Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Schön wieder mal von @shen. und @friesin zu lesen, und auch @wolfram hat die Tür zur KK wieder gefunden.
Sorgen mit der Gesundheit gibt es bei @tina, @elblings Frau und der von @felix, @shen..beste Wünsche fürs Gesundwerden hoffentlich wird der Verdacht positiv ausgehen...
Jutta hat sich über den Schnee gefreut, den es hier auch gibt, aber mit 20cm am Rennsteig können wir nicht mithalten...
Ja, lieber @granpa, ein bisschen müssen wir noch ausharren, bis die Tage wieder länger werden...
Was sich diese Primel denkt??? Sie ist doch erst im Frühjahr dran....
Schneebilder habe ich noch nicht gemacht, aber unsere schöne Linde zeigte sich auch im Herbst wieder schön...
Einen schönen Restabend und morgen einen guten Sonntag wünscht aurora/inge
An dem großen Busch vor dem Haus hängen Meisenknödel. An einem Knödel sitzt die Meise und frisst. Darunter auf dem Boden wartet ein Kermbeißer, falls der Meise etwas runterfällt steht er bereit.
An dem anderen Knödel hängt ein kleiner Buntspecht und klopft was das Zeug hält.
Darüber habe ich mich gefreut.
Einen schönen Abend wünscht Gürteltier -Heidi
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin vorm Schlafen gehen habe ich noch kurz reingeschaut euere Beiträge gelesen und möchte mich auch im Namen meiner Frau für die netten Kommentare bedanken. @Chopra liebe Ursula und @Ingrid60 und allen anderen sage ich nur dazu ist eine große Familie auch da zum helfen wenn es Probleme gibt im Alter.
Meiner Frau könnte ich zur Zeit wenig Hilfe sein mit meinen eigenen Problemen sei es das Sehen oder Hören da springt jetzt unsere Tochter Petra ein die neue Jungoma nun sie hat jetzt ja auch schon 3 Enkel mir hilft immer unsere Enkelin Nr.1 Carina die fährt mich wieder in die Klinik geht dann zur Arbeit wenn man mich dort wieder holen kann verständigt sie ihre Mutter unsere Tochter Angelika damit diese mich in der Klinik abholen kann .
So liebe Kneipenrunde wenn mir wieder etwas im Magen liegt melde ich mich wieder . Liebe Herzliche Grüße in die K.K. sendet euch euer - Felix1941.