Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen, Kleine Kneipe, guten Morgen, liebe Chris! Du bist heute wieder vor mir hier. 😃 - Jetzt geht`s zum Endspurt! Das Jahr verabschiedet sich von uns (oder wir von ihm?) 😏 Na, wie auch immer. Ein besonderer Tag ist er schon, der 31. Dezember! Und eine besondere Nacht, in manchen Gegenden mit viel Knallerei. 💥 So sollen sicherlich die alten und schlechten Geister vertrieben werden 💩 und mit dem 1. Januar erscheint eine glänzend neue, reine Welt! 🌱- Genug der Rederei, jetzt gibt es erst einmal wieder einen schönen, heißen Tee! 🍜
Den💥Gästen💥der💥Kleinen Kneipe💥und💥ihrer💥Wirtin💥wünsche💥ich💥eine💥schöne💥Feier💥 (hier in der Kleinen Kneipe?)💥und 💥eine💥gute💥Ankunft💥im💥Neuen Jahr 2025!💥💥💥💥
💖 Angeli
Den💥Gästen💥der💥Kleinen Kneipe💥und💥ihrer💥Wirtin💥wünsche💥ich💥eine💥schöne💥Feier💥 (hier in der Kleinen Kneipe?)💥und 💥eine💥gute💥Ankunft💥im💥Neuen Jahr 2025!💥💥💥💥
💖 Angeli
Ich habe das Glück, dass ich keine "Alten Sachen" von einem Jahr ins andere schleppen muss......,
.....weil die sich von selber rüberschleppen tun! 😁
.....weil die sich von selber rüberschleppen tun! 😁
Guten Morgen,
herzlichen Dank für die freundlichen Beiträge und guten Wünsche zum Jahreswechsel.❣️
Wir werden Silvester ruhig verbringen. Altersgerecht eben. Hoffentlich schlafen wir nicht vorher ein😊.
Macht es euch alle, wie es euch gefällt und bleibt oder werdet gesund🍀
Lieber Gruß Ingrid
herzlichen Dank für die freundlichen Beiträge und guten Wünsche zum Jahreswechsel.❣️
Wir werden Silvester ruhig verbringen. Altersgerecht eben. Hoffentlich schlafen wir nicht vorher ein😊.
Macht es euch alle, wie es euch gefällt und bleibt oder werdet gesund🍀
Lieber Gruß Ingrid
Einen schönen guten Morgen euch allen miteinander 🌞
Danke für die netten Beiträge und leckeres Frühstück und die wunderbaren Fotos. Ich habe alles gerne und mit Freude gelesen.
Ich wünsche allen Gästen ein schönes Jahr 2025 und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 🌞🎉🎊
Herzliche Grüße Brita 🌹 🌸 🌷 🌸
Danke für die netten Beiträge und leckeres Frühstück und die wunderbaren Fotos. Ich habe alles gerne und mit Freude gelesen.
Ich wünsche allen Gästen ein schönes Jahr 2025 und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 🌞🎉🎊
Herzliche Grüße Brita 🌹 🌸 🌷 🌸
Liebe Tina
Ich wünsche dir gute Besserung 🌺
Und auch allen anderen Kranken. Werdet alle rasch wieder gesund ❤️
Liebe Grüße Brita
Ich wünsche dir gute Besserung 🌺
Und auch allen anderen Kranken. Werdet alle rasch wieder gesund ❤️
Liebe Grüße Brita
Ich komme heute auch noch einmal in die Kleine Kneipe um einen guten Rusch ins
Neue Jahr zu wünschen .
Ich wünsche Gesundheit, Glück ,Zufriedenheit ,aber auch Zuversicht auf bessere Zeiten .
Zum Schmunzeln habe ich auch noch etwas mitgebracht.
Hallo zusammen in der kleinen Kneipe,..🙋♂️😊
bevor das Handynetzdie Biege macht
der Champagnerin die Gläser kracht 🥂
das Feuerwerkden Himmel ziert 🎇
und jeder den Verstand verliert 💫
danach ist mein Verstand auch futsch,
darum wünscht der Grandpa euch jetzt schon einen GUTEN RUTSCH..🙋♂️😊🥂🍀🍀
bevor das Handynetzdie Biege macht
der Champagnerin die Gläser kracht 🥂
das Feuerwerkden Himmel ziert 🎇
und jeder den Verstand verliert 💫
danach ist mein Verstand auch futsch,
darum wünscht der Grandpa euch jetzt schon einen GUTEN RUTSCH..🙋♂️😊🥂🍀🍀
wünsche ich allen Gästen der - Kleinen Kneipe -
weserstern
Old sitzt am Arbeitsplatz und ist froh, nicht in Berlin zu sein. Es wird schon fleißig geböllert und die Polizei hat schon viel zu tun.
Hier in Kremmen, 1 ½ Autostunden entfernt, ist es ruhig. Sogar die Sonne hat sich schon gezeigt bei null Grad.
Old beschließt in die Kleine Kneipe Nr. 153 zu gehen.
Klick. Klick. Klick.
Es ist windig und kühl als er die verwaiste Terrasse durchschritt, ohne auch nur einen Blick auf die atemberaubende Landschaft zu blicken. Old betritt den Schankraum. Er ist sich noch immer nicht sicher ob es ein Schankraum oder ein Café ist. Aber es gibt einen Tresen und sein Platz ist frei. Old wollte gerade ein Bier bestellen, da kommt schon die Wirtin mit einem Glas. Das erlebst Du nur hier.
Nach einem Schluck steht Old auf, klopft mit seiner Armbanduhr gegen sein Glas und bittet um Ruhe.
Etwas verlegen und mit einem Lächeln verbunden, beginnt er zu sprechen.
„Ich möchte mich herzlich für die Zeit anno 2024 in der ‚Kleinen Kneipe Nr. 153‘ bedanken. Ein reger Austausch von Informationen, Videos, Bilder, Rezepte und vieles mehr haben mich erfreut. Oft mit einem Lächeln, manchmal mit einer nachdenklichen und kritischen Stirn.
Ich freue mich auf 2025, wenn wir uns alle, im Rahmen unserer Möglichkeiten, etwas gesünder und frohen Mutes wieder treffen. Danke für Alles.“
Old winkt allen zu, leert sein Glas und begibt in die Maillandschaft.
Klick. Klick. Klick.
Wolfram8
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche
ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Möge es uns Frieden, gute Gesundheit
und Glück schenken.
Liebe Grüße von
T I N A