Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Ingridinternational vom 29.01.2025, 17:23:25
Guten Abend liebe Ingrid 
Deine Worte freuen mich sehr. Danke schön dafür Und ja ich denke genau dafür ist die kleine Kneipe auch da. Um sich gegenseitig zu unterstützen und seis auch nur virtuell oder sich einfach nur unterhalten über die großen und kleinen Dinge die  in unserem Leben passieren. Alles Liebe für dich 
Liebe Grüße Brita 

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Abend liebe Besucherinnen und Besucher der kleinen Kneipe 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😘 🍷🍻
Und für später eine gute Nacht ✨ 
Bis morgen dann 😘 
Liebe Grüße Brita 🌹 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Guten Abend ihr Lieben,

auf alle Beiträge kann ich nicht eingehen, selbst wenn ich es möchte. Es wäre einfach zu viel.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle ❣️. 
Es freut mich, dass es @Felix1941 soweit gut geht. 
MIch betrübt, dass unsere Wirtin @Brita mit Schmerzen zur Arbeit geht.
Leider hat sich auch @Tina50 nicht mehr gemeldet. Ob sie (auch) das Handballspiel anschaut? Es ist spannend.

Meine guten Wünsche gehen an alle Patienten und Patientinnen.

Dass dir @Ingridinternational die kK etwas Ablenkung bringt lese ich gerne. In der Kneipe steht auch eine Couch für Gäste, die die Beine hochlegen möchten.😉

Uns allen wünsche ich eine gute, zumindest schmerzfreie Nacht.

Ingrid60 

Anzeige

Hexelein
Hexelein
Mitglied

geschrieben von Hexelein
als Antwort auf Ingrid60 vom 29.01.2025, 21:05:10
Guten Morgen 🎂;;- ) ,Kleine Kneipe an die lieben Usern hier und stillen Mitlessern , Mitmenschen hier und dort in dieser Welt. Danke für die lieben Genesung Wünsche . Ich bin mal sprachlos.  Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich ein klitzekleine  wenige sonnige Stunden. Liebe Grüße Claudia. g.9161024.3913165.1102219621.gif
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

geschrieben von Friesin 64
Moin,

so der " Frühdienst" ist mal wieder am Werk....😉😀

Heizung ist schon an,bei uns ist es deutlich abgekühlt...

Der Teekessel pfeift leise vor sich hin und wartet auf Angeli und Tina ..

Der Kaffee ist bereits fertig und es ist wie immer genug für alle da ..😃

Dann wünsche ich uns allen einen guten Start in den Donnerstag 🍀

6d55afd5291517be32ad0c09f6ad9b95.jpg
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Friesin 64 vom 30.01.2025, 05:17:16
Danke dir. Ich nehme einen Schluck☕ und schlafe dann (hoffentlich) noch eine Runde. Bis später 👋
Ingrid60 

Anzeige

Angeli44
Angeli44
Mitglied

geschrieben von Angeli44
Guten Morgen, Kleine Kneipe, guten Morgen, liebe Gäste und Wirtin! 😃 - Ach, wer hier schon wieder am Werkeln war? 😏 Na, Friesin - und Ingrid war auch schon am frühen Morgen hier. 😏 - Es wird ja bei uns in der Kleinen Kneipe alles immer früher! 😏 Na, warum denn nicht: Morgenstund hat Gold im Mund! 😍 - So, jetzt lasse ich mir erst mal wieder meinen Tee 🍜 schmecken und

uns allen wünsche ich an diesem Donnerstag das Allerbeste! 🐘 🐘 🐘 🐘

Angeli 😃

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Im Winterboden schläft, ein Blumenkeim ...

Im Winterboden schläft, ein Blumenkeim,
Der Schmetterling, der einst um Busch und Hügel
In Frühlingsnächten wiegt den samtnen Flügel;
Nie soll er kosten deinen Honigseim.

Wer aber weiß, ob nicht sein zarter Geist,
Wenn jede Zier des Sommers hingesunken,
Dereinst, von deinem leisen Dufte trunken,
Mir unsichtbar, dich blühende umkreist?

Eduard Mörike
(1804-1875)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.

Heute früh hatte ich wieder viel nachzulesen. Danke für alle Beiträge.

Es freut mich Felix1941, dass die OP gut verlaufen ist, bald wirst du wieder
wie ein Luchs sehen, selbst den kleinen Spatz oben auf dem Baum. 

Passt alle gut auf euch auf.

Chris

Frühstück Do..png
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Besucherinnen und Besucher der kleinen Kneipe 🌞 
Ich begrüße euch alle ganz herzlich zum neuen Tag 🌺 
Heute morgen war ja schon ordentlich Betrieb hier. @Friesin 64 und @Chris haben uns Kaffee und Frühstück mitgebracht. Auch @Angeli44 und @Ingrid60 waren schon da mit lieben Grüßen. Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür 
Jetzt wünsche ich allen die sich im Moment nicht gut viel Kraft und Zuversicht zur Genesung 🌸 
Habt alle einen schönen Tag und passt alle gut auf euch auf 🌷
Liebe Grüße Brita 🌹 
aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
Ein kräftiges Morgenrot zierte heute den Himmel, aber die Schönheit täuscht. Heißt es nicht: Morgenrot - Schlechtwetter droht??? Meist stimmt es...aber bis jetzt ist der Streif am Himmel noch hell.
Wie schön, dass uns @felix als im Moment Einäugiger in der KK besucht...und gut, dass die OP erfolgreich war.
Ja,lieber @grandpa, die Lebenserwartung ist auch so ein Thema. Was nützt ein langes Leben, wenn man es nicht mehr selbstständig leben kann? Da hilft auch die beste Medizin nichts - ist halt so. Meine Hausärztin meinte neulich: 80 ist doch ein schönes Alter - mit anderen Worten: da kannst Du ja gehen...Mir ist das bewusst und sie hat Recht....
Wieviel Mut und Pflichtgefühl von Dir, liebe @brita. Aber diese neue Hüfte wird Dir helfen, denn was ich in meinem Umfeld so höre, sind alle zufrieden.
Die Bundestagsdebatte, liebe @seija, macht auch mich nicht fröhlich. (da kommt der berühmte Spruch: Gut, dass ich so alt bin - und was wird aus meinen Nachkommen???) Wenn man vor schon sehr lange bestehenden Problemen einfach die Augen verschließt, dann ist notgedrungen das Wundern sehr groß, wenn der große Kessel überkocht und Dampf ablassen muss - egal wie.
Die Winterkeime, wie im Gedicht von @chris beschrieben, sind ausgetrieben, die Winterlinge haben Gesellschaft hervorgelockt und die Schneeglöckchen lassen sich nun auch sehen....

IMG_20250129_145547.jpg

IMG_20250129_145340.jpg

IMG_20250129_145157.jpg     IMG_20250129_144828.jpg

Habt alle einen schönen Tag wünscht aurora/Inge

Anzeige