Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Christl... ich wünsche dir viel Spaß mit und bei der Enkelin... ich denke... die Schule gefällt ihr... die Abneigung bei einigen Kindern kommt erst später...
Ein Jahr sind wir zu spät zum Teppich gekommen... der Termin wurde einfach verlegt... und ich wusste nichts...
Hoffentlich finde die Veranstaltung statt... wegen Corona... die Besucher kommen ja auch in Bussen angereist... ist eben ein Highlight... dieser Früchteteppich...
Heide...
Kürbis mag ich nicht essen... aber als Deko kann ich mich total begeistern...
Herbstzeit ist auch Kürbiszeit...
zwei Gerichte kann ich nur anbieten...
Heute habe Pilze auf der Karte... Ursula hat ja großzügiger weise der KK einige Portionen zur Verfügung gestellt... 😆
Sternchen... danke für deinen Gruß... kannst ja wieder einen Deckel machen... der wird uns garantiert nicht durch die Lappen gehen... 😉
Sam... danke für den Nachschub... du bist ja sehr großzügig... mit dem Schampus...
Einen schönen sonnigen Tag
wünscht anjeli
@heide... @weserstern... @samuel vimes @chopra
Anjeli,
danke für das köstliche Essen.
Danke auch an Ursula für die Pilzspende. Anjeli hat was gutes draus gezaubert.
Heide, es freut mich, wenn dir das Piccolo mundet.
OmaBerlin und Weserstern danke für die Grüße und Wünsche.
Anjeli, wir haben auch strahelnd blauen Himmel.
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
Maria... gucke ich nachher... jetzt haben meine Enkelinnen meine ganze Aufmerksamkeit...
Pudding ist auch fertig... ohne Pannen habe ich alles erledigt... Bruschetta auch... da muss ich mir doch mal selbst auf die Schulter klopfen..😉.
Für alle Taschenfans... zeige ich mein neue Taschen... eine... die braune... habe ich gestern eingeweiht...
Chris... danke für den Kuchen... du bist eine sehr gute Bäckerin...
Grüßle
bis später
@anjeli - gut gemacht! Alles ohne Pannen!
Da hast du dir das Schulterklopfen verdient! 💖
(Eigentlich) bin ich auch ein Taschenfan,
benutze aber meistens nur ein und dieselbe,
weil ich darin alles habe und zu bequem bin,
jedes Mal den Inhalt umzukramen... 😏
Nur bei besonderen Gelegenheiten wechsle ich mal...
So und nun - wie versprochen - (m)ein Rückblick auf gestern:
LG rundum...
Maria - gespannt auf die Ergebnisse der NRW Kommunalwahlen!
Die Taschen sind wunderschön. Fast so schön wie der Enkelinnentag, den ihr alle voll genießen werdet.
Danke für das leckere Essen, das du uns immer bereitest. 😋👍
Eine schöne Zaubertasche hätte ich auch noch bereit. Sie öffnet sich und ihr entspringt ein herrlicher Blumenstrauß. Sie ist ein WhatsApp-Erzeugnis und lässt sich hier leider nicht einfügen.
Also gibt's Blumen ohne Tasche. 😉.
Einen herrlichen Nachmittag wünsche ich allen hier.
Meine Zaubertasche habe ich abfotografiert, weil sie leider als Clip nicht akzeptiert wurde.
Trotz geschmälertem Effekt ist das Dankeschön an Chris und Anjeli für Speis, Trank und Lyrik am Morgen noch wahrnehmbar 💖.
Auf unserem Balkon ist es immer noch zu heiß, trotz Sonnenschirm. Aber zum Abendessen wird's angenehm.
Gemütlichen Abend allen Kneipengästen 🙋
Gruß Ingrid60
So geht's mir auch. Am liebsten benutze ich immer die gleiche Handtasche, weil ich nicht immer umräumen will.😃
Die Kölner Oberbürgermeisterin muss scheinbar in die Stichwahl.
Das Video schaue ich mir später an. Dankeschön und einen entspannten Abend.
Gruß Ingrid60
danke Ingrid... für das Täschchen... die Farbe gefällt mir sehr gut...
was schleppt ihr ... Maria und du... denn alles so mit... wenn ihr unterwegs seid... ?
Ich habe nur Digi... Handy und neuerdings Geldbörse... in der Tasche... weil ich meine Ausweise über die künstl. Gelenke mithaben soll...
sonst habe ich immer Geld und Schlüssel so lose in der Jackentasche...😆
Da habe ich nicht viel umzupacken...
Maria... ich habe mir alles angesehen... wollte auch kommentieren... aber... ich pausiere gerade... warum weiß ich nicht... und ich kann mich nicht anmelden... angeblich existiert mein Google-Konto nicht...
Ich habe Jo in der roten Jacke erkannt... dann noch einen Jungen... war das Enkel Kevin? Eine junge Dame... habt ihr auch eine Enkelin?
Schön... die "Lange Anna"... sie soll gefährdet sein... und irgendwann wegbrechen...
Faszinierend sind die Vogel-Kolonien auf den Felsen...
Schöne Insel... aber... mich ziehen da keine 10 Pferde mehr hin...
Seemannslieder... sie passten... aber... nicht meine Musikrichtung...
Für euren Abschied des Maibaums habt ihr euch einen guten Tag ausgesucht...
fand ich nicht toll... ganz zum Schluss die leckeren Bratwürstchen zum Greifen nah waren und doch so fern...
Sind die Fahnen am Maibaum immer so zerfleddert... ?
Grüßle anjeli