Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen ihr lieben Gäste der kleinen Kneipe 🌞
Wunderbares hab es hier wieder von euch zu lesen. Auch einige Leckereien gab es wieder. Dafür ein herzliches Dankeschön allen Gästen 🌺
Hier hat es heute Nacht ein wenig geschneit. Ist aber kaum etwas davon zusehen.
Ich wünsche allen Kranken das es ihnen bald wieder besser geht.
Gebt alle gut auf euch Acht 🌺
Ich wünsche der ganzen Kneipenrunde einen schönen Tag 💕
Liebe Grüße Brita 🌹
Wunderbares hab es hier wieder von euch zu lesen. Auch einige Leckereien gab es wieder. Dafür ein herzliches Dankeschön allen Gästen 🌺
Hier hat es heute Nacht ein wenig geschneit. Ist aber kaum etwas davon zusehen.
Ich wünsche allen Kranken das es ihnen bald wieder besser geht.
Gebt alle gut auf euch Acht 🌺
Ich wünsche der ganzen Kneipenrunde einen schönen Tag 💕
Liebe Grüße Brita 🌹
Seufz, irgendwas ist immer, entweder der Hund der meine Aufmerksamkeit möchte,
oder mein Männe, der doch noch etwas aus dem Supermarkt benötigt um das perfekte Dinner zu brutzeln,
oder die Technik, die mir zeigt, dass nicht alles in meiner Hand ist ☹️.
Und bevor alles versagt, möchte ich schon mal ein frohes Weihnachsfest wünschen.
Der eine mag es laut, der andere leise,
jeder soll es feiern auf seine Weise.
wünscht euch
Bruny
oder mein Männe, der doch noch etwas aus dem Supermarkt benötigt um das perfekte Dinner zu brutzeln,
oder die Technik, die mir zeigt, dass nicht alles in meiner Hand ist ☹️.
Und bevor alles versagt, möchte ich schon mal ein frohes Weihnachsfest wünschen.
Der eine mag es laut, der andere leise,
jeder soll es feiern auf seine Weise.
wünscht euch
Bruny
GUTEN MORGEN IN DIE KLEINE KNEIPE
Gerne setze ich mich für einen Kaffee an die Theke und bringe gute Wünsche:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und
einen guten Start in das neue Jahr 2025,
das Euch viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit
bringen möge!
Herzlichen Gruss von Jutta
Gerne setze ich mich für einen Kaffee an die Theke und bringe gute Wünsche:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und
einen guten Start in das neue Jahr 2025,
das Euch viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit
bringen möge!
Herzlichen Gruss von Jutta
Guten Morgen zusammen,
So nun ist soweit alles vorbereitet, nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und dann kann Weihnachten kommen.
Ich bin mal gespannt wie meine zwei Enkel reagieren.
Der größere, kennt es ja schon, aber für den Kleinen mit ein dreiviertel Jahren wird es etwas ganz besonderes sein.
Schade das diese schöne Zeit immer so schnell vergeht.
Nun wünsche ich allen Gästen der kleinen Kneipe ein friedvolles Besinnliches Weihnachtsfest, wo immer ihr es auch feiert.
Und ich hoffe das wir uns nach den Feiertagen alle wieder gesund und munter hier lesen.
Das wünscht euch der Grandpa Theo..🙋♂️😊🎄🕯️
So nun ist soweit alles vorbereitet, nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und dann kann Weihnachten kommen.
Ich bin mal gespannt wie meine zwei Enkel reagieren.
Der größere, kennt es ja schon, aber für den Kleinen mit ein dreiviertel Jahren wird es etwas ganz besonderes sein.
Schade das diese schöne Zeit immer so schnell vergeht.
Nun wünsche ich allen Gästen der kleinen Kneipe ein friedvolles Besinnliches Weihnachtsfest, wo immer ihr es auch feiert.
Und ich hoffe das wir uns nach den Feiertagen alle wieder gesund und munter hier lesen.
Das wünscht euch der Grandpa Theo..🙋♂️😊🎄🕯️
@Gürteltier
Liebe Heidi
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute🎂
Gesundheit Glück und Zufriedenheit für deine kommenden Lebensjahre 💓
Hab einen schönen Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌹
Liebe Heidi
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute🎂
Gesundheit Glück und Zufriedenheit für deine kommenden Lebensjahre 💓
Hab einen schönen Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌹
Hi, liebe Alle, seit einer halben Stunde schneit es bei uns in Bad Herrenalb! Riesengroße Flocken, massig. Die großen Tannen, auf die ich schaue, sind schon mit Schnee bedeckt. - Weiße Weihnacht kündigt sich an! 😁
⛄️Angeli
⛄️Angeli
Dann viel Spaß beim Schlittenfahren.....
Liebe Kneipenfreund*innen,
@Gartenfreundin sitzt schon auf gepackten Koffer. Viel Freude im Kyffhäuserland.
@Grandpa21 hat sein Bäumchen stehen und freut sich auf die Enkel.
Vielleicht bekommt er zum Fest ein "Conjäckchen" geschenkt??
Bei mir wurden heute Morgen noch die Haare gestutzt,
damit das Christkind Freude an mir hat.
Nun ist der letzte Tag vor Heiligabend - dann ist es soweit.
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst es Euch gutgehen.
Habt viele schöne Stunden mit den Mensche, die Ihr lieb habt.
💗liche Grüße
Seija
@Gartenfreundin sitzt schon auf gepackten Koffer. Viel Freude im Kyffhäuserland.
@Grandpa21 hat sein Bäumchen stehen und freut sich auf die Enkel.
Vielleicht bekommt er zum Fest ein "Conjäckchen" geschenkt??
Bei mir wurden heute Morgen noch die Haare gestutzt,
damit das Christkind Freude an mir hat.
Nun ist der letzte Tag vor Heiligabend - dann ist es soweit.
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst es Euch gutgehen.
Habt viele schöne Stunden mit den Mensche, die Ihr lieb habt.
💗liche Grüße
Seija
Nach Hause kommen,
das ist es,
was das Kind von Bethlehem
allen schenken will,
die weinen,
wachen und wandern auf dieser Erde.
Friedrich v. Bodelschwingh (1831-1910), ev. Pastor und Theologe
das ist es,
was das Kind von Bethlehem
allen schenken will,
die weinen,
wachen und wandern auf dieser Erde.
Friedrich v. Bodelschwingh (1831-1910), ev. Pastor und Theologe
Guten Abend in die Runde - und es gibt wieder Neues aus der Frauenkirche...etwas Bekanntes...
Musikalisch ist die Weihnachtszeit sehr gut bestückt. Am Wochenende gab es aus dem Dresdner R.-Harbig-Stadion im MDR das große Weihnachtssingen zu hören, und das nicht zum 1.Mal. Es ist schon grandios zu hören, wie Tausende Menschen diese wunderschönen Lieder singen.
Auch heute gab es wieder auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche die traditionelle Christvesper zu hören und zu sehen...die erste fand noch vor der Ruine der Frauenkirche statt.
Und dann immer die schönen Märchen...
Die letzten Vorbereitungen zum Fest sind wohl noch im Gange oder sogar schon abgeschlossen...
Schnee gibt es auch am Rennsteig, und es hat gestern viele viele riesengroße Flocken geschneit...Bilder habe ich nicht gemacht...und wieder hier unten angekommen...war es Regen...
Aber vor einigen Tagen habe ich oben den Schnee ja im Sonnenschein genießen können...
So schicke ich liebe Grüße in die Runde...wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit der einen oder anderen Freude, mit der Familie...und in der Hoffnung, dass der Weihnachtsbraten nicht verbrennt....aurora/Inge
Musikalisch ist die Weihnachtszeit sehr gut bestückt. Am Wochenende gab es aus dem Dresdner R.-Harbig-Stadion im MDR das große Weihnachtssingen zu hören, und das nicht zum 1.Mal. Es ist schon grandios zu hören, wie Tausende Menschen diese wunderschönen Lieder singen.
Auch heute gab es wieder auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche die traditionelle Christvesper zu hören und zu sehen...die erste fand noch vor der Ruine der Frauenkirche statt.
Und dann immer die schönen Märchen...
Die letzten Vorbereitungen zum Fest sind wohl noch im Gange oder sogar schon abgeschlossen...
Schnee gibt es auch am Rennsteig, und es hat gestern viele viele riesengroße Flocken geschneit...Bilder habe ich nicht gemacht...und wieder hier unten angekommen...war es Regen...
Aber vor einigen Tagen habe ich oben den Schnee ja im Sonnenschein genießen können...
So schicke ich liebe Grüße in die Runde...wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit der einen oder anderen Freude, mit der Familie...und in der Hoffnung, dass der Weihnachtsbraten nicht verbrennt....aurora/Inge
Guten Abend ihr Lieben,
für all die wunderschönen Beiträge, Bilder und Musikstücke sage ich von Herzen dankeschön ❤️.
Wahrscheinlich riskiere ich morgen noch einige Blicke in den ST, aber das Zeitfenster ist begrenzt. Deshalb von der Stelle alle guten Wünsche zu den Weihnachtstagen. Macht es "wie es gefällt".
Herzlich Ingrid60
für all die wunderschönen Beiträge, Bilder und Musikstücke sage ich von Herzen dankeschön ❤️.
Wahrscheinlich riskiere ich morgen noch einige Blicke in den ST, aber das Zeitfenster ist begrenzt. Deshalb von der Stelle alle guten Wünsche zu den Weihnachtstagen. Macht es "wie es gefällt".
Herzlich Ingrid60