Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Einen schönen guten Morgen der Kleinen Kneipe! 😃Wie ich sehe, waren schon 2 Heinzelmännchen, Chris und Grandpa, aktiv und haben auch schon den 1. Advent eingeläutet. Prima. 😁 Nun komme ich als 3. Heinzelmännchen noch dazu. Auch ich habe zum 1. Advent etwas mitgebracht. Ein kleines eigenes Video, das ich schon vor 2 Jahren als Blog hier in den ST reingestellt hatte. Und hier auch gleich der Link:
https://www.seniorentreff.de/community/blog/alle-jahre-wieder/1013564
Ich wünsche allen Kleine Kneipen Gästen und der Wirtin einen schönen und besinnlichen 1. Advent! 🎅
💕 Angeli
https://www.seniorentreff.de/community/blog/alle-jahre-wieder/1013564
Ich wünsche allen Kleine Kneipen Gästen und der Wirtin einen schönen und besinnlichen 1. Advent! 🎅
💕 Angeli
Guten Morgen liebe Gäste der kleinen Kneipe 🌞
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent 🎄
Liebe @Angeli44 das Video ist sehr schön. Es hat mir gut gefallen. Danke für das teilen ❤️
Liebe @chris danke für das leckere Frühstück und die dazu passende Umrahmung ♥️ .
Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Gäste für ihre tollen Beiträge. Sie gefallen immer alle sehr gut
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich Kraft und Zuversicht zur Genesung
Gebt alle gut auf euch Acht 🌺
Liebe Grüße Brita 🌹
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent 🎄
Liebe @Angeli44 das Video ist sehr schön. Es hat mir gut gefallen. Danke für das teilen ❤️
Liebe @chris danke für das leckere Frühstück und die dazu passende Umrahmung ♥️ .
Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Gäste für ihre tollen Beiträge. Sie gefallen immer alle sehr gut
Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich Kraft und Zuversicht zur Genesung
Gebt alle gut auf euch Acht 🌺
Liebe Grüße Brita 🌹
Einen schönen 1. Adventsonntag wünsche ich euch allen! Ich hoffe, die "besinnliche Zeit" wird ihrem Namen auch gerecht, und es wird keine hektische Zeit werden!
Gestern war ich mit meinen Töchtern in Wien, und wir haben im Raimundtheater eine tolle Vorstellung vom "Phantom der Oper" angesehen, eine Geschenk meiner Töchter. Es war ein wunderschönes Erlebnis mit herrlicher Musik und vielen unerwarteten Licht- und Toneffekten, ein wenig gruselig manchmal...Meine Tochter Nr. 2 saß zwischen uns, und war froh darüber, sie hat sich wirklich gefürchtet (sagte sie)! Und das mit 38 Jahren 😂
Den gesundheitlich Angeschlagenen wünsche ich natürlich gute Besserung!
Habt alle einen schönen Sonntag!
Es grüßt euch 💗lich eure SURPR🌲SE!
G U T E N M O R G E N,
allen Gästen der Kleinen Kneipe
wünsche ich eine besinnliche,
freudvolle Adventzeit 2024.
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Morgen,
die erste Kerze brennt. Auch der Adventskalender im ST überrascht uns heute mit Musik, die uns auf die Vorweihnachtszeit einstimmt.
Dein Video @Angeli44 hat mir sehr gut gefallen.👍
"Phantom der Oper" haben wir vor Jahren in Hamburg gesehen. Ein beeindruckendes Spektakel liebe @Surprise. Deine Töchter hatten eine wunderbare Idee.❤️
Ein herzliches Dankeschön für das Frühstück und alle Beiträge, die die kK so lebendig und liebenswert machen.
@Grandpa21, deine Erlebnisse vermittelst du uns sehr gekonnt. Ich habe manchmal das Gefühl, dabei gewesen zu sein😉.
Dein Chorauftritt erinnert mich an einige Weihnachtsmarkteröffnungen, bei denen ich im Hof des alten Schlosses Stuttgart mit singen durfte. Lang ist's her.
Einen frohen Start in die Weihnachtszeit wünsche ich uns allen und lasse liebe Grüße da
Ingrid60
die erste Kerze brennt. Auch der Adventskalender im ST überrascht uns heute mit Musik, die uns auf die Vorweihnachtszeit einstimmt.
Dein Video @Angeli44 hat mir sehr gut gefallen.👍
"Phantom der Oper" haben wir vor Jahren in Hamburg gesehen. Ein beeindruckendes Spektakel liebe @Surprise. Deine Töchter hatten eine wunderbare Idee.❤️
Ein herzliches Dankeschön für das Frühstück und alle Beiträge, die die kK so lebendig und liebenswert machen.
@Grandpa21, deine Erlebnisse vermittelst du uns sehr gekonnt. Ich habe manchmal das Gefühl, dabei gewesen zu sein😉.
Dein Chorauftritt erinnert mich an einige Weihnachtsmarkteröffnungen, bei denen ich im Hof des alten Schlosses Stuttgart mit singen durfte. Lang ist's her.
Einen frohen Start in die Weihnachtszeit wünsche ich uns allen und lasse liebe Grüße da
Ingrid60
Guten Morgen zusammen,
nun ist er schon da, der erste Adventssonntag und genau auf den 1. Dezember.
Besser könnte es ja nicht passen.
Dazu noch strahlender Sonnenschein bei 0 Grad Außentemperatur, und drinnen wohlig warm und ein leckeres Frühstuck unserer Kneipenwirtin.
"Mensch was willst du mehr"
Vielleicht jetzt nur noch ein bisschen von dem weißen Zeug, was manchmal vom Himmel fällt.
Aber man kann halt nicht alles haben..
Wenn ich gleich nach Hause komme, Versuche ich mal das erste Türchen aufzumachen, ich habe gestern vorsichtshalber schon mal ein Tröpfchen Öl Ran gemacht, man weiß ja nicht ob es nach einem Jahr nicht etwas eingerostet ist.
Heute Nachmittag werde ich dann noch eine Weihnachtsausstellung auf "Schloss Drachenburg" besuchen,
Wo auch noch ein kleines Weihnachtskonzert gegen.ben wird.
Ihr seht also, mein Sonntag ist voll ausgefüllt.
Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag und viele schöne Momente bei allem was ihr vorhabt.
Ich maschiere jetzt wieder in Richtung "zu Hause" macht's gut bis später und bleibt brav, denn ihr wisst, das Christkind sieht alles und bald ist Weihnachten..
..liebe Grüße...Grandpa Theo..🙋♂️👍🕯️🎄
nun ist er schon da, der erste Adventssonntag und genau auf den 1. Dezember.
Besser könnte es ja nicht passen.
Dazu noch strahlender Sonnenschein bei 0 Grad Außentemperatur, und drinnen wohlig warm und ein leckeres Frühstuck unserer Kneipenwirtin.
"Mensch was willst du mehr"
Vielleicht jetzt nur noch ein bisschen von dem weißen Zeug, was manchmal vom Himmel fällt.
Aber man kann halt nicht alles haben..
Wenn ich gleich nach Hause komme, Versuche ich mal das erste Türchen aufzumachen, ich habe gestern vorsichtshalber schon mal ein Tröpfchen Öl Ran gemacht, man weiß ja nicht ob es nach einem Jahr nicht etwas eingerostet ist.
Heute Nachmittag werde ich dann noch eine Weihnachtsausstellung auf "Schloss Drachenburg" besuchen,
Wo auch noch ein kleines Weihnachtskonzert gegen.ben wird.
Ihr seht also, mein Sonntag ist voll ausgefüllt.
Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag und viele schöne Momente bei allem was ihr vorhabt.
Ich maschiere jetzt wieder in Richtung "zu Hause" macht's gut bis später und bleibt brav, denn ihr wisst, das Christkind sieht alles und bald ist Weihnachten..
..liebe Grüße...Grandpa Theo..🙋♂️👍🕯️🎄
Guten Morgen Ihr lieben Stammgäste und Reingucker ich grüße ganz herzlich und wünsche einen ,wenn möglich , schönen 1. Advent.
Unglaublich in 4 Wochen feiern wir schon wieder das Weihnachtsfest.
Hochbetrieb ist auch schon wieder in der Kleinen Kneipe. Es ist halt für viele ein Wohlfühlort.
Eine Woche war ich bei den Kindern und habe diese niedlichen kleinen Kätzchen betreut.
Ist halt immer wie ein Sack flöhe hüten .
Ich wünsche Euch alles Liebe eine schöne Vorweihnachtszeit und bitte bleibt oder werdet gesund.
Ein Blick auf die Hortensien-Blüten
verrät es...
Der Meteorologe hat für den heutigen Sonntag
viel Sonnenschein für die "Nordlichter" versprochen -
und aktuell scheint sie auch bereits in meine Wohnstube
Liebe Grüße von
T I N A
GUTEN MORGEN und ein 💖 Gruß zum 1. ADVENT
kommt von einer "Reinguckerin"... 😉
Ich wünsche euch eine SCHÖNE ZEIT IM ADVENT (Kick mal)
und viel Vorfreude (ohne Stress!) auf das Weihnachtsfest!
LG omaria
kommt von einer "Reinguckerin"... 😉
Ich wünsche euch eine SCHÖNE ZEIT IM ADVENT (Kick mal)
und viel Vorfreude (ohne Stress!) auf das Weihnachtsfest!
LG omaria