Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf heide † vom 26.08.2020, 13:41:00

Die gute Nachricht, liebe Heide, ist, dass du die Chemo gut verträgst. Hoffentlich musst du nicht mehr lange auf den OP Termin warten und wirst die Schmerzen los. Sicherlich helfen Schmerzmittel, aber das Übel zu beseitigen ist natürlich zielführender. 
Ganz prima ist natürlich die Präsenz und das Engagement deiner Familie. Es ist die halbe Miete - wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. 
Schaffs gut - sagt man hier im Südwesten. FB_IMG_1598338038748.jpg

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Tag Kleine Kneipe.

Herzlichen Dank für Speis und Trank und die netten und lehrreichen Beiträge von Euch da macht es richtig Vergnügen in der Kleine - Kneipe einzukehren.
Bekommt man ja auch mal als Mann von einer Dame eine Rose geschenkt . Danke : @Chopra = Ursula.
Wünsche allen Kneipengästen noch einen schönen ruhigen Rest - Wochenteiler.
Felix1941.IMG_3821.JPGschade sie blüht jetzt nicht mehr.

mondie
mondie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von mondie
als Antwort auf heide † vom 26.08.2020, 13:53:01
Liebe Heide,

Anjeli hat das Zepter nicht aus der Hand gegeben! 
Ich hatte mich bereit erklärt, an 2 Tagen in der Woche das Mittagsmenue zuzubereiten, und zwar so lange, bis unsere Wirtin wieder voll einsatzfähig ist. Dazu möchte ich anmerken, dass ich diese Zusage nicht gegenüber Anjeli abgab.
Für mich war es selbstverständlich auszuhelfen.

Liebes Grüßle
Moni

 

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf Ingrid60 vom 26.08.2020, 15:22:38

Hurra, liebe Ingrid,
ob Deine Worte durchs Land geschnellt und im Huyssenstift in Essen gelandet sind.
Vor wenigen Minuten erhielt ich nämlich den Anruf, dass ich Morgen um 15.30h zum Gespräch  vorbeikommen soll, damit in der kommenden Woche die OP durchgeführt werden kann. Man muss  am Ball bleiben, denn sonst passiert wirklich nichts. 
Also werdet Ihr mich in der nächsten Woche nicht an der Theke sehen, ich Euch aber nicht vergessen.

Übrigens gab es gestern Abend Viktoriabarschfilet auf Wirsing Gemüse, köstlich, eigenhändig von meiner Tochter zubereitet.

65BD73AD-F762-4C80-82D7-73F45D20B390.jpeg

Und heute gibt es ein indisches Gericht...ich lass mich überraschen.

Grüßle und einen schönen Abend...für alle wünscht

Heide

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von heide †
als Antwort auf mondie vom 26.08.2020, 16:46:01

Dann habe ich etwas missverstanden, liebe Moni. Aber Hilfe zu leisten, ist immer wunderbar.
Du verreist mit Deinen Lieben, dann genieße die Auszeit und lass Dich verwöhnen. Scharbeutz selbst kenne ich nicht, war aber mit unserem Shantychor schon am Timmendorfer Strand. 

Gutes Wetter wünsche ich Dir/Euch und bleibe gesund...

Grüßle
Heide

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf heide † vom 26.08.2020, 17:03:09

Das ist doch eine gute Nachricht. 👍. Ich kann es mir vorstellen. Man muss "dranbleiben". 
Allerdings wird das Essen dort nicht so lecker sein, wie bei deiner Tochter 😉. Zum Glück ist (isst) das ja nur vorübergehend. 
Halt die Ohren steif 🙋❤️


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
Hallo, KK _ wood.png



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~        


She wood light.png

Antipasto2.PNG
 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 26.08.2020, 13:53:01


Heide, 

ich hatte nachdem Anjeli den Unfall hatte um Hilfe hiee in swe Kneipe gebeten.

Und Mondie hatte zugesagt und ich war für die Hilfe sehr dankbar.

Da ja Anjeli nun sicher nicht gleich wieder voll einsatzfähig sein wird, hatte ich Mondie 
gebeten, Anjeli nach ihrem Urlaub weiter zu unterstützen.

Das hatte ich auch mit Anjeli am Tel. besprochen.



Chris
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 26.08.2020, 17:49:11

Hallo Kleine Kneipe.
@Shenaya nachdem ich ja heute den Video - Chat so abrupt verlassen musste nachdem gerade meine Frau runter kam mit der Nachricht das ein junges Pärchen unserem Enkel Kevin seine Bankkarte gefunden habe und sie ihn nicht erreichen konnten da niemand ans Telefon gehe .
Hat der Nachbar von ihnen gesagt dann geht doch zu seinem Opa Felix der wohnt nicht weit weg von ihm und der Name hängt an der Wand neben der Türe , worauf das Pärchen anrief und zu meiner Frau sagte das sie vorbeikommen und die Karte bringen deshalb kam meine Frau schnell zu mir in den Hobbyraum runter damit ich mit oben bin wenn das Pärchen ankommt.
Wünsche der Gästerunde eine gute Nacht .
Felix1941.Ausflug Hamburg-Lübeck 006.jpg@Shenaya vieleicht kennst Du den Steg auf dem mein Bruder steht   

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Wünsche eine Gute Nacht an alle.


Chris

Anzeige