Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 11.08.2020, 12:44:28

WOW - @Mondie, das ist ein üppiges Mahl! DANKE! 💕

Ich genehmige mir eine große Portion Salat
und ein Kügelchen Himbeer-Sorbet!

Eistee tut auch gut!  🌞 So lässt es sich leben!
Auch wenn die Temperaturen inzwischen die 33° im Schatten übersteigen... 😓

Ich wäre jetzt gerne irgendwo am Wasser...

Maria
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.

Kam gerade von meinem Rentner - Frühschoppen nach hause , wo ich ein Schnitzel mit Spatzen und Salat verdrückt hatte natürlich mit entsprechender Spülung damit es dem Magen nicht zu schwer wird.
Wieder zu Hause tauche ich in den Hobbyraum wo es erträglich frisch ist setze mich an den PC und schaue mir euere Beiträge an und was kommt da zum Schluss das doch jeder selber weis von unserer alten Wirtin eingestellt lest selber !  = Es ist viel zu Heiß . ob an den Füßen auf dem Kopf ja wo auch immer die Hitze plagt mich immer. L. G. Felix1941.😛

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Obwohl wir immer noch im 30 Grad Bereich sind, wärmemäßig, habe ich mich heute zu einer mittelkleinen Radtour entschlossen. Unsere Zucchinipflanze gibt bei diesem Wetter alles, so muss etwas davon unter die Leute 😊

Meine Freundin ist immer dankbare Abnehmerin, also rauf auf’s Rad. Wir haben das Glück, den Ostfriesland Wanderweg nutzen zu können. Dort ist es immer schön schattig unter den Bäumen.

IMG_1250.JPG

IMG_1249.JPG

Auf dem Weg kommt man an einigen Weiden vorbei. Auch die Kühe wissen ein schattiges Plätzchen zu schätzen

IMG_1244.JPG

Hut ab, lieber Felix (@Felix1941 ) dass du bei dieser Hitze den Fußmarsch zu deinem Auto gewagt hast.

Wieder daheim, war ich doch ganz schön malade. Ein Hüpfer in den Teich und das Leben kann erfrischt weitergehen. Dazu der Blick in die KK und auf den Tresen. Lauter Köstlichkeiten, was will man mehr.

Herzliche Grüße in die Kleine Kneipe und gute Wünsche sende ich an unsere kranken Gäste, Ursula

Urlaub II.gif

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 11.08.2020, 13:44:51

Hallo Kleine Kneipe .
@Chopra liebe Ursula von wegen Hut ab mein rechtes Knie plagt mich schon seit Wochen immer mehr ohne Überanstrengung oder Verletzung nein nur wegen der alten Knochen , so der Arzt gab mir Tabletten immer 3 Stück am Tag und das Radfahren und Treppensteigen nicht vergessen so gut so weiter hat bis jetzt nichts gebracht im Gegenteil die Knieschmerzen sind jetzt Nachts im Bett schlimmer geworden , nun da kam ich auf die Idee gehe ich die 7 Km doch zu Fuß vieleicht wird es dann besser nur leider ging da der Schuss nach hinten raus es wurde schlechter denn heute Nacht waren meine Augen mehr offen als zu . 
Wünsche euch allen aber einen angenehmen Dienstag .
Ursula bitte grüße deine Mutter von Felix1941 aus dem Heilbronner - Land aufs Herzlichste. J. H. 

Mitglied_ac6386e
Mitglied_ac6386e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lass mir etwas übrig 😁😁🤚

mondie
mondie
Mitglied

geschrieben von mondie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2020, 16:49:52
Cego, ich versuche es, kann es aber nicht versprechen.....lächeln

Mondie

Anzeige

Mitglied_ac6386e
Mitglied_ac6386e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mondie vom 11.08.2020, 17:10:16

Danke der gute Wille zählt 🤗🤗😁👍🌻

Lg Nikolaus 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60

Dankeschön, liebe Mondie. Hab ich ein Glück, dass ich wieder besser schlucken kann....! Alles probiert und es hat lecker geschmeckt. 
Noch ein Glück wurde mir zuteil: Coronafrei - sagte der Test. 🙏
In ein paar Tagen kann ich wieder Bäume ausreißen. Oder auch nicht, weil das schon länger nicht mehr geht 😉
Den russischen Impfstoff sehe ich kritisch. 
Die Balalaika aus Moskau, die wir vor Jahrzehnten dort einem jungen Mann abgekauft haben (er hätte unser Sohn sein können, deshalb wurde nicht gehandelt) erfreut mich im Gegensatz dazu täglich.
Allen Mitlesern - mit und ohne gesundheitlichen Problem - wünsche ich, dass es weiter bergauf geht ❣️
Gruß IngridIMG_20181208_112024182.jpgIMG_20181208_111941708.jpg

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

KK Hallo.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

musical-flower-bar.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß . Shenaya.png

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 11.08.2020, 17:32:55

GUTEN ABEND!

Der Himmel bezieht sich "vielversprechend"... ☁️
Aber ich glaube nicht, dass es regnen wird!
Nur 40% Wahrscheinlichkeit.... ☔️⚡️

Aktuell sind es immer noch über 30°,
und so stelle ich mir gerade vor,
im Wasser zu stehen und mich "beregnen" zu lassen,
wie die Dame im Brunnen vor dem Radonbad in Schlema:

P1310110 die Schöne 700.JPG
Einen angenehmen Abend wünscht euch allen

Maria

Anzeige