Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 09.01.2025, 06:16:21
Guten Morgen,

über die freundlichen Beiträge, schönen Fotos und natürlich das Frühstück von Chris habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön 😊.

Dir, liebe @Chopra merci für die Informationen zu Barbara48. Ein Umzug nach Ecuador wäre schwierig. Das sieht sie richtig. Aber wer wünscht sich, dass das einzige "Kind" so weit weg wohnt.
Dennoch wird sie loslassen müssen (wie wir alle).

Den neuen Gästen der kK ein herzliches Willkommen.
Liebe @Shenaya, schön, dass du wieder bei uns bist. Gestern hat mein Mann einen neuen Router installiert. Da war hier erst mal Ruhe im Karton 😊. Aber er hat das gut hingekriegt.

Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen.

Lieber Gruß Ingrid60 

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten morgen liebe Kneipenrunde ♥️ 
Habt alle miteinander einen schönen und hoffentlich nicht allzu verregneten Donnerstag. Nun ja wenn's gar zu arg wird machen wir es uns in der kleinen Kneipe gemütlich. Danke auch für alle schönen und sehr interessanten Beiträge 😘 
Ganz herzlich begrüße ich auch noch unseren neuen Gast. Liebe @elou ich freue mich das du den Weg in die kleine Kneipe gefunden hast. 
Nun wünsche ich allen Kranken noch gute Besserung 
Gebt alle gut auf euch auf 
Genießt euren Tag 🌺
Liebe Grüße Brita
Elou
Elou
Mitglied

geschrieben von Elou
guten morgen ihr lieben 🙃
Cappu im Loft ©Elou.png

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

G U T E N   M O R G E N,

heute komme ich mit etwas Musik
in die Kleine Kneipe...

und dabei trainiere ich unter der Kuscheldecke
im Augenblick die Gehirnzellen mit einem
Sudoku - ich liebe schwierige Zahlenrätsel

Euch allen auch zufriedene Stunden am
heutigen Donnerstag wünscht T I N A

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf Elbling vom 08.01.2025, 19:04:26

Habt noch einen wunderschönen Abend und trinkt ruhig auch mal ein Glas Bier für mich mit.
Ich bin ein richtiges Opferlamm und erklläre mich bereit, dass Bier für Dich mitzutrinken.
Aber noch mehr erfreut es uns, wenn Du selber einkehren kannst und es trinkst.

Es ist so, dass die politischen Entwicklungen auch bei mir pures Entsetzen auslösen.
Man fühlt sich so hilflos. Es geht einem besonders um die junge Generation,
der man ein Leben ohne Krieg und ihn Freiheit wünscht.

Deiner Frau wünsche ich alles Gute. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund - ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße vom Rhein
Seija

Holger1306
Holger1306
Mitglied

geschrieben von Holger1306

Wer erinnert sich noch an die ersten Foto-Handys? Eine feine Sache - obwohl die Qualität damals noch etwas verbesserungswürdig war.

e31637650f9d8cc0462cead372a1d4d19992.jpg

Anzeige

Elou
Elou
Mitglied

geschrieben von Elou
als Antwort auf Holger1306 vom 09.01.2025, 12:32:21

ich hatte nie ein fotohandy, erst mit dem smartphone dann konnte ich fotografieren .. 
ich hatte 2 nokia-"knochen" und jetzt mein 2tes smartphone 🙂

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf Seija vom 09.01.2025, 11:34:46

Danke für die Wünsche. Ja ich hoffe es so sehr. Im Sommer haben wir goldene Hochzeit....

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Gestern fragtest du noch nach einem Cappuccino, heute hast du selbst einen perfekten auf den Tresen gestellt. Danke @Elou . Kurz war ich auf deiner Seite, da mir nicht so klar war – Männlein, oder Weiblein
😉

Es ändert sich vieles im Tagesablauf, ist ein Partner krank @Elbling . Hinzu kommen große Sorgen, ich weiß es aus langer Erfahrung. Ich wünsche euch beiden sehr, dass ihr im Sommer möglichst unbeschwert euer schönes Fest feiern könnt.

Für mich beginnt jetzt ein kleines Päuschen, bis die nächsten Aufgaben erledigt werden.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Donnerstagnachmittag, ursula

05.12 (7).JPG
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
Hallo zusammen,

ich muss nun nächste Woche nicht wegfahren. Bei dem Neffen erfolgt die Konferenz nun online.
Das kommt mir sehr entgegen, weil am Samstag meine Mama Geburtstag hat und Sonntag wäre ich gefahren. Auch für den Sohn ist es besser, wenn der Papa im Haus ist.

Heute Morgen war ich mit Tommy im strömenden Regen unterwegs - eben im Schneematsch.
Das Wetter ist ätzend - zumindest hier am Rhein.

Da ist es doch gut, wenn man in die KK einkehren kann. Etwas plaudern - sich von @Brita bedienen lassen und die Welt ist nicht mehr so grau.

Liebe Grüße
Seija

IMG_20221218_090836 (1).jpg

Anzeige