Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Grandpapa,
drück die Daumen, dass der Schaden schnell behoben werden kann.
Wichtig ist, dass alles gut getrocknet wird.
Hab die Prozedur schon zweimal hinter mir.
Chris
Hallo Theo
Das ist doch wirklich ärgerlich. Ich hoffe der Schaden ist bald behoben. Meine Damen sind auf jeden Fall fest gedrückt
Alles gute für dich
Liebe Grüße Brita
Das ist doch wirklich ärgerlich. Ich hoffe der Schaden ist bald behoben. Meine Damen sind auf jeden Fall fest gedrückt
Alles gute für dich
Liebe Grüße Brita
Anjeli - wir stellen uns einfach vor unser @Grandpa21 und @Elbling säßen gemeinsam in der Wanne .....Liebe @Seija, mit @Grandpa21 mal ein gut gepflegtes Bierchen zu trinken kann ich mir sehr wohl und gut vorstellen - aber in der Badewanne..?
Die Zwei verstehen Spaß!😅
Ich bin da doch sehr altmodisch und kann mir eine solchen 'Augenblick' nur mit meiner Frau vorstellen... 😊
Guten Morgen liebe Tina
Schön das du u wieder hier bist. Einen schönen Spruch hast du mitgebracht. Der gefällt mir sehr gut ♥️
Liebe Grüße Brita 🌹
Schön das du u wieder hier bist. Einen schönen Spruch hast du mitgebracht. Der gefällt mir sehr gut ♥️
Liebe Grüße Brita 🌹
Ganz lieben Dank an euch alle die mir Die Daumen drücken,...🙋♂️👍😊
Ich verspreche euch, wenn alles gut überstanden ist lass ich mich nicht lumpen und schmeiss eine Runde Kaffee und Kuchen..👍👍☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰..🙋♂️😊
Ich verspreche euch, wenn alles gut überstanden ist lass ich mich nicht lumpen und schmeiss eine Runde Kaffee und Kuchen..👍👍☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰..🙋♂️😊