlte sich eine Dame auf einem Balkon angesprochen und verzog sich bald....lächeln

images.jpg
sommerblumen-blumenstrauß-mit-wildblumen-gartenblumen-strauß-des-monats-soulsistermeetsfriends.jpg
Bei diesem herrlichen Wetter lade ich Euch zum Eisessen ein und nimmt Platz auf der Bank.

images (1).jpg
Wer kein Eis mag, der nehme sich bitte ein Stück Blaubeerkuchen.

Mondie

 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf mondie vom 14.09.2020, 13:09:10

Mondie, 

schön, dass du wieder gut erholt zurück bist.

Danke ich nehme gerne ein Stück Blaubeerkuchen. 


Chris


Schönen Nachmittag an alle. 

 




 
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Morgana

Danke für Eure nette Begrüssung. Nun muss ich mich leider gleich wieder dünne machen,
denn in Kürze habe ich einen Termin bei der Physio....ja, ja... die ollen Knochen, die haben
es nötig.

Bis denne Euch einen schönen Herbsttag.


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Lächeln.jpg
Ja, ein Lächeln bringe ich mit, denn es sind wieder viele gute Dinge in der KK zu lesen.

Zurück aus dem Urlaub ist @mondie . Du erzählst uns bestimmt noch einiges von der See, dem Wetter und schönen Erlebnissen.

Einen neuen Gast dürfen wir begrüßen. @Morgana ,fühl dich wohl in unserer Runde. Die Theke ist lang, wie Heide schon schrieb, aber sehr gemütlich. Viele der Gäste sind schon zig Jahre in der KK, das zeigt, wie nett es hier ist.

@omaria , hui, wie flott ihr euch zu der Musik dreht. Viele gesunde, weitere gemeinsame Jahre wünsche ich euch zu eurem Ehrentag.

@anjeli , Taschen gucken ist immer schön. Danke, dass wir in dein Glasschränkchen schauen durften.

@Majorie dein Adlerflug im Sonnenauf- oder Untergang sieht fantastisch aus.

Das waren die schönen Ereignisse, nun gibt es noch @Felix1941 gutes Gelingen mit Salbe und Knie zu wünschen. So eine nette kleine Krankenschwester wäre ja etwas für dich, lieber Felix, damit du, mit dem Einreiben und tippen nicht durcheinander kommst 😊

Für dich liebe @heide ,ist wieder Daumendrücken angesagt, damit du die doofe Chemieaufnahme morgen gut überstehst. Gut, dass deine Tochter dir eine hilfreiche Stütze ist.

Sonne, Sommer?, super Wetter, die Hängematte ruft.

Grüße alle Gäste der Kleinen Kneipe sehr herzlich, Ursula
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf Morgana vom 14.09.2020, 11:59:05

HALLO - wir haben gut gespeist... 😃

@Morgana - schön, dass du da bist!
 



@Karl hat aufgerufen, "abonniert doch bitte..."👍

Hab ich doch schon längst! 😘

Maria
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Chopra vom 14.09.2020, 13:55:42

Irgendwie habe ich Probleme ins Forum zu kommen. Motzt an meinem Password rum,
komisch, dass es überhaupt verlangt wird, wenn ich mich nicht auslogge. Karl muss ich
anschreiben deshalb, oder ??? 


Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf omaria vom 14.09.2020, 10:08:40

Hallo Kleine Kneipe.

@omaria auch ich wünsche euch Beiden von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächsten 7 Jahre damit ihr dann auch die 60  erreicht habt.
Ich weis ich kann leicht reden sind es bei mir doch nur noch 5 Monate und wir haben die Diamantene erreicht
also haltet euch ran viel Glück !
Felix1941.IMG_3185.JPG

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Morgana vom 14.09.2020, 14:32:42

Herzlich Willkommen.gif



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


she grüße flow.JPG
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 14.09.2020, 13:55:42

Hallo Kleine Kneipe.

@Chopra liebe Ursula jetzt habe ich alle Beiträge gelesen und da ich noch einige Erledigungen machen muss nur noch kurz , herzlich Willkommen in der K.K. @Morgana .
Ursula und beim lesen Deines Beitrages fühlte ich mich kurz in dien Kessel - Buntes zurück versetzt , deshalb folgendes von wegen kleiner netten Krankenschwester auf solche Gedanken bin ich noch nicht gekommen da hätte ich ja gleich @Majorie anrufen können ob sie nicht eine Zwischenlandung einplanen könnte um mit dem Wundermittel Pferdesalbe mein Knie einzureiben.
Wünsche noch einen schönen Tag. 
Felix1941.😉

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Morgana vom 14.09.2020, 13:19:11
Hallo Kleine Kneipe...


IMG_4183.JPG

liebe Morgana/Marion... 
das ist ja eine Überraschung... dich hier in der KK zu sehen und begrüßen zu können 
Ja... es trifft wirklich zu... man trifft sich immer zweimal im Leben... 
und Berlin ist ein Kuhdorf... und der ST... auch wohl... 😉

Das erste Mal trafen wir uns bei Winne... ich hatte dem ST ein wenig den Rücken gekehrt... weil ich über PicR keine Fotos mehr hochladen konnte... 
(was soll ich ohne Fotos hier anfangen)
und so bin ich über ST-Mitglieder... zu einem kleinen Forum gekommen... 
Als das Forum dann gelöscht wurde... bin ich nicht mitgegangen ins neue Forum... sondern habe wieder in meine alte Heimat ... dem neuen ST... zurückgefunden... 
Das Hochladen von Fotos ist hier sooooo... leicht... 

Du leitest doch noch ein kleines Forum... möchtest du mal andere Luft schnuppern?
Ich freue mich... auf deine Schneebilder  aus Thüringen... ich habe sie immer bewundert und du hast mir auch einige für meinen Adventskalender zur Verfügung gestellt... 
Catas Küche... war mein schönster Blog und ab und zu lasse ich mal Teile hier in der KK aufleben...

Ich könnte noch lange aus alten Zeiten plaudern... aber... ich möchte die anderen Gäste nicht langweilen... 

@mondie...
moni... schön... dass du wieder da bist... ich nehme gerne das Eis...

@chopra...
Ursula... schön... dein Herz... mit dem Spruch... 

@heide... ich habe soviel hier im ST geschrieben... ich weiß auch nicht mehr... wo ich das mit den Handtaschen geschrieben habe... ich meine in der KK... das ist schon lange her... damals war ich noch im Hospiz unterwegs und hatte ein Bibelstudium... um als Seelsorgerin arbeiten zu können... absolviert...
in diesem Zeitraum war ich auch in Amsterdam im Handtaschen-Museum...

grüßle anjeli







 


 

Anzeige