Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 26.11.2024, 06:09:52
Guten Morgen, 

dankeschön für das gute Frühstück mit allen Beigaben, liebe Chris.
Du hast also im Jahr 2024 Silberhochzeit im ST. Ich gratuliere ganz herzlich ❣️ und hoffe auf viele weitere Jahre mit dir!

"Zeit verschenken" ist eine sehr gute Idee. Wobei Ruheständler ja meistens genug davon haben😉. Zu bewundern sind eher die jüngeren Menschen, die noch ihre Brötchen verdienen müssen.
Lange Zeit war ich ehrenamtlich beschäftigt, aber es geht nicht mehr.

Mein Mann ist auf dem Weg in die Reha. Ich vermisse ihn jetzt schon.

Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen.

Liebe Grüße Ingrid 

Danke Chris7f8752bc42416541464064c198dcabb8.jpg
Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21
Guten Morgen zusammen,
Ich bräuchte jetzt dringend einen starken Kaffee..☕☕
Hätte ich doch nur meiner ersten Idee Folge geleistet und wäre nach meinen allabendlichen Runde nochmal hier in die kleine Kneipe auf ein Bierchen eingekehrt.
Aber nein, da treffe ich draussen einen alten Freund, der mir vorschlug doch mit auf "einen" Glühwein zum Weihnachtsmarkt zu gehen.
"Auf alte Freundschaft, ihr kennt das sicher"
Da wäre es eigentlich auch bei geblieben, aber dann trifft man noch diesen und jenen und und und...es blieb auf jeden Fall nicht bei einem Glühwein..🍷🍷..???.
Also geschlafen habe ich die Nacht sehr gut, nur eine Frage quält mich heute morgen doch..🤔🤔.. wie bin ich eigentlich nach Hause gekommen..???😳😳

82cf2fb48bde5d426a08cd20d0535ec5.jpg
Grandpa21
Grandpa21
Mitglied

geschrieben von Grandpa21

So nun etwas an die frische Luft und an die Sonne..👍😊..ich wünsche euch einen stressfreien angenehmen Dienstag... Gruß..Theo..🙋‍♂️😉😊🎅🎄

Anzeige

Anzeige